Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Zashiii

hi, passiert irgendiwe gar nix.

habe iphone an und es ist mit dem redchner verbunden un itunes geöffnet?

Richtig so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

In diesen Fall mache den JB noch mal. Ohne es zu Wiederherstellen, einfach drüber Spielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zashiii

Erstma danke für deine antworten aber ich hab es schon zwei mal gemacht, aber irgendie will es immernoch net hinhaun hier.

Gibt es irgend eine ältere version die 100 % funktioniert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

komischerweise kommt es bei der Ananas kommt der Balken nur bis zu hälfte.

dann startet er neu und es kommt das Itunes Logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zashiii

Hi, also mit Redsn0w 0.9.6b5 hat es auch nicht funktioniert.

Bekomme wie gehabt kein netz.

Ich werd es jetzt nochmal mit wiederherstellen machen und die 4.2 neu raufschmeißen.

Hättest sonst noch ne idee, wieso ich kein netz bekomme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Der Unlock wird auch nich funktionieren mit diesem Baseband.Dafür muss du IPad Baseband aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zashiii

Den brauch ich ja auch nicht, bin t-mobile kunde.. Ich hätte nur gerne netz nach meinem JB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackheart129

Hallo,

ich habe mir ein iPhone 3G 16 GB zugelegt und es via redsnow gejailbreakt(habe auch das neue ipad baseband installiert) dann via cydia die ultrasnow quelle angegeben und ultrasnow installiert danach neu gestartet nun zeigt mir mein iPhone immernoch an das ich kein Netz habe (das iPhone hat kein Simlock mehr aber noch netlook kann ja erst nach 2 jahren abgestellt werden)

Kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Habt BB 5.15.04..

Damit ist kein unlock möglich. Um es zu unlocken, musst du das iPad BB aufspielen. Die Gefahren stehen in der Anleitung.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackheart129

Hallo,

ich habe mir ein iPhone 3G 16 GB zugelegt und es via redsnow gejailbreakt(habe auch das neue ipad baseband installiert) dann via cydia die ultrasnow quelle angegeben und ultrasnow installiert danach neu gestartet nun zeigt mir mein iPhone immernoch an das ich kein Netz habe (das iPhone hat kein Simlock mehr aber noch netlook kann ja erst nach 2 jahren abgestellt werden)

Kann mir einer helfen?

Weiss jemand was hierzu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

kann mir keiner helfen.

bin schon am verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Versuchs so:

SIM raus, Ultrasnow deinstallieren,neustart,ultrasnow instalieren,neustart,handy aus,karte rein,handy an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.