Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikdallas

Iphone 3G lässt sich nicht wiederherstellen!

Recommended Posts

checker2011

danke erstmal das ich es aus dem "schlaf" erweckt habe

redsn0w stürzt als ab und somit bricht er auch ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker2011

also der jail dauert ca. 10min

bin jetzt in cydia und werde auf weiteres warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gullner26

rechne mal so 5-10 min wen er fertig ist kommt so eine liste die runter rattert und neustartet.Ich muss leider los zur arbeit kannst mir heute abend über dein erfolg berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emircan21

Jailbreak fertig. Ich finde wenn man ein unlock bei einem 3g hat, sollte man keinen ipad BB drauf machen. Lieber auf telekom die entsperre deaktiveren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gullner26

Jailbreak fertig. Ich finde wenn man ein unlock bei einem 3g hat, sollte man keinen ipad BB drauf machen. Lieber auf telekom die entsperre deaktiveren.

Wer sagt den das man ipad baseband drauf machen muss,muss man nicht es geht auch ohne ipad baseband.:madman::madman::madman::banging::banging:

Ipad baseband ist nur für ipad und ipod mehr nicht.Und das entsperren geht nur nach ablauf des vertrages vorher geht es so oder so nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker2011

also ich kann auch nur aus guten hören von gullner sagen baseband ist müll

für iphone nutzer nichts.

meine frage wäre noch was brauche ich jetzt alles noch von cydia???

danke njochmal es läuft wunderbar hängt nur manchmal ich bin wohl nur zu schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gullner26

Was willst du den genau machen???

Hier ein paar coole apps.

-Sbsettings über Cydia installieren

-Barrel über Cydia Installieren

-Ishakelock über Cydia Installieren

Bekommst du alles bei cydia.Freut mich das ich dir helfen konnte.Iphone macht nur spass wen es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orux

Hey wollt mal fragen. Wenn jemand ein Iphone verkauft was dieses Itunes Symbol mit Dem kabel anzeigt. Aber sonst nichtzu verwenden geht und derjenige das als defekt verkauft. Ist es dann immer wiederherstellbar oder isses ******** sowas zu kaufen? Weil sonst würd ich eines um 150€ kaufen können was dieses bild anzeigt?

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Dies ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Manchmal kann man das iPad/iPhone "wiederbeleben" und manchmal nicht.

Hey wollt mal fragen. Wenn jemand ein Iphone verkauft was dieses Itunes Symbol mit Dem kabel anzeigt. Aber sonst nichtzu verwenden geht und derjenige das als defekt verkauft. Ist es dann immer wiederherstellbar oder isses ******** sowas zu kaufen? Weil sonst würd ich eines um 150€ kaufen können was dieses bild anzeigt?

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orux

uff. na dann glaube ich nehme ich mal abstand davon. obwohl wenn man ne neue software draufspielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Für den Preis kriegst doch schon funktionsfähige?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orux

iphone 5? also hier bei uns in Österreich wollen die teils noch 400-500 euro für normale 5er :) gerade zuvor hab ich ein Iphone 4 64gb um 500 gesehen xD das ding ist halt ich hab ein HTC One M7 nur das als Tausch anzubieten scheitert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orux

ich weiss ging aber um des itunes logo mitn kabel dass das handy ned startet und das hat das iphone 5 auch :) und deswegen wollt ich ned nen neuen thread aufmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.