Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Greenpois0n

Lass über TaskManager Redsnow nur mit CPU 1 laufen, das solte reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dummy4711

Tut mir leid verstehe gerade nur Bahnhof.

Wie/Wo/Was TaskManager Redsnow nur mit CPU 1 laufen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bvb9

Willkommen im Handy-FAQ Forum,

erstell Dir ne Custom Firmware 4.2.1 nach dieser Anleitung und spiel sie im pwnedDFUMode auf.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203573-iphone_3g_custom_firmware_4_2_1_mac_os_x.html

Dann sollte Dein 3G wieder starten.

CU

so ich nochmal. danke für deine schnelle antwort.

ich habe jetzt alles 2-3 mal so gemacht aber es startet nicht. habe dann versucht nach dem Pwnage programm es versucht mit redsnow aufzuspielen, aber es kam bis jetzt nur einmal was anderes auf dem bildschirm und das war "flashing nor" das hat ca 30% geladen und dann ging es nicht weiter, habe es 1 stunde laden lassen. dann habe ich es aus und wieder versucht an zu machen ging leider nicht....

weiss noch einer weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bvb9

so nach versuch nummer 6 ist alles durchgelaufen. dann ging es kurz aus und wieder an.

jetz zeigt er das kabel mit itunes an (also iphone mit itunes verbinden). wenn ich das iphone jetzt an den pc anschliesse kommt im itunes das ein gerät im wartungszustand gefunden wurde und das ich es wiederherstellen soll.

was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bvb9

ok gemacht, jetzt leuchtet schon seit ner guten halben stunde der apfel auf dem phone :D

bearbeitet von bvb9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*cougar*

dann ist dein iphone wohl nicht im recovery mode sondern im dfu mode..

was ist denn auf deinem iphone display, schwarzes display oder das itunes logo..??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bvb9

hab in tiny umbrella auf "start tss server" geklickt und dann konnte ich auf einmal auf exit recovery drücken. hab ich getan und jetzt leuchtet der apfel schon eine ganze weile...soll ich nochmal alles neu machen oder was als nächstes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*cougar*

dann führe das ganze mal mit dem pwnagetool durch, kann dir da aber mangels mac nicht wirklich weiterhelfen..sorry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bvb9

ich kann auch an einen normalen pc gehen....versuchs jetzt noch einmal anders

also erst pnage und dann redsnow. meld mich gleich nochmal

nur mit dem pnagetool geht mein handy garnicht an...is das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
constantin_w

hallo,

ich bin ganz neu hier und wirklich völlig unwissend. ich habe jetzt diesen ewig langen thread einmal durch, doch durch die ganzen fachbegriffe bin ich so verwirrt, daß ir leider bisher nix geholfen hat :-(

ich habe ein iPhone 3G und habe es in DK gekauft und nun nach D gebracht. Dazu habe ich es irgendwann mal gejailbreaked und unlocked damit meine SIM Karte anenommen wurde. Soweit funktionierte auch alles. Jetzt habe ich nach einer Ewigkeit mal die Software geupdated und dann wurde die SI Karte nicht mehr erkannt. Daher habe ich mir redsn0w_win_0.9.6rc7 runter geladen und damit das iPhone erneut gejailbreaked und dann entsperrt. Offensichtlich habe ich aber eine alte Anleitung erwischt, wo das iPad-irgendwas nicht erwähnt wurde. Jetzt habe ich kein Netz mehr und hoffe auf Eure Hilfe (egal wie). Meine Daten sehen aus wie folgt:

Version 4.2.1 (8C148)

Modell MB489KN

Firmware 05.15.04

Ich hoffe, daß das an Info reicht :-S Ansonsten bitte genau beschrieben nachfragen.

Was kann ich tun, um endlich wieder telefonieren zu können und optimalerweise die neue Software nutzen zu können?

VG

Constantin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

constantin_w

du muss erneut jb jedoch iPad BB drauf spielen und dann mit ultran0w unlocken =)

anleitung findes du im Forum.

Man sollte nie ohne sich schlau zu machen ein Update Regülär über iTunes ziehen =) am besten immer eine CFW da das BB dann nicht verändert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
constantin_w

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Wa ist ein BB und ein CFW? Bin wie gesagt gänzlich doof auf dem Sektor :frown:

Ich habe unzählige Anleitungen zu diversen Dingen gefunden. Welche ist die richtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F0X#93

BB = BaseBand = Modem Firmware

CFW = Custom Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
constantin_w

Hi,

erstmal danke für Eure vielen, hilfreichen Antworten. Bei dem Link steht unter "unterstützte Geräte" nur das iPhone 4 und 3GS. Geht es mit dem 3G dennoch auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich hab den Link korrigiert :-)

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vixpix

Ich habe ein 3G, Baseband 06.15.00, Bootloader 6.4 (also nicht zurücksetzbar), und Firmwareversion 3.1.3.

würde gerne updaten, weil die push funktion nicht funktioniert (push doc ect. haben auch nicht funtkioniert über cydia). Es steht eine T-Mobile Karte zur Aktivierung zur Verfügung nutzen möchte ich aber eine 02 Karte.

Was schlagt ihr mir vor? Habe keine Lust alles neu zu installieren..

Ein Originalupdate per itunes ist schlecht da das Telefon das ipad baseband hat. Inzwischen würde ich es von Tmobile freischalten lassen (die 2 Jahre sind rum)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.