Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ThomasQLB

ok danke habs nun mit snow da hinbekommen :D

Nun habe ich aber kein Empfang und kein Internet (wifi und Daten) :(

Gibts dafür vllt. eine Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prognosticon

@prognosticon

Nein leider nicht, da Du schon das BB 05.15.xx drauf hast, dafür gibt es keinen Unlock.

@ThomasQLB

Wenn Du nach dieser Anleitung eine CFW der 4.2.1 erstellst und aufspielst sollte das iPhone normal starten.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_sn0wbreeze_custom_firmware_erstellen_einspielen.html

CU

verdaaaaammt!!

Bei uns im Ösiland gabs mal die regelung das nach ablauf der vertragszeit der unlockcode für mein handy gratis ist.

Wäre es überhaupt möglich mein handy von t-mobile einfach so freischalten zu lassen?

Danke lg P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ThomasQLB

Hast Du über Cydia schon ultrasn0w installiert ?

Welche Modem Firmware hat dein iPhone ?

Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware

@prognosticon

In Deutschland gibts ne Webseite dafür, wie das bei euch is weiss ich ned, musst mal bei der Telekom anrufen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThomasQLB

Ja ich habs probiert nur ging keine wifi verbindung mehr, allso hat kein internet gefunden :(

Nun wolte ich erstmal den ipad baseband darunter schmeissen wieder liegt vllt. daran oder ?

ich sag dir später die Daten muss noch arbeiten

Danke für deine Hilfe

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mansis

Hallo,

was passiert wenn ich das Iphone , das schon unlockt wurde , wiederherstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThomasQLB

@ThomasQLB

Hast Du über Cydia schon ultrasn0w installiert ?

Welche Modem Firmware hat dein iPhone ?

Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware

@prognosticon

In Deutschland gibts ne Webseite dafür, wie das bei euch is weiss ich ned, musst mal bei der Telekom anrufen.

CU

Hmmm 06.15.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du kannst das iPad BB über redsn0w installieren oder auch über sn0wbreeze 2.5, je nachdem welche FW du drauf hast bzw. drauf haben willst / kannst.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prognosticon

@prognosticon

CU

Hab jetz mal nachgefragt und die sagten die brauchen imei und seriennummer.

Das ganze schicken dei dann zu apple und dann würden die von T-mobile wieder bei mir melden.

Das ganze für 50,- €!!!

Wie gesagt T-Mobile Österreich.

Na toll! :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThomasQLB

Du kannst das iPad BB über redsn0w installieren oder auch über sn0wbreeze 2.5, je nachdem welche FW du drauf hast bzw. drauf haben willst / kannst.

CU

Es geht ja nun soweit alles , nur kein Wifi und kein Youtube ist mir aufgefallen :(

Die wlan Verbindung wäre mir auch sehr Hilfreich,Unlock hab ich manuel gemacht über Pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neomo

wo finde ich Ultrasn0w 1 1.1.3 zum unlocken von iOS 4.2.1 beim 3G mit jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manson82

Hab nen Iphone 3G von O2 Britain -.-

Mein Phone hat Firmware 3.1.2 und hat nen Jailbreak um meine Vodafone Karte nutzen zu können.

Kann ich jetzt via Itunes das IOS 4.2 laden und dann den Jailbreak machen und dann wieder meine Vodafone Karte nutzen ?

Hab da nich ganz so den Plan und kein Bock drauf das ich das Phone danach nich mehr nutzen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein Du darfst nicht über iTunes die 4.2.1 aufspielen.

Um weiterhin nen Unlock nutzen zu können musst Du mit sn0wbreeze eine Custom Firmware der 4.2.1 erstellen und aufspielen.

Anleitung hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_sn0wbreeze_custom_firmware_erstellen_einspielen.html

Danach noch über Cydia ultrasn0w installieren.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manson82

Vielen Dank!Hat alles 1a geklappt!4.2.1 is drauf und Sim Karte fluppt auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fsmg

Moin,

habe ein 3G, mit 4.2.1 iOS, unlocked by T-Punkt-Agent.

Habe mit Redsnow jailbreak gemacht, was anscheinend auch geklappt hat - habe nun Cydia in den Apps.

Wenn nun Cydia aufgerufen wird, versucht C. sich einzuloggen, was nicht gelingt...Meldung: Netzwerfehler Kann nicht mit dem Netz verbinden...

Woran kann das liegen?

Kann das auch am Stick bzw Tel.-Netz liegen? (pro7) D2, Huawei E160E. Dieses Problem habe ich auch regelmäßig, wenn ich in Foren oder z.B. bei Skype unterwegs bin.

Keinen Plan was ich tun soll.

Für Hilfe jetzt schon Dank im Voraus

fsmg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

....................................

bearbeitet von dr.paulaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fsmg

@fsmg: geh über wlan online

hmm das ist glaub ich nicht die Lösung, wenn man mobil online sein will.

Trotzdem Danke

fsmg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

.......................................

bearbeitet von dr.paulaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zimminho

Ich habe jetzt über itunes die iOs 4.2.1 aufgespielt. Hab ich jetzt überhaupt keine chance mehr mit meiner E-Plus Sim-Karte zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Nur mit dem iPad Baseband, was ich nicht empfehle.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zimminho

das heisst ich müsste nochmal zurücksetzen alles und nochmals installieren und den hacken bei baseband setzen? dann geht es ?

warum würdest du es nicht machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.