Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

iNorman

Nein auf keinen

Mach dir das ipad bb rauf es gibt schon loesungen fuers gps

Das ist das einzige nach teil benutze schon seit 5 montaeen das ipad bb

Danke für das Replay,

aber ich habe "innerlich" schon aufgegeben"!

Konnte das iPhone noch mal mit 3.1.2 "Wiederherstellen" und die D1 Karte geht wieder.

Wollte das iPhone meinem Vater abkaufen, weil er es kaum nutzt. Ich gebe mich offiziell als NewFag geschlagen. Bin froh das es so wieder funktioniert wie bisher.

Morgen gleich TeleMumu-Shop und iPhone holen.

Ich mag zwar Telekom nicht und über 50% meiner Kontakte haben D2, aber der Stress ist es mir dann doch nicht wert.

****** auf die 7-8 EUR die man sich bei Vodafone spart, die habe ich.

Ich habe es versucht, bin gescheitert, und Gott froh' das die 3.2.1 wieder geht mit der D1 Karte!

Also für mich ist das keine Schande! Lieber ein "Ende mit Schrecken" als ein "Schrecken ohne Ende"!

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Er gibt mir kein Datum. Das Feld ist leer.

Sehe ich das jetzt richtig das ich 150 EUR verballert habe? :(

In Feld muss du dein IMEI Nr. angeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iNorman

Er gibt mir kein Datum. Das Feld ist leer.

Sehe ich das jetzt richtig das ich 150 EUR verballert habe? :(

Nope :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis8

mein 3g ist gejailbreakt aber nicht unlocked und es geht auch ii-wie nicht warum weiß ich nicht ich hab den hacken bei Ipad baseband gemacht aber beim rebooten hängt des immer und ich weiß nicht was ich noch machen soll ich sitzte schon seit 3 tagen da und suche immer nach besseren möglichkeiten es zu unlocken einmal gibt es redsn0w und einmal auch wieder greenpois0n und ja was ist besser und mit welchem programm kann ich mein iphone am schnellsten unlocken ?

bitte um hilfe :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bora82

Ich rate dir auf 3.1.3 zu bleiben, und? Wenn du keine gesicherte SHSH hast kannst du nur zwieschen 3.1.3 und 4.2.1 wählen. Prüfe erst mal was du gesichert hast(punkt 1) https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

okay also das 3.1.3 soll es dann werden

wo kriege ich es her und wie drauf? über itunes?

kann ich vorher meine apps mit diesem shsh sichern und nach FW-Upgrade wieder draufspielen oder muss ich dann alle apps erneut installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
duese81

Hallo zusammen...

habe mal ein paar fragen bzgl. der FW's.

ich habe damals mein 3GS FW4.1 mit dem limera1n jailbreaked und kam bis dato auch prima damit klar.

jetzt gibt es ja doch mehrere apps die die neue FW benötigen. jetzt dachte ich mir das ich die 4.2.1 benutzen möchte, da wie ich lese die 4.3.2 noch probleme macht bzgl. unthetered was mir aber wichtig ist.

wie muss ich beim updaten am besten vorgehen. lese auch immer wieder .shsh :) sind das die programme oder hat das was mit dem iBoot zu tun?

ansonsten haben wir hier ja echt sauber erklärte anleitungen aber ich fühle mich irgendwie als spezialfall :D möchte nicht die ganzen programme bzw einstellungen neu machen müssen.

wenn hier natürlich kein weg dran vorbei geht muss ich halt den steinigen weg nehmen ;) würde mich über ein paar vorschläge freuen..

LG Düse

edit: TinyUmbrella hab ich jetzt mal die beta installiert und auch die SHSH gesichert. kommen zwar viele fehlermeldungen in der LOGbox aber er sagt am ende "finished".

tinyumbrella2.jpg

bearbeitet von duese81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Deine Apps bleiben über i-tune gesichert. Lade dir iOS 3.1.3 aus Download Bereich , versetze iPhone in DFÜ Modus und per Schift+"Wiederherstellen" spiel die ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ciodor

hi. habe ein 3g und 4.2.1 drauf. bb vom ipad ist auch drauf. will jetzt eigentlich nur noch unlocken. das wifi klappt aber nicht mehr.... kann man ultrasn0w irgendwie über den pc auf das iphone aufspielen?? (ist doch witz das wifi nicht mehr geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bora82

Habe auf meinem 3G ja die FW 3.1.2 drauf,

jetzt wollte ich es sichern bzw habe es gesichert mit TinyUmbrella.

Jedoch zeigt er mir bei den Saved SHSHs

iPhone3G 4.0

iPhone3G 4.0.1

iPhone3G 4.0.2

iPhone3G 4.1

iPhone3G 4.2.1

an.

Müsste da nicht meine FW (3.1.2) stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst immer nur von der aktuellen iOS die SHSH Sichern. Da du iOS 4.2.1 schon gesichert hast ist hier für dein iPhone 3G auch schon schluss mit den SHSH Sicherung. Sprich du hast keine Chance mehr FW 3.1.x zu sichern.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Man sollte dazu Sagen, das es ab IOS 4.x nicht mehr so einfach ist und deshalb auch für das iPhone 3G die SHSH Sicherung empfehlen`s sind.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Torca

Hi zusammen,

ich habe das IPhone 3G.

Version ist 4.2.1

Baseband 06.15.00

Jailbreak hat funktioniert, der Unlock klappt bei mir aber einfach nicht!

Sim bleibt trotzdem gesperrt.

Was mache ich falsch?

Gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Torca

Danke, ich habe das Problem selbst gerade lösen können!

Eigentlich ist es peinlich, aber ich poste die Lösung trotzdem, vielleicht haben andere auch dieses "doofe Problem" haben!

Da ich ein IPhone Neuling bin, kenne ich mich damit noch nicht so gut aus!

Mein Fehler war, das ich meinen PIN nicht eingegeben habe, sondern immer auf OK gedrückt habe!

Also Leute gebt Euer PIN ein dann klappt es auch!:icon_roll

DANKE für die HILFE!!

Gruß

Torben

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roger39

Hi,

die ersten JB`s und Unlocks vor 6 Monaten waren recht simple.

Jetzt komm`ich trotz lesen nicht richtig voran:

Möchte mein 3GS FM 4.1 Modell MC141DN, Modem-Firmware 05.13.04

auf IOS 4.2.1 updaten, so dass ein Untethered JB und ein Unlock drauf ist.

Wie kann ich dass machen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bora82

Du kannst immer nur von der aktuellen iOS die SHSH Sichern. Da du iOS 4.2.1 schon gesichert hast ist hier für dein iPhone 3G auch schon schluss mit den SHSH Sicherung. Sprich du hast keine Chance mehr FW 3.1.x zu sichern.

Gruß, rd-Greg

hmm na die aktuelle iOS auf meinem 3G ist doch die 3.1.2,

darum wollte ich sie ja vor dem update auf 3.1.3 sichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.