Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikdallas

Iphone 3G lässt sich nicht wiederherstellen!

Recommended Posts

big-w

Hi poliuz

Die Original FW bekommst Du in Google oder im Forum im Downloadbereich.

In iTunes musst Du die Shift-Taste (am Mac die ALT-Taste) gedrückt halten, dann öffnet sich ein Fenster, das eine Auswahlmöglichkeit bietet.

Wenn die runtergeladene FW aus dem Forum in Format .zip oder .rar ist,, dann nicht entpacken, sondern einfach in .ipsw ändern und verwenden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SweetyNine

Iphone an PC, iTunes Öffnen, iPhone Home und Powertaste gleichzeitig für ca 10sec drücken, dann Power loslassen aber home gedrückt halten bis iTunes das Ei erkennt, dann per Shift Wiederherstellen die FW 3.0 einspielen...

@ DINO

wie spiele ich die FW ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cadi8

Na siehste, geht doch. Glückwunsch...:-)

BEI mir klappt es nicht=( habe es mehrmals versucht...mein pc erkennt den i phone lieder nicht... was kann ich da noch tun?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steveray

hallo euch allen

ich hab da ein problem mit meinem iphone 3g.ich wollte es euch ersparen das hier noch wer schreibt,was ich per suche auch finden könnte,aber ich versuche jetzt seit ungefähr 8,5 stunden mein iphone wieder herzustellen.muss dazu sagen das ich nicht sooo der techniker bin und die elektronik mich auch nicht so mag,also was bleibt mir anderes übrig..

-iphone 3g 16gb hat die aktuellste firmware drauf,ist nicht jailbreaked und hatte immer wieder die macke das es von allein aus und wieder ein ging(mind. 8 mal am tag),sonstiges handling ganz normal

-letzte woche gings dann nicht mehr ein (fehler 40),silberne apfel "hing"

...wie gesagt ich hab gesucht und gesucht und was ich getan habe ist

-itunes und alle komponenten de und neuinstalliert ,und versucht mein iphone wie hier im forum beschrieben,auf version downzugraden(firmware,recboot...alles geladen),andere kabel und usb port verwendet aber

-jetzt kommt meistens der fehlercode 1604,und vereinzelt fehler 40 und 28

....ICH WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER.......

windows vista,iphone 3g neueste firmware drauf,itunes neu,kabel neu

...hoffe das mir wer von euch helfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steveray

ich dachte 4.1 ?

kannst du mir helfen ich kann lesen was ich will ich komm einfach nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gullner26

hallo

ich habe leider das selbe problem wie hier auch schon beschrieben ist.Mein Iphone 3g lässt sich nicht wiederherstellen.Ich habe es am 08.02.11 gekauft (gebraucht) und es war nur mit T-mobile karten zubetreiben. Dan habe ich ein Jailbreak gemacht das ging auch alles nur fing dan an das menü zu hacken und ging langsammer.:eusa_shif und gestern habe ich versucht die 3.1.3 version drauf zumachen und seit dem geht nichts mehr KEIN DFÜ nichts.Bitte brauch hilfe dabei

ich :danke: euch

Ps: ich habe alles was hier schon drin steht versuch geht aber nicht.Fehlermeldung ist 1015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max1429

hallo,

habe leider auch ein problem mit meinem 3G. ich hatte es ebenfalls via redsnow gejailbreakt aber (absichtlich) kein ipad BB installiert und auhc nciht unlocked(also quasi fuer kurze zeit als ipod genutzt). das ganze wollte ich nun nicht mehr und wollte es zurueckseten und bin einfach in die einstellungen des geraets gegangen und hab dort alles zurueckgesetzt. --> macht nun gar ncihts mehrfast gar ncihts mehr außer den apfel anzuzeigen und wird auch nciht von itunes erkannt, weder im restore noch im dfu modus. auch f0recast erkennt das geraet nciht mehr.

waere fuer hilfe natuerlich seeehr dankbar,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedygeil

Hallo suche eine lösung bekomm auf mein Iphone 3g keine software mehr rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gullner26

Hallo suche eine lösung bekomm auf mein Iphone 3g keine software mehr rauf

Hi

ganz einfach 3 schritte und es geht wieder.

1.Blackr1n runterladen.

2.sucht auf dem rechner Apple Application Support und die ASl.Dll datei.

3.Kopiert ASL.DLL datei in diese Blackr1n rein und Blackr1n im Apple Application Support.

4.Und es den in den DFÜ modus setzten.:blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gullner26

Hi

ganz einfach 3 schritte und es geht wieder.

1.Blackr1n runterladen.

2.sucht auf dem rechner Apple Application Support und die ASl.Dll datei.

3.Kopiert ASL.DLL datei in diese Blackr1n rein und Blackr1n im Apple Application Support.

4.Und es den in den DFÜ modus setzten.

Viel gelesen und hab es mir vom PROFI erklären lassen.

https://blackra1n.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedygeil

ich bekomm es nicht hin jetzt steht nur noch notruf da und das iphone nimmt meine karte nicht an also kann ich es nicht aktivieren da es auch nicht für vodafon ausgelegt ist :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gullner26

Genau richtig und jetzt machst du ein jailbreak ganz normal und alles ist gut.sonst sende mir ein pn zwecks telefonnr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speedygeil

habe ich versucht geht nicht zeigt keine version vom iphone an. steht da ist not supported

bearbeitet von speedygeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gullner26

Du brauchst 2 sachen dafür.

1.die passende firmware die bekommst du hier.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download_142/

2.am besten redsnow und das bekommst du hier.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_download_176/

Anleitung folgen und es kann nichts schief gehen.

redsnow iphone anschließen,die firmware die du haben willst hochladen

hier ein video.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=4swl2_T6OHw]YouTube - Tutorial: Jailbreak + Unlock - iPhone 3G/S - 4.1/4.2.1 [German/Deutsch][/ame]

schritt für schritt und alles wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

@spedygeil Welche iOS hast du drauf? Starte Tiny Umbella un sehe unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.