Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Falowman

meine frage hat sich erledigt ;D

bearbeitet von Falowman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zheka85

Hallo alle zusammen,

Iphone 3g

OS 4.2.1

Baseband: 06.15.00 (IPad-BB also)

Hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich mein Iphone auf 4.2.1 (damals noch die custom 4.2.1 version, die hier zur vefügung gestellt wird, da auf das Alter nicht geachtet) geupdatet habe. Es ist stets nach empfangen einer sms in den Safe Mode gegangen. Ich dachte mir, dass das erneute draufspielen von 4.2.1 (ebenfalls custom) den Fehler beheben wird - danach kam der fehler 1050 oder 1015, was ja nichts anderes heißt, das die firmware nicht zum baseband passt. Nun habe ich mein phone bei telekom freischalten lassen (geht ja alles online) und möchte es jailbreaken, um cydia installieren zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen oder kirege ich kein jailbreak mehr drauf?

Danke, EE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nathi86

Hallo ihr Lieben =)

Habe mein IPhone 3G vor ca. 2 Wochen gelailbreakt und einen unlock durchgeführt.

Seit ca. einer Woche ist es nun so, dass bei ca 50% der Gespräche immer so ein Rauschen in der Leitung ist... Das hört sich so an, als würde ich unter Wasser telefonieren. Ich höre mein Gegenüber nicht und er/sie mich auch nicht.

Zudem habe ich öfters Probleme mit der Internetnutzung.

Mal gehts, mal macht es nichts, trotz dass 3G dort steht...

Habt ihr vielleicht eine Lösung dafür?

Mit Handy aus und einschalten ist es leider nicht getan =(((

Danke schonmal im Voraus!

Natalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrborni

ich habe alles befolgt bis zum punkt 15 wo sich das iphone neu starten soll

das problem ich warte nun schon eine ewigkeit aber nichts passiert

fehlerlösung ???

MFG BORNI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bubu2304

Hallo,

ich habe das selbe Problem (also auch kein reboot während jailbreak) nur leider kann ich unter deinem geposteten Link keine Antwort dazu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.platin

Hallo,

ich habe das selbe Problem (also auch kein reboot während jailbreak) nur leider kann ich unter deinem geposteten Link keine Antwort dazu finden.

beschreibe dein problem genauer;-))

welches iPhone benutzt du ?

Version ?

Baseband?

was hast du gemacht?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Leute

In den Link steht was mit Kompatibilitätsmodus oder?

Ich habe da einen Direktlink zu meinem Beitrag geschaltet.

Naja hier nochmal zum mitschreiben:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/199606-iphone_4_4_3_2_jailbreak_unlock_feedbacks-4.html#post1472412

mr.platin. Wir sind hier im 3G 4.2.1 Thread, wer mit ner anderen Konfiguration hier rein postet, kann keine präzise Antwort erwarten, leider.

Ihr arbeitet ja alle mit redsn0w. Klar, weil in der Anleitung steht.

Für die Zukunft ürde ich einen Jaibreak via CFW mit sn0wbreeze empfehlen.

Dann müsst Ihr auch keine Threads lesen und keine Kompatibilitäten einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.platin

Leute

In den Link steht was mit Kompatibilitätsmodus oder?

Ich habe da einen Direktlink zu meinem Beitrag geschaltet.

Naja hier nochmal zum mitschreiben:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/199606-iphone_4_4_3_2_jailbreak_unlock_feedbacks-4.html#post1472412

mr.platin. Wir sind hier im 3G 4.2.1 Thread, wer mit ner anderen Konfiguration hier rein postet, kann keine präzise Antwort erwarten, leider.

Ihr arbeitet ja alle mit redsn0w. Klar, weil in der Anleitung steht.

Für die Zukunft ürde ich einen Jaibreak via CFW mit sn0wbreeze empfehlen.

Dann müsst Ihr auch keine Threads lesen und keine Kompatibilitäten einstellen.

uppzzzz das hatte ich auf mein 4g nicht gelesen als ich darauf geantwortet habe :icon_razz:sorry:

wo du recht hast, haste recht :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bubu2304

Ja, im Kompatibilätsmodus hab ich es versucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

hi @all, eine Frage hätte ich da, habe ein 3g mit der Firmware 4.2.1. Ich möchte einen Unlock durchziehen. MUSS ich hierbei auf das iPad BB umsteigen?? Ich hatte ab der 3.1.2. Cydia + Unlock drauf gehabt, bringt mir dies eventuell etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

okay dieser Satz reicht eigentlich aus, denke ich "Derzeit nur möglich beim iPhone 2G und iPhone 3G mit BootLoader 5.8 das BaseBand zu downgraden!"

aber was empfiehlst du mir? 4.2.1 mit Unlock und Jailbreak oder noch älteren Firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Naja, es kommt drauf an welches BB du hast. Da die FW nicht über den unlock entscheidet sondern das Baseband.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

müsste die neuste sein, da das iPhone erst wiederhergestellt werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Dann ist es klar. Dann ist ein unlock nur möglich über das iPad BaseBand möglich. Bedenke die Nachteile darüber.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.