Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vitalior

1.Redsnow mit rechtenmausklick drücken Eigenschaften>Kompatibilität>Haken setzen Windows XP SP3

2.Redsnow als Administrator ausführen(programm startet)

dann weiter nach Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

oke danke ich werd es mal so versuchen ;)

1.Redsnow mit rechtenmausklick drücken

Eigenschaften>Kompatibilität>Haken setzen Windows XP SP3

2.Redsnow als Administrator ausführen(programm startet)

dann weiter nach Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

habe es befolgt nach deiner anleitung jedoch immer noch nix bei "waiting for reboot"

vllt mach ich was falsch mit dem DFU MODE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

könnn wir das vllt über skype oder icq abklären :D ? wäre echt nett ^^

hab dir die daten zugeschickt ;)

bearbeitet von Ali_Riza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silverstar82

Hi @ all erstmal voraus,

so nun zum meinem Problem. Ich habe das Iphone 3g 8GB. Wegen eines Software-Fehlers habe ich dieses im Sep/Okt. abgegeben und eine damals neuere Aufspielen lassen. Ja ich bin Laie, also nicht zu hart mit mir ins Gericht treten^^

Da ab der ersten Nacht nurnoch ein Applesymbol auf dem Display war welches kurz ausging und immerwieder erschien habe ich es irgendwann mal in die Schublade gelegt und bis heute ist es dort verblieben. Dies nur als kleine vorgeschichte....

Zum eigentlichen,

ich möchte mein Iphone erstmals wieder zum Leben erwecken. Es liegt nun aus Neben mir. Wie gehe ich vor? Ich möchte ebenfalls das beste FW draufspielen was es derzeit gibt. Itunes64bit ist Installiert und Datenkabel liegt neben mir. Soweit ich weiß wurde damals v4.0.1 draufgespielt und gejailbreaked. Es ist z.Z noch aus....wollte es noch nicht aufladen bevor ich weiß was ich ggf alles noch laden muss ect

danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silverstar82

Ja ich bin Laie, also nicht zu hart mit mir ins Gericht treten^^

Ich müsste wirklich wissen was ich ab dem anklemmen des Lade/Datenkabels machen muss. Habe nur Itunes drauf und müsste ebenfalls wissen ob ich noch andere Prgramme ect brauche, um zb CFW erstellen zu können. Und wie ich am besten die 4.2.1 draufspiele....

Nutze o2 also müsste ich wohl auch ein Unlock haben. Gut wäre eig erstmal zu wissen wie ich das Geraät überhaupt wieder zum laufen bringe. Ein update incl JB und UL ist ja hier auf der Page recht gut beschrieben...damit befasse ich mich dann sobald es zumindest wieder läuft. Sobald ich das Gerät starte hab ich erstmal nur ein Applesymbol das wieder aus und einblendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silverstar82

welche fw lade ich dafür? die, die vermutlich drauf ist oder die die ich nutzen möchte?

Iphone ist nun gestartet...ist sehr langsam, reagiert sehr schlecht. FW 4.1 ist laut Itunes drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silverstar82

Bekomme es absolut nicht in den DFU-Modus, es ist FW 4.1.

Versuche gerad im Wartungszustand zurückzusetzen über Itunes. Jedoch wollte er auf 4.2 erweitern mal schauen ob wenigstens das klappt oder ist dann alles vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silverstar82

Nun ja das vid dazu hab ich gesehen (mehrfach) und immer wieder ausprobiert...klappt nicht. das phone geht auch nur aufs applesymbol oder nach einiger zeit aufs itunessymbol... komplett auschalten lässt es sich nur durch home+power button jedoch nur für ein paar sekunden. schlatet danach automatisch wieder ein und das prob geht von vorne los

vllt kommt euch das hier bekannt vor...ich habe gesehen, als es vorhin an war das ich weder netz, noch netzwerk nutzen kann und ggf der power/sleep button ausser funktion ist.

habe irgendwo gelesen das dies an menier fw liegen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Versuche beide knopfe nicht 10 sondern 13-15 sek lang zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silverstar82

Komme nur in den Wartungsmodus...könnte es daran liegen das sich das phone nicht ausschalten lässt? wie gesagt kann nur beide tasten drücken, nach ca 10 secs schaltet das display ab und 3 secs später ist der apfel wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Funktioniert das Power Knopf?

1.Schalte das Iphone per Slider aus

2.Halte beide Knöpfe 10 sek lang

3.Power loslasen ,Home-Taste so lange halten bit I-Tune erkent das Gerät in Wartungszustand

4.Display muss Schwarz bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silverstar82

als es an war schon...und der hardreset mittels der beiden tasten klappt ja auch...itunes erkennt das phone auch als eines im wartungsmodus aber der bidschirm bleibt nicht schwarz.

ich habe grundsätzlich das applesymbol auf dem bildschirm...wenn ich beide tasten drücke dann gehts nach ca 3-5 secs aus und 3secs später wieder an (das wiederholt sich in einer endlosschleife) sobald ich den powerknop loslasse (ob nach 10 12 oder 13 secs) und den homebutton weiter halte kommt nach ca 10 secs das itunessymbol mit usb kabel auf dem bildschirm und itunes erkennt das handy. aber wie gesagt nur im wartungsmodus

es lässt sich jedoch weder ne fw noch eine cfw aufspielen weder von apple direkt, noch eine selbst gesuchte mit hilfe der shift taste

Fehlermeldung: das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden, unbekannter fehler (2003)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flexinator

Hallo Leute,

vor ein paar Wochen wurde mein iPhone mir geklaut. Nun habe ich mir ein gebrauchtes gekauft, laut Angaben ein 3GS, gejailbreaked, dennoch frei ab Werk, Firmware 4.0.

Ich bekam tatsächlich ein iPhone 3G, Firmware 4.2.1, T-Mobile Simlock.

Da es ein Verkauf über eine Kleinanzeige war ist der Rechtsweg absolut sinnlos, leider. Ich werde jetzt einen Jailbreak und Unlock versuchen. Nun meine Frage: Überall hört man etwas von "Modem-Firmware 05.15.04" wird geändert und kann nicht mehr zurückgeändert werden.

Kann mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären was das damit auf sich hat?

Wäre echt super!

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.