Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ipon

hallo erstmal.

Ich hatte mein iphone 3G schonmal geunlockt und alles, so das sich mit alditalk telefonieren konnte und simsen konnte.

Jetzt aber habe ich die 4.2.1 version über iTunes draufgespielt und jetzt ist es wieder gespeert. habe das jetzt so hinbekommen, sodass ich mein iPhone mit Itunes synkronesieren kann. Kann mir einer sagen, wie man das wieder entspeert, sodass ich wieder alditalk einbandfrei nutzen kann???

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Leider mit Update, hast du auch das Baseband erhört und um Unlock zu machen ,muss du IPad Baseband aufspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bencandoit

Hallo...

und erstmal vielen dank für die super zusammenstellung hier!

ich hab hier ein 3G 8gb 4.2.1 / 5.14.02 / 6.4

ich wollte jetzt jb und danach dann dank ipad-baseband 6.15 auch den unlock durchführen da das handy ein import ist mit AT&T Lock.

Allerdings bleibt redsn0w 0.9.6rc8 bei uploading ramdisk im 3.Balken hängen.

Da steht's jetz seit etwa ner halben Stunde... was kann/muss ich tun?

danke schonmal

ben

EDIT: redsn0w auch als Administrator ausgeführt... no chance...

auch zuerst ohne cydia und nur das baseband ausgewählt.. aber keine chance bleibt immer wieder hängen.

bearbeitet von bencandoit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipon

@ Vitalior

was ist ein baseboard??

ich habe das einfach nur über itunes gemacht und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bencandoit

@ Vitalior

was ist ein baseboard??

ich habe das einfach nur über itunes gemacht und mehr nicht.

Das baseband ist eine weitere software-komponente im iphone.

vitalior meinte nur dass du mit dem Update deiner Firmware (in itunes) auch automatisch ein basebandupdate gemacht hast.. das ist einfach so.

jetzt musst du um wieder alles nutzen zu können die baseband-version vom ipad installieren... allerdings kann das u.a. deine GPRS-Funktion zerstören...

leider gibts aber für 4.2.1. firmware mit dem baseband 5.14.02 keine andere möglichkeit für einen unlock.

Alternative: warten warten warten.. und solange das iphone als ipod benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@ bencandoit

1.Redsnow mit rechtenmausklick drücken Eigenschaften>Kompatibilität>Haken setzen Windows XP SP3

2.Redsnow als Administrator ausführen(programm startet)

dann weiter nach Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bencandoit

@ bencandoit

1.Redsnow mit rechtenmausklick drücken Eigenschaften>Kompatibilität>Haken setzen Windows XP SP3

das wars.. danke...

muss ich wohl überlesen haben... wusste das ich's als admin ausführen musste aber nicht dass ich das auch auf kompatibilität runterstufen muss.

DANKE!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
clemenssoad

Hi wollt ma fragn ob es "normal" ist das ich auf mein gejailbreaktes iphone 3g (IOS 4.2.1) keine musik mehr kriege? Wenn ich es mit itunes synchronisiere will er nichts kopieren kommt auch keine fehlermeldung oda so. Also wollt ich 1. fragen ob es normal ist und 2. fragen wie man sonst musik drauf kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipon

Ab BB 05.14.02 kann man nicht unlocken.Nur mit Hilfe IPad BB

ich habe nicht 05.15.02

ICH HABE 05.14.04. kann ich es entsperrenoder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Nein, ist nicht mehr möglich, außer du installierst das iPad Baseband wovon ich aber abraten würde weil das ein paar grosse Nachteile hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammersche

Hilfe bitte!! habe es nach anleitung gemacht, iphone konnte nicht wieder hergestellt werden(1015).

Moderator sagt:

Hi,

probiers mal so:

iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung mit ios 4.1 durchführen..(itunes 10.1)

wenn der fehler 1015 von itunes gemeldet wird einfach iREB-4.0.x-4.1 starten..

in ireb oben auf recovery mode loop fixer klicken..

dann auf set auto-boot true fix klicken und abwarten..

wenn das itunes logo auf dem display erscheint redsn0w 0.9.6.rc8 starten..

unter browse ios 4.1 auswählen und auf next klicken..

dann wählt ihr nur cydia aus und bestätigt es..

den anweisungen in redsn0w folgen..

wenn redsnow fertig ist führt ihr cydia aus..

wenn cydia sich aktualisiert hat installiert ihr ultrasnow 1.2..

fertig..

habe dann das mit ireb gemacht, bloß kam nachher wieder das doofe usb-kabel mit dem ituneszeichen. habe dann redsn0w gestartet, doch als der dann anfing, nach dem ich nur cydia ausgewählt habe, hat der einfach nicht weiter geladen nach 10 min. kein einziger strich beim ladebalken. -.-

Hilfe

schon mal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SebLin81

Hallo,

ich habe gerade mein Iphone 3g mit snowbreeze gejailbreakt und mir ultrasnow geunlockt. Leider findet das ihone kein Netz (Ich nutze eine O2 Karte).

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Gerne auch mit einem entsprechenden Link. Ich habe leider nichts gefunden.

Baseband: 06:15:00

Bootloader: 6.2

Vielen Dank im voraus

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammersche

@vitalior

habe ich...

tschuldige... klappt trozdem nicht

außerdem geht das mit dem ireb nicht -.-, glaube ich man muss doch dann eigentlich auf das iphone zugreifen können, doch bei mir kommt wieder das kabel

hilfe -.- kann nicht ma ein moderator was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipon

Nein, ist nicht mehr möglich, außer du installierst das iPad Baseband wovon ich aber abraten würde weil das ein paar grosse Nachteile hat.

kann man das nicht so machen, das mach die version wieder hat, die man voher hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.