Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Das kann entweder der Sicherheitscode sein um aufs Springboard zugreifen zu können oder der PIN für die SIM.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seb26

Der Pin-Code ist es leider nicht. Und wo bekomme ich den anderen her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Den Code bekommst du von Deinem Kumpel.

Wenn er ihn nicht weiß, gehe ich davon aus, das Gerät könnte auch gefunden oder gestohlen sein.

Ohne Besitznachweis wirsts Du hier für dieses Gerät keinen Support kriegen.

Besitznachweis per PN an mich oder einen der anderen Mods des iPhone-forums.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F0X#93

In den DFU Mode setzen und ein Fullreset via itunes sollte Dein Problem loesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
West4600

Hallo zusammen,

nachdem bei meinem 3gs alles super geklappt hatte mit einem Jailbreak via redsnow, bleibt beim Iphone 3 nach der Knöpfedrückerei das Programm hängen und zeigt "waiting for reboot"

Habs jetzt schon dreimal wiederhergestellt - klappt immer noch nicht.

Kompatibiltätsmodus in den Eigenschaftenist eingestellt

Ausführen als Admin wurde auch gemacht.

Jemand eine Idee???

Gruß

West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
clemenssoad

Hi ich hätt da ma ne Frage und zwar: kann man auf ein iphone 3g 4.3 drauf machen? Bei mir geht das irgendwie nicht. Also ich hab mir von apple 4.3 geladen und will es via itunes drauf machen aber es kommt immer: Fehler bei Wiederherstellung 1013 oder 1015. Hab ich irgendwas net beachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Auf das 3G kann man keine 4.3.x FW aufspielen, da Apple das 3G nur bis zu 4.2.1 unterstützt.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ufu76

hallo alle zusammen. Ich Poste nochmal meinen Beitrag von der Vorseite, da ich bis dato leider noch keinen tipp bekommen habe.

bin im Bereich was das iphone 3gs angeht noch total unerfahren.

habe auch schon versucht mir das ein oder andere durch zulesen aber ich komme einfach nicht weiter , daher benötige ich nun mal die hilfe der erfahrenen user.

ich habe versucht mein iphone mit dem jailbreak 4.2.1 zu knacken. habe auch alles gemacht wie in den anleitungen mit redsnow bzw greenpoison beschrieben ist.

mein problem ist das ich bis zu dem zeitpunkt bei redsnow nicht weiter komme wo er mir sagt das mein iphone gebootet werden soll ( was wohl alleine funktionieren soll ) . in einem forum steht geschrieben das es was länger dauern kann ( ca. 5 min ) aber selber nach ca. 6 std ( habe es auch über nacht laufen lassen ) ist nix passiert.

wenn ich das ganze via greenpoison versuche komme ich schon garnicht erst in den DFU mode.

ein paar daten zu meinen handy

FW-Version 4.2.1 (8C148) ohne jailbreak

Modem-Firmware 05.15.04

seriennummer 879119z6yzh liegt im unteren bereich sprich unter 40 ( was wohl für das jailbreak wichtig ist )

Arbeite auch an einem windows rechner mit usb 2.0 anschluss, da 1.0 nicht geht wie ich mir hab sagen lassen und itunes nicht wirklich unter linux läuft.

itunes ist auf 10.2.2 ( sprich wohl auch auf dem neusten stand.

so nun seid ihr gefragt was ich machen kann . wenn ich noch was vergessen habe sagt mir bitte einfach bescheid .

achso die suchfunktion hier im forum habe ich rauf und runter durchsucht aber nirgends steht was ich machen kann. auch gegoogelt habe ich schon und war somit auch schon in unzähligen foren wo ich nix brauchbares finden konnte.

hoffe auf einen tipp von euch !!

gruß ufu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du den JB mit greenpois0n nach dieser Anleitung machst sollte es klappen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169120-iphone_3gs_4_2_1_jailbreak.html#post1364716

Übrigens Du bist hier im Thread für das iPhone 3G, der Support & Feedback Thread fürs 3GS ist dieser hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169130-iphone_3gs_4_2_1_jailbreak_unlock_feedbacks.html

Versetz das iPhone in den DFU Mode nach dieser Anleitung:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=gl5mXtmBusE]YouTube - ‪iPhone DFU Mode‬‏[/ame]

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ufu76

Super danke für den Tipp . das mit dem Forum, da habe ich mich wohl vertippt sorry :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

hey

kann ich mein iphone 3G 16 GB 06.15 BB FW 4.2.1 nach einem jailbreak noch nachträglich "Multitasking" aktivieren wenn ja wie und was muss ich beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

Ich kenn mich zwar net so aus mit dem ipad bb aber du solltest eine cfw laufen haben oder?

Daher weis ich nicht genau ob das auch klappt aber man kann es noch nachträglich aktivieren nämlich mit iFile von Cydia, dort gehst du dann in folgenden ordner:

/ System/Library/coreservice/Springboard.app/N82AP.plist dort suchst du einen datei die heist

<key>multitasking</key> darunter steht dann

<false/> das änderst du dann in

<true/>

dann noch ein reboot deines iPhones und falls es dann noch nciht klappt mit dem wechseln von einer app zur anderen musst du noch etwas in derselben datei ändern nämlich:

<key>opengles-1</key> da änderst du die 1 in eine 2 dann solts klappen

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du kannst auch über Cydia das Paket zToggle oder Features (fürs 3G) laden, dort kannst Du dann Multitasking und/oder Background Wallpaper (bei Features über Winterboard) aktivieren.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tätowierter

Hey, ich hab folgendes problem, nachdem der Jailbreak tadellos geklappt hat wollte ich mein iPhone via Cydia unlocken... ich gebe die adresse repo666.ultrasn0w.com ein und bekomme von Cydia als antwort ''Quelle nicht gefunden'' und das nun schon seit tagen, hab ebenfalls probiert Hackulos zu Installieren aber mit dem gleichen ergebnis, bin hilflos, helft mir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*cougar*

wenn du cydia 1.1.1 auf deinem iphone hast dann sollte die repo zu ultrasn0w eigentlich vorhanden sein..

wenn du eine ältere version von cydia hast musst du auf die schreibweise achten..

das 0 in sn0w ist eine null..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bvb9

hallo,

habe mein 3g angeschlossen und alles so gemacht wie es in der beschreibung steht. nur nach dem finish fährt es sich nicht hoch, es passiert einfach nichts der bildschirm ist leicht beleuchtet un des ändert sich auch nicht. hab dann es kabel getrennt und versucht es zu starten, dann kam kurz de apfel und danach ein weisser bildschirm...danach ist es wieder aus.

was mach ich falsch?

wenn ich das 3g mit dem mac verbinde, wird es auch nicht im itunes angezeigt. lediglich die itunesverbindung auf dem iphone wird angezeigt.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dummy4711

Hallo

ich möchte mein 3G wieder jailbreaken nachdem ich versehentlich auf die Firmware 4.2.1 updatete. Leider habe ich nur WIN7 HP und bekomme leider den xp-Modus nicht zum laufen.

Weiß jemand wie ich trotzdem das 3G jailbreaken kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.