Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikdallas

Iphone 3G lässt sich nicht wiederherstellen!

Recommended Posts

Palmin

so, befehlt so ausgeführt;

firmware runtergeladen; USB Anschluss woanders angeschlossen.....

via redsn0w versucht nun zu jailbreaken.... iphone hat auch darauf reagiert...

aktuell ist nun folgendes bild auf dem iphone:

die festplatte mit dem grünen pfeil nach unten.... darunter dreht sich die bekannte "iphone-eier-uhr" im kreis.... aber passieren tut nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

hab jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber hast du mal versucht itunes neu zu installieren? also komplett deinstallieren incl. ordner löschen im homeverzeichnis usw und mal neu installieren?

mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein... fehler 1002 kann übrigens auch auf einen defekt des communication boards hindeuten. ich hoffe es nicht für dich, wäre nämlich n wirtschaftlicher totalschaden...

wie schon beschrieben:

bin jetzt am ende auf nen ganz anderen alten rechner ausgewichen mit win xp; framework 3.5 ohne i-tunes drauf:

itunes installiert; iphone angeschlossen und alle hilfestellungen durchgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wenn es an so vielen PCs nicht funktioniert und dazu noch über nacht gekommen ist, ists wohl ein hardwaredefekt. mit ziemlicher sicherheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Danke @muecke

Stimmt, an das bord hab ich gar nicht gedacht, aber das es ein hardwarefehler ist lässt sich an den fehlermeldungen sehen was itunes ausspuckt...

Softwareseitig weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

also die tante von der apple hotline meinte, dass der jailbreak noch drauf ist und dieser runter müsste.... nur wie soll das bitte gehen?

gibts irgendwie nen anderen modus, wo ich das iphone aus dem "wiederherstellungsmodus" rausbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kRiMe-80

Wenn du die Sachen mit dem DFÜ-Modus so gemacht hast wie beschrieben, dann gibts keine andere Möglichkeit.....

Wieso erzählst du der Apple Tussi das du jailbreak drauf hast? Nicht gerade schlau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

wenn ich das sch... teil ja nicht mehr herstellen kann:

wer kann mir helfen, an ein iphone 3G 8 oder 16 GB günstig ran zu kommen?

hab bei ebay schon geschaut.... aber nix gefunden, was passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kRiMe-80

Kommt immer darauf an was für dich günstig ist.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

@krime

wieso nicht? wenn das ComBoard kaputt ist hilft ihm auch die garantie nicht weiter, weil sies spätestens da rausgefunden hätten.. bei solch teuren sachen wird das nämlich garantiert überprüft..

softwareseitig ist fast ausgeschlossen. wenn du wirklich im dfu modus bist (und ich denke dass du das bist, bist ja schon länger im board und kennst dich aus) und nicht wiederherstellen kannst ist da was kaputt. der dfumodus ist der letzte anker an den man sich klammern kann. und wenn das auch nich mehr geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

für 599 € bekommst du ein nagelneues 3GS aus italien ohne netlock mit 16 GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

show me where? klingt gut! link? info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

musst du mal googlen, war gestern auf der seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

kann ich mir das direkt dort im italienischen store bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

so, hab mir jetzt gerade via ebay nen italienisches iphone unlocked gekauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

für alle die Info.

der Gravis-Apple Laden in Nürnberg hat mich angerufen:

Iphone wurde 1zu1 gegen ein neues Gerät getauscht!

baem, kann ich nun ein 3G 8GB verkaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poliuz

hallo, ich habe ein 3g und muss es auch wieder herstellen. Bekomme es auch soweit in den DFU Mode aber wenn ich es dann mit itunes wiederherstellen will, will es auch automatisch die 3.1.3 installieren. ich möchte aber wieder die 3.0.1 drauf haben wie vorher... ich bekomme aber keine auswahlmöglichkeit. muss ich die aufm rechner haben? woher bekomm ich die?

danke und gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.