Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

müsing

@mlang

Genau, iPad BB drauf und dann über Cydia ultrasn0w installieren.

Ich rate Dir aber von der Installation des iPad BB ab.

CU

hi,

Warum ratest du denn davon ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommy2525

IPhone 3G mit IOS 4.2.1 mit redsn0w

wenn alles gejailbreakt und der unlock nach Anleitung durchgeführt wurde.

Geht über Safari auf help.benm.at/ gegangen, dann auf Tethering (auf der Seite) habe dein Land und meinen Netztbetreiber ausgewählen und die Datei runtergeladen. Nach einem Reboot sollte es dann gehen.

oder geht einfach mal unter Einstellungen, Netzwerk, Mobiles Datennetzwekr,

unter APN gehbt ihr dann web.vodafon.de ein das sollte vielleicht auch gehen,

wenn nicht dann auf jeden fall, dass über Safari machen das ging einwandfrei bei mir.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

hi,

Warum ratest du denn davon ab?

Das ist doch nun wirklich mehr als 1x hier im Forum nachzulesen

Sehr schlechtes bis gar kein GPS

Nur noch CustomFirmwares verwendbar

Garantieverlust

grosser Akkuverbrauch

usw....

CU

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
samimukke

hey leute,

hab nen 3g 4.2.1

und will den ipad BB installlieren, hab aber cydia schon drauf.....

kann ich jetzt über reds.... nach anleitung installieren ohne hacken bei cydia,sprich einfach hacken bei ipad usw und loslegen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Genau so ist es, einfach den Haken bei install Cydia weglassen, aber willst Du das wirklich tun ?

Lies mal einen Post über Dir.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emp_kill

hallo,ich bin wieder

gestern ist endlich die neue sim-karte eingetroffen,mit der ich das iphone verwenden wollte.

leider findet das iphone kein netz.

ich habe die karte heute mal in ein altes handy gesteckt und es hat alles sofort funktioniert.

das iphone ist wie gesagt ein 3G und wurde mit snowbreeze "gejailbreakt"

ich verstehe es einfach nicht,sim karten werden akzeptiert,finden aber kein netz

schonmal danke für hilfreiche antworten/links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Moden-FW hat dein iPhone ?

Einstellungen > Allgemein > info > Moden-FW

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fredde008

Hallo,

habe mein Iphone 3g 4.2.1 mit RS gejailbreaked und danach mit Cydia und ultrasn0w geunlocked.

Habe aber dennoch kein Netz.

Kann mir vlt jemand sagen was ich noch machen kann ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Welches BaseBand hast du ?

Einstellungen > Allgemein > info > Moden-FW

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RS-2010

ich habe die gleiche firmware.. zum glück konnte ich meins kostenfrei von der telekom unlocken lassen.

sollte bei emp kill auch gehen oder? ich geh mal davon aus das dein/sein 3G älter als 2 jahre ist.

Ich konnte es sogar fast 2 monate bevor es 2jahre alt gewesen wäre kostenfrei unlocken...

also würd ich es mal so probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fredde008

Bei mir das selbe Problem :D

Blos bei der Telekom kann ich glaube ich nicht anfragen da ich den verdacht habe, dass der Verkäufer von meinem iphone dieses nicht käuflich erworben hat :/

Was könnte ich denn jetzt noch tun?

Gibt es eine Möglichkeit es wieder downgraden zu können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fredde008

Entsperrung:

Die Entsperrung erfolgt über Apple iTunes. Beauftragen Sie die Entsperrung über den Button „Jetzt entsperren“ auf dieser Webseite und folgen Sie den einzelnen Schritten. Ihr Entsperr-Auftrag wird automatisch an Apple weitergeleitet und innerhalb von max. 48 Stunden bearbeitet.

Nach 48 Stunden entsperren Sie Ihr iPhone über iTunes wie folgt (zur Sicherheit Ihr iPhone vorher mit iTunes synchronisieren):

* Das iPhone komplett ausschalten (langer Tastendruck auf die Standby-Taste)

* Verbinden Sie das abgeschaltete iPhone mit dem PC, auf dem Ihr iTunes installiert ist. Dieser PC muss mit dem Internet verbunden sein. Es startet nun iTunes. Sollte es nicht automatisch starten, starten Sie dann iTunes bitte manuell.

* Ihr iPhone schaltet sich ein und es erscheint auf Ihrem iPhone eine Meldung, dass der SIM-Lock entfernt wurde.

Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:

* Schalten Sie Ihr iPhone aus.

* Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen Sie gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell.

* Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los.

* Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen

* Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.

Steht auf Telekom.de.

geht das wirklich so einfach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RS-2010

also bei mir hat es am dienstag geklappt...

samstag abends habe ich das bei telekom ausgefüllt und dienstag abends war es frei..

jedoch musste ich mein iphone wiederherstellen also alles löschen und dann wurde das update erst draufgespielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emp_kill

das ist ja *******

aber damit werde ich leben müssen

kann es von der telekom unlocken lassen und werde das jetzt auch machen

den jailbreak hatte ich aus anderen gründen vor

danke an rd-greg für die erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maori73

hallo zusammen

habe iphone 3G

im jahr 2008 (november) in der schweiz gekauft.. allerdings mit simlock war damals...

habe in deutschland (april.2009) bei eine handy shop unlock und jailbreak machen lassen...aber zB cydia hat leider nie richtig funktioniert

hab wirklich keine ahnung davon ...

so jetzt habe ich vor eine monat iphone 4G gekauft und wollte meine 3G mit neue itunes updaten etc.. leider sind alle datein verloren handy funktioniert nicht mehr..nur itunes kabel zusehen..sonst nicht...

weiss nicht mal welche version drauf ist... ( ob 4.2.1 oder noch ältere)

soo..jetzt frag ich jemand der wirklich ahnung hat und auch zufällig aus raum nürnberg kommt und evtl meine alte 3G unlocken und jailbreaken kann?

möge die macht mit euch zu sein:suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rockel

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, welche iOS die beste ist für das 3g?

ich habe derzeit die 3.0.1 laufen.

Grund der Frage: Einige neue apps brauchen neuere iOS version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Die am flüssigsten laufende Version fürs 3G ist ganz klar die 3.1.3, wobei Du mit dieser auch nicht die grösste Kompatibilität im iTunes hast.

Mit den 4.x.x FW´s läuft das 3G ziemlich träge im Vergleich zu den 3.x.x FW´s

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.