Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

n8vamp

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe ein Iphone3G welches seit 3 Tagen in einer Bootschleife hing.

Habe es jetzt auf 4.2.1 updatet und nun habe ich kein Wlan mehr um einen Unlock durchzuführen.

Dann hieß es in nem anderen Forum ich muss erst auf das Ipad Baseband gehen hab ich auch gemacht aber immer noch kein Wlan um einen Unlock zu machen.

Hat jemand ne Idee? Bitte? Am besten dann bitte mitgenauer Anleitung weil langsam verzweifle ich (PS kenn mich nicht so sehraus mit der Materie)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n8vamp

Danke..

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem, mein Iphonestartet nicht mehr es ist immer nur der Apfel zu sehen :(

Ich glaub ich verzweifel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Richtige Ordner erstellt?In richtigen Ordnér reingeschmiessen?

Starte Redsnow und setze Haken "just boot tethered right now"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n8vamp

So weit bin ich nicht gekommen.

Hatte erst die version 4.2.1 ohne Ipad Baseband gemacht und hatte hier kein Wlan bis ich gelesen habe ich soll mit Ipad Baseband machen und danach startet es nicht mehr und bleibt beim Apfelsysmbol stehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Hallo,

so nachdem ich nun das richtige iTunes installiert habe (hatte es auf meinem Läppi nicht) erkennt er es im Wartungsmodus.

Display ist schwarz

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

"Hatte erst die version 4.2.1 ohne Ipad Baseband gemacht "

???????

Bitte noch mal von vorne

Hast du Custom FW oder Original draufgespielt?

Bei Redsnow von Anfang wo hast du die Haken gesezt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Hallo,

so nachdem ich nun das richtige iTunes installiert habe (hatte es auf meinem Läppi nicht) erkennt er es im Wartungsmodus.

Display ist schwarz

LG

Ni-Sa

Dann bist du in DFÜ Modus und kann so lassen und mit Redsnow starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n8vamp

Also ich habe diese Version iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore

Ich habe bei Redsnow als erstes nur den Hacken bei Cydia und noch wo anders (der Haken war da schon, war aber nicht Ipad Baseband).

Das Iphone lief aber konnte kein Wlan einrichten und habe dann gelesen ich solle das Ipad Baseband (Haken) setzen.

Also das gleich nochmal von vorne gemacht und den Haken auch bei Ipad Baseband gemacht.

Als das Handy neu startete hing es sich auf und seit da an bekomme ich es auch nicht mehr aus dieser Endlosschleife raus.

Habe ich die Falsche Version verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flexinator

Ich bin am verzweifeln!!!

Habe den Jailbreak gemacht, dabei wie berichtet nicht beachtet das iPad-Baseband zu installieren. Bei Redsnow will ich das nun nachholen und mache alles wie in der Anleitung nochmal, nur dass ich die beiden Haken wegmache (Cydia und Battery) weil Cydia ja schon drauf ist und ich den Haken bei Baseband mache. Nichts geht voran. Es tut sich NICHTS! Nur diese eine blöde Meldung "Please wait while your device being processed".

Aber nichts arbeitet :-( :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Lieben Dank :) So habs gestartet und jetzt hängts bei "waiting for reboot"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

@ rd-Greg: Ja das hatte ich gemacht. Ich versuche es gleich nochmal

LG

Ni-Sa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, sonst sage uns mal genau, wie sich Fehler "hängt sich auf" äußert. Denn es kann auch an deine Version vom BL liegen.

Gruß.rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n8vamp

Also ich habe diese Version iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore

Ich habe bei Redsnow als erstes nur den Hacken bei Cydia und noch wo anders (der Haken war da schon, war aber nicht Ipad Baseband).

Das Iphone lief aber konnte kein Wlan einrichten und habe dann gelesen ich solle das Ipad Baseband (Haken) setzen.

Also das gleich nochmal von vorne gemacht und den Haken auch bei Ipad Baseband gemacht.

Als das Handy neu startete hing es sich auf und seit da an bekomme ich es auch nicht mehr aus dieser Endlosschleife raus.

Habe ich die Falsche Version verwendet?

Also ich habs nochmal durchlaufen lassen (redsnow) aber jetzt startet immer der Wartungsmodus :(

Auf demDysplay ist immer der USB stecker und Itunes zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ni-Sa

Hi,

also bei mir startet der Jailbreak, aber es kommt dann die eine Meldung und es passiert einfach nix (also das der jailbreak beendet wird auf dem Laptop).

Und das mit CPU Auswählen geht bei Windows 7 nicht, selbst wenn ich Redsnow mit XP SP3 mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, wichtig ist das du niemals Cydia + install iPad BB gleichzeitig machst. Sondern erst den JB, dann als zweiter Schritt den iPad BB installierst.

Das iPad BB ist dafür da, um den unlock zu ermögliche.

War dein WIFI grau unterlegt ?

Also versuch mal mit recboot das iphone neu zu Starten, mit Exit.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Meldung kommt denn ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.