Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

loewy5

hallo zusammen

eine frage: Also ich soll ja Itunes 10.1.2 herunterladen ,doch ich finde bei google zB immer nur die Version 10.2.1:Geht es damit auch oder nicht!

mfg loewy5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

mach doch einfach das itunes update über iTunes selbt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loewy5

über itunes zeigt der mir kein update an...

also ich habe ja die version 10.2.1 aber ob ich damit mein i phone 3 g jalibreaken kann wollte ich fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja kannst Du, die 10.1.2 ist nur die Version die mindestens installiert sein muss.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

wieso solltest du es nicht können? iTunes hat doch nix mit dem JB zu tun?

@vanom

wie wolltest du denn dein Update machen? Über iTunes geht nnur noch das Update auf die 4.3 und nicht mehr auf die 4.2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HasteniPhone

Erfolgreich abgeschlossen. Obwohl mir zwischendrin ganz schön heiß wurde. Ich hatte offenbar irgendwas falsch gemacht, als ich das iPhone in den DFU-Mode versetzen wollte. Hab dann eine englisch-sprachige Fehlermeldung bezüglich des DFU-Modes bekommen und Win7 hat mir kurz danach stolz gemeldet, dass ein Apple-Gerätetreiber erkannt wurde. Das iPhone machte aber keinen Mucks mehr.

Hab dann Redsn0w noch mal geschlossen und neu gestartet und siehe da... alles hat perfekt geklappt! Wow!

@DaBurner und die ganze Crew: Viiiiielen Dank! Wirklich tolle Arbeit und super Support! Ich werde nachher gleich eine kleine Spende als Dankeschön losschicken. Weiter so! :lol:

LG

HasteniPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanom

ich habe alle schritte des jailbreaks durchgeführt. nur jetzt ist auf dem display meines iphones das itunessymbol mit dem ladekabel. ich komm einfach nur mehr weiter, kann mir jemand da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanom

wieso solltest du es nicht können? iTunes hat doch nix mit dem JB zu tun?

@vanom

wie wolltest du denn dein Update machen? Über iTunes geht nnur noch das Update auf die 4.3 und nicht mehr auf die 4.2.1

ich habe das iphone auf 4.2.1 über itunes updaten können. nur jetzt habe ich nur das itunessymbol auf dem display und kann nichts machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Erfolgreich abgeschlossen. Obwohl mir zwischendrin ganz schön heiß wurde. Ich hatte offenbar irgendwas falsch gemacht, als ich das iPhone in den DFU-Mode versetzen wollte. Hab dann eine englisch-sprachige Fehlermeldung bezüglich des DFU-Modes bekommen und Win7 hat mir kurz danach stolz gemeldet, dass ein Apple-Gerätetreiber erkannt wurde. Das iPhone machte aber keinen Mucks mehr.

Hab dann Redsn0w noch mal geschlossen und neu gestartet und siehe da... alles hat perfekt geklappt! Wow!

@DaBurner und die ganze Crew: Viiiiielen Dank! Wirklich tolle Arbeit und super Support! Ich werde nachher gleich eine kleine Spende als Dankeschön losschicken. Weiter so! :lol:

LG

HasteniPhone

Danke, gern geschehen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

hab so ne frage: hab bei meinem 3 g die 4.1 (8B117)

was genau ist nun der vorteil von der 4.2 oder gar 4.3 ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
müsing

hallo.

danke erst mal für die tolle seite!

ich versuche mich schon den ganzen tag mit dem jailbreak meine iphone 3gs und habe immer wieder das problem, dass das telefon nicht rebootet. es scheint, als bleibt der vorgang da hängen. hab das jetzt auf meinem windowsrechner mit 95 und auch mit win7 probiert geht nicht.

kann mir jemand helfen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
müsing

hallo.

danke erst mal für die tolle seite!

ich versuche mich schon den ganzen tag mit dem jailbreak meine iphone 3gs und habe immer wieder das problem, dass das telefon nicht rebootet. es scheint, als bleibt der vorgang da hängen. hab das jetzt auf meinem windowsrechner mit 95 und auch mit win7 probiert geht nicht.

kann mir jemand helfen?

Danke!

habs raus gefunden. ist wohl eine besondere art des internen programms. keine ahnung was genau. sorry. hat auf jeden fall auch etwas mit der produktionswoche zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlang

Hallo,

habe leider noch eine kurze Frage zum Thema unlock. hier meine iPhone daten:

Baseband: 05.15.04

Bootloader: 6.2

FW: 4.2.1

kann das iPhone so unlooked werden ? (mit ultrasnOw ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Und hier ne kurze Antwor: NEIN kann es nicht :-)

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlang

also dann mit einem upgrade auf iPad baseband und dann mit Cydia ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Misammy

Ne Frage:

Wenn ich auf mein iPhone über iTunes versuche Apps draufzuspielen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Die App "(APPNAME)" wurde nicht auf dem iPhone "(BENUTZERNAME)" installiert, da sie nicht signiert ist"

Was muss ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@mlang

Genau, iPad BB drauf und dann über Cydia ultrasn0w installieren.

Ich rate Dir aber von der Installation des iPad BB ab.

Wenn Dein 3G bereits älter als 2Jahre und von der Telekom ist kannst es hier offiziell entsperren lassen:

https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

@Misammy

Woher stammen denn die Apps ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Misammy

z.B. aus diesem Forum, andere von einer sft - file von nem kumpel!

also hab auch gejailbreaked, was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlang

@ DaBurner

Vielen dank für den Tipp. Das hat funktioniert.

Warum umständlich, wenn`s auch einfach geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte gerne doch :-)

@Misammy

Wenn Du die Apps nicht regulär gekauft hast bzw. es sich nicht um kostenlose Apps handelt ist es illegal sie auf Dein iPhone aufzuspielen und dazu gibt es hier keinen Support.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.