Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Die IMEI ist unter "Einstellungen/Allgemein/Info" zu finden oder auf dem SIM Halter wenn Du ihn entfernst.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Staar.

Die IMEI ist unter "Einstellungen/Allgemein/Info" zu finden oder auf dem SIM Halter wenn Du ihn entfernst.

CU

alles klar danke DaBurner, warst mir heut mein held ! :D:)

hab auch schon abgecheckt ob das iPhone älter als 2 jahre ist und es stand das es kostenlos unlockbar gemacht werden kann.

werde halt nun mein freund ansprechen, finde nämlich das dass die alller aller beste sache wäre den unlock durchzuführen. :)

warst mir heut echt eine große Hilfe, danke nochmal für alles DaBurner :)

staaR*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RS-2010

hallo

ich hab mir heute ein gebrauchtes iphone 3g geholt, jedoch hat es einen t-mobile simlock. Kann mir das vllt jemand über fernwartung ( teamviewer) entfernen??

Geht das? Ich bitte um schnelle antwort, gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emp_kill

auch von mir ein dickes dankeschön an DaBurner,mit dem anderen programm hat alles beim ersten mal geklappt

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Was siehst du, wenn du das iPhone einschaltest ?

Hast du infos zu dein iPhone, FW, BB, ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RS-2010

wie meinst du was ich sehe wenn ich es einschalte??

ich habs bisher net aus gemacht, da ich eine t-mobile karte habe und nicht weiss ob ich es noch anbekomme bzw ins menü komme wenn ich keine sim drin habe. Sie hatte ihr karte drin und hat das handy eingeschalten dann hat sie ihre sim raus.

Wo kann ich sehen welche Firmware drauf ist und was heisst bb und wo sehe ich das`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RS-2010

ah ok

also bei modem firmware steht 05.15.04

was is bb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RS-2010

hey bin grad bei t-mobile....

hab da meine imei nummer eingegeben und jetzt steht da, gerät kann entsperrt werden. Preis: kostenfrei..

kann ich ja jezt einfach auf entsperren klicken und das handy ist frei für alle karten?? Ist das echt so einfach?

und wie lange dauert es bis ich z.b. eine eplus karte einlegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du entsperrst es, dann bekommst Du eine Meldung das es bis zu 48 h dauern kann, dann stellst Du dein Handy wieder her über iTunes und auf dem Display müsste ne Meldung erscheinen das es unlocked ist.

Für das BB 05.15.04 ist kein Software Unlock möglich.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RS-2010

echt, das heisst man hätte es nicht so unlocken können??

aber jailbreaken geht odeR???

und wenn ich das nach 48h gemacht habe, dann kann ich eine o2, eplus oder d2 karte verwenden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn es von der Telekom offiziell entsperrt worden ist kannst Du alle SIM´s verwenden.

Dann stellst Du über iTunes auf die 4.2.1 wieder her und bekommst dann die Meldung auf dem Display das das iPhone unlocked ist.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HasteniPhone

Hi, Ihr Koryphäen,

ich möche mein iPhone 3G (ist unlocked) mit einem Jailbreak aufbohren und bin auf Euer super Tutorial gestoßen. Vielen Dank schonmal hierfür im voraus!

Nun zu meiner Frage/Unsicherheit:

1. In Deinem Tutorial steht "iTunes 10.1 wird für die iOS 4.2.1 von Apple vorrausgesetzt." Heißt das, dass es exakt die V10.1 sein muss? Ich habe nämlich schon iTunes mit der Version 10.2.0.34 auf dem Rechner. (Bitte, bitte, lass 10.1 nur die Mindestvoraussetzung sein...). Falls meine iTunes-Version zu hoch ist, muss ich dann warten, bis Ihr eine neue Version des Jailbreaks für diese Version veröffentlicht?:banging:

Falls ja: Ist sowas schon in Arbeit und gibt es vielleicht sogar einen Erscheinungstermin?

2. Führt Euer Tut einen "tethered" oder "untethered" Jailbreak durch? Sorry, ich bin in Eurem Metier ein absoluter Newbie, hab mich den Abend über mal eingelesen, blick aber noch nicht so recht durch.:sad:

Vielen Dank für Eure Antwort!

LG

HasteniPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi und wilkommen hier im Handy-FAQ Forum,

die 10.1 ist nur die Mindestvoraussetzung :-)

Beim 3G iOS 4.2.1 ist der JB immer untethered, keine Angst.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HasteniPhone

Haha, guten Morgen, DaBurner!

Du trägst Deinen Nick zu recht... zu jeder Tages- und Nachtzeit im Einsatz für die Gemeinde! Respekt! :rockout:

OK, viiielen Dank für die schnelle Antwort... ich habe so eine leise Ahnung, wie mein weiterer Sonntag verlaufen wird! Werde nach dem Frühstück meinen ganzen Mut zusammen nehmen und mich ans Werk machen... :icon_chee

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Naja ganz so schlimm ist es ja nicht mit mir :-)

Viel Glück dann bei Deiner Aktion.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanom

hallo, ich wollte eben mein iphone 3G von 4 auf 4.2.1 erstmal nur updaten. dann kam am ende des updates die meldung: fehler 2003 und ich habe jetzt nur das applesymbol auf dem iphone screen. wie gehe ich weiter vor?

ich danke für jede hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.