Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

blackheart129

Servus, bitte lege mal andere SIM Karte ein. Eventuell erkennt er deine SIM Karte nicht.

Ich gehe davon aus, das du nach dem JB, aus Cydia alle Wichtigen Pakte Aktualisiert hast.

tomitomate

Bist du auf ein unlock angewiesen ?

JA: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

NEIN: Mache eine Wiederherstellung mit iTunes, damit iOS 4.2.1 sauber drauf ist. Mache dann den JB mit redsn0w neu. Oder Spiele einfach eine CFW auf: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jahim22

guten abend,

Ich hab seit 1woche nun auch einen iphone 4, hab vieles gehört über jailbreak aber bin totaler anfänger, blicke einfach nicht durch.

i Phone 4 softwareversion: 4.2.1 modem firmware: 03.10.01

kann mit dem handy alle handy karten nutzen also keine sim sperre.

Ich weiß leider nicht was für jailbreak für das handy passt.

und wenn man es gejailbreakt hat, darf man das handy nicht mehr aus machen??

habe die anleitung gelesen, aber finde nix für mein I Phone immer nur über 3G

würde mich sehr freuen,wenn mir jmd. helfen könnte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jahim22

Danke für die schnelle Antwort.

Nur würde ich gern wissen, welches von dennen besser oder sicherer ist.

1. iPhone 4 iOS 4.2.1 - Jailbreak mit redsn0w unter Windows

2. iPhone 4 iOS 4.2.1 - Jailbreak mit Greenpois0n unter Windows

Kann es sein, dass das I Phone bei nicht korrektem JB nicht mehr funktioniert, und es hin ist??

Und stimmt es, dass ich mein I Phone nachdem Jb nicht ohne Pc anmachen kann??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zashiii

Damit ist kein unlock möglich. Um es zu unlocken, musst du das iPad BB aufspielen. Die Gefahren stehen in der Anleitung.

Gruß, rd-Greg

Hi, aber ich brauche doch kein unlock, ich hab doch eine t-mobile karte..

Iphone geht ohne JB ja auch.

Oder muss ich mir den BB ipat draufziehen damit der JB funktioniert?

Wie gesagt es geht ALLes nur leider findet er kein Netz und meine kontaktdaten von der simkarte auch nicht.

Kannst dur mir sonst grad mal den link geben für die Anleitung und nachteile BB ipot? Hab grade schon gesucht jedoch nix gefunden.

danke und grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackheart129

blackheart129

Servus, bitte lege mal andere SIM Karte ein. Eventuell erkennt er deine SIM Karte nicht.

Ich gehe davon aus, das du nach dem JB, aus Cydia alle Wichtigen Pakte Aktualisiert hast.

tomitomate

Bist du auf ein unlock angewiesen ?

JA: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

NEIN: Mache eine Wiederherstellung mit iTunes, damit iOS 4.2.1 sauber drauf ist. Mache dann den JB mit redsn0w neu. Oder Spiele einfach eine CFW auf: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Gruß, rd-Greg

Hallo nochmal ich habe mittlerweile schon eine andere Sim Karte benutzt von einam enaderen iphone nutzer diese funktionierte auch nicht.

Die Cydia daten habe ich noch nicht aktualisiert werde das nun auch versuchen.

Habe jetzt übrigens 4.0.2 drauf da ich bei 4.2.1 nicht mehr aus dem recovery modus raus komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Kommt drauf an ob Du eine SIM zum aktivieren hast.

Wenn ja, dann ganz klar den JB mit Greenpois0n machen.

Wenn Du keine SIM zum aktivieren hast dann kannst Du den JB mit redsn0w 0.9.6rc8 machen und das iPhone "hacktivieren", danach einfach nochmal greenpois0n drüberlaufen lassen und Du brauchst keinen PC zum starten des iPhones.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackheart129

Kommt drauf an ob Du eine SIM zum aktivieren hast.

Wenn ja, dann ganz klar den JB mit Greenpois0n machen.

Wenn Du keine SIM zum aktivieren hast dann kannst Du den JB mit redsn0w 0.9.6rc8 machen und das iPhone "hacktivieren", danach einfach nochmal greenpois0n drüberlaufen lassen und Du brauchst keinen PC zum starten des iPhones.

CU

Hallo,

Greenpois0n habe ich auch bereits versucht aber ich komme da irgendwie nie in den DFU modus bei redsnow klappt es immer.

Weiss da jemand bescheid?

Und via Snowbreeze 2.2 kann ich kein custom firmware erstellen das Programm zeigt mir immer einen konvertierungsfehler an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Ich hab eine Frage an Mods.

Hab Beiträge gelesen ,wo die Leute JB mit Grennpoison gemacht haben und dann Haktivirung mit Redsnow(einfach laufen lassen ohne Haken zu setzen).Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazzler

hey,

ich habe auf meinem 3g auf 4.2.1 geupdated.. und wollte jetzt mit redsn0w jailbreaken aber wenn ich in den DFU mode umschalten soll geht das nicht hab bestimmt schon 30 mal versucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazzler

hmm ja danke aber es klappt trotzdem nicht, es kommt vorher immer das apple logo.. ich weiss echt nicht wodran es liegen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
low79

Hey,

Redsonw hängt sich immer auf kurz vor dem ende von

uloading ram data

Ich hab alles genau nach anletung gemacht und auch alles nochmla neu runtergeladen

Ich hab ein 3g

1.Redsnow in Windows XP SP3 modus ausführen

2.Redsnow als Administrator ausführen

bei mir hängt sich die geschichte bei "flashing baseband" auf...habe aber mac osx - gibts da auch soetwas zu beachten oder hat das andere gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, welche Version verwendst du denn ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abfael

Hallo ich habe die anleitung so befolgt wie beschrieben, wenn ich jetzt bei Info schaue steht bei Version 4.0.2 ( 8A400 ) ist das Korrekt? dachte da müsste 4.2.1 stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du iOS 4.2.1 drauf haben willst, musst du diese über iTunes aufspielen, das geht nur, wenn du kein iPad BB drauf hast..

(BaseBand updatet > KEIN UNLOCK < [nur über iPad BB])

Oder Spiele eine CFW 4.2.1 auf. Hier wird das BB nicht upgatet

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abfael

Mein Itunes Meldet mir immer das ein Update auf 4.2 verfügbar ist, ist es das?

Also dies ausführen und dann erneut einen Jailbreak machen?

Ich habe ein Ihone 3G. Muss es aber Unlocken, und das geht dann nicht mehr nach einen Update auf 4.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

(BaseBand updatet > KEIN UNLOCK < [nur über iPad BB])

Nur, wenn du kein BaseBand 06.15.00 hast. Und wichtig:

Wenn du iOS 4.2.1 aufspielst, verändert sich das BaseBand. Mit diesem ist dann kein unlock möglich. Der einzige weg, ist dann das iPad BaseBand aufspielen. Dazu gibt es aber Gefahren, die du im vorfeld unbedingt wissen musst !! Diese stehen in den Anleitungen in ROT

Gruß,rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abfael

Ich denke mal das Baseband ist die Modem-Firmware denn da steht bei mir 06.15.00.

Also das iPad basement aufspielen als einzige Variante um 4.2.1 zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.