Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

Ja,starte das IPhone,schaue ob Cydia Icon da ist, wenn nich

Führe aus Redsnow wie ich oben beschieben und versuch noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amina84

Vielen Dank Vitali, jetzt tut sich was :) da ist eine kleine Ananas drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amina84

Nur noch eine letzte Frage dann gebe ich Ruhe, was kann ich jetzt alles damit machen was ich vorher nicht hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Was möchtes du denn?

Wenn das IPhone ist gestartet aber Cydia Icon weiss ist oder nicht auf geht,starte noch mal Redsnow und setze Haken nur unter "just boot tethered right now"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amina84

Es ist alles schon fertig, Cydia läuft auch. Ich meine was sind jetzt die neuen Funktionen auf dem IPhone? Es sieht alles wie vorher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amina84

Ok, danke nochmal für deine Hilfe, hätte nie gedacht dass ich es schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurstfach

hey, ich habe iphone 3g, aber wie aktualisiere ich die firmware bzw. wie bekomme ich raus, welche ich habe? jeder schreibt hier, dass ich unter einstellungen/allgemein/info schauen soll, nur wo oder wie? in itunes gibt es das menü nciht, beim iphone komme ich gar nicht so weit, da habe ich ja kein menü, sondern nur das symbol, dass ich mich mit itunes verbinden soll.

wie aktualisiere ich denn auf die aktuelle firmware? derzeit habe ich t-mobile simlock

danke, ich bin etwas verzweifelt...:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Bist du in SoS Modus,kannst du nur Notrufe tätigen,oder nur stecker mit I-Tune Zeichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurstfach

notrufe kann ich machen, ich kann mir auch imei und iccid anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurstfach

baseband 05.15.4

bootloader 6.2

model mb 490

firmware 4.2.1

danke!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Na,ja ,jetz weiss du das dein Iphone hat die neueste FW und BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurstfach

Es steht im Tutorial:

"Es ist zu empfehlen, dass das Telefon bereits mit einer Simkarte über iTunes aktiviert wurde."

Was heißt das genau? Ich habe eine Simkarte, habe auch PIn eingegeben, aber über iTunes geht ja nichts, da steht ja nur: Simkarte passt nicht, weil nicht T-Mobile. Wie kann ich die Simkarte sonst aktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Man kann auch ohne Original SIM aktivieren aber es zu empfelen mit Original SIM zu aktivieren.T-Mobile karte kostet doch nicht so viel und die wirst du immer brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurstfach

gibt es nen nachteil, wenn ich das ohne t-mobile-karte nun mache? also WIE schlimm ist es, wenn ich sie nicht habe bzw mit welchen nebenwirkungen wäre im schlimmsten fall zu rechnen, die bei einsatz einer tmobile-karte nicht zum tragen kommen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurstfach

heyho,

ich hab jetzt jailbreak durchgeführt und würde gerne unlocken, aber habe vergessen, das häkchen bei "install ipad baseband" zu setzen.

sol ich nochmal die gleiche leier durchführen oder was wie sollte cih am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Hast du vorher mal gelesen, was das iPad BB noch so alles mit sich bringt? Kein GPS, keine Wiederherstellung mit iTunes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FHAB

mein dank an alle die das ermöglicht haben,hat wunderbar funktioniert.mfg FHAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

hey bei mir gehts beim "Waiting for reboot" vorgang nicht mehr weiter hab 5min gewartet doch es rührt sich nix...

Woran liegt es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.