Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Ni-Sa

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.

Will das Iphone 3G meines Mannes Jailbreaken.

Habe alles nach Anleitung von hier gemacht, er führt auch auf dem Laptop (Windows Vista), nur am Iphone passiert nix. Das Display leuchtet und das wars.

Habe auch schon den Kompatibilitätsmodus geändert (geht allerdings nur auf XP Service Pack 2) und als Admistrator ausgeführt.

Was mache ich denn da falsch?

Ach Backup wurde jemacht und die Wiederherstellung auch.

Das Cydia wird nämlich nicht installiert. Habe schon sämtliche Seiten durchsucht :?: Es passiert nix auf dem Iphone (erscheint auch keine Ananas etc.)

Ach ist 4.2.1

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

@Vitalior: Danke, tut sich aber weiterhin nix :disgusted

Display ist weiterhin nur leicht beleuchtet wenn er auf dem Laptop mit dem Redsnow fertig ist.

Mensch, das kann doch nicht so kompliziert sein *seufz*

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Startet überhaupt das IPhone,kannst du ins Menü?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Hallo,

also wenn ich es anschalte läuft alles normal, ist halt dann noch immer kein Jailbreak drauf.

Der macht schon was am Iphone (Display wird kurz weiß, dann wieder schwarz und schwach beleuchtet).

Aber wenn das Redsnow fertig ist (am Laptop) macht der nix am Iphone weiter trotz Finish klicken.

Die FW ist die was hier angegeben wird. Das Redsnow ist das aktuelle.

Bin echt ratlos :?: habe es mehrmals genau nach Anleitung gemacht und eben das 2. mal versucht mit dem Vista (das was in dem Link von dir steht). Häkchen ist dann nur bei CPU1

LG Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Hi,

jo dann muss ich es mal an meinem versuchen (Windows 7 hab ich).

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Hallo,

so habs nun auf mein Läppi runtergeladen.

Kompatibilitätsmodus auf XP Service Pack 3 gestellt (nachdem ist mit Win 7 nicht ging), als Adminstrator ausgeführt und ich komme nicht in den DFU rein (häkchen auf Cydia installieren gemacht).

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Hi,

danke für die Videoanleitung, aber egal wie ich es mache ich komme nicht rein. Am anderen Laptop kam ich ja in den DFU. Also da kann ich doch nix verkehrt machen?

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Es hängt nicht mit Rechner sonder mit Händen zusammen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Habs wieder versucht. Bekomme hier echt langsam die Krise.

Ich drücke ja die angegebenen Zeiten :(

Aber das ich es unter Windows 7 mit XP SP3 mache und dann als Adminstrator ist schon richtig?

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Achja, mal ne Frage unter Win 7 dann die Zeiten wie im Video angegeben drücken? Oder wie redsnow mir anzeigt?

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

.Starte I-Tune mach DFÜ und von I-Tune muss Meldung kommen das er hat das IPhone in Wartungsmodus erkannt.In DFÜ modus muss Display schwarz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flexinator

Moin!

Ich bräuchte kurz, schnell und dringend Hilfe:-)

Habe mein 3G, 4..2.1., gejailbreaked, aber VERGESSEN die ipad-fw anzukreuzen zum Download. Jailbreak hat WUNDERBAR funktioniert, der Unlock natürlich nicht. Muss ich iPhone jetzt über itunes wieder herstellen und den JB dann nochmal komplett von vorne machen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du musst redsn0w nochmal laufen lassen und den Haken dann nur bei install iPad BaseBand setzen, sonst keinen Haken.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flexinator

Danke für die schnelle Antwort, ich habe es auch zunächst so versucht...

Dann kommt jedoch zum wiederholten Male die Meldung "Please waite while your device is being processed".

Darunter steht

"Fetching iPad Basebandfiles"...

es tut sich aber nichts, kein Balken der sich verändert, NICHTS.

Ist das dann richtig so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.