Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
medio81

iPhone 3G - Wiederherstellung nicht möglich (4.2.1)

Recommended Posts

MavHH

@mjmb:

hmm ja schön wärs ...

bei mir ist es leidern icht so leicht. Aus der Schleife bin ich rausgekommen und kann das Iphone nutzen aber in den einstellungen ist der regler für Wlan hellgrau hinterlegt und lässt sich nciht bewegen. Modemfirmware steht auch ncihts drin. Jailbreak hat auch geklappt nur dann komm ich nicht weiter da er einfach denkt er hat kein baseband... so siehts zumindest aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Andawa10

hey leute

ich hatte das gleiche problem mit meinem 3g. Es funktioniert!!

habe jetzt also auch version 4.1 drauf (vorher 4.2.1) und habe jetzt nur noch das eine problem: der unlock über cydia funktioniert bei mir nicht:

-habe über redsnow0.9.6b5 gejailbreakt (haken bei cydia und baseband gesetzt)

-dann cydia gestartet, alle updates gemacht und schließlich repo666.... eingegeben, installiert und neu gestartet.

aber: nun zeigt das iphone immer noch "Sim gesperrt" an.

Bitte sagt mir wo der fehler nun noch liegen kann...?!

Dankeschööö

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
callo

mit welcher version von der itunes software habt ihr die firmware aufgespielt? bei mir bleibts kurz vor abschluss hängen (es fehlt noch ein minimaler teil vom streifen auf meinem iphone 3G) und es kommt keine fehlermeldung...sondern endlosschleife....warten ohne ende.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schulle606

Hallo Leute habe ein riesen Problem habe die firmware 4.2.1 aufm Iphone 3g mit dem IPad baseband drauf, welche auch Jailbreaked und Unlocked ist, so jetzt zu meinem Prob wollte das Iphone zurücksetzen und nun hängt es in ner Bootschleife habe schon alles Probiert, Wiederherstellung mit Itunes, Über snowbreeze über Redsnow und Tu aber nichts geht mehr (glaube die Firmware aufm handy hat ne Macke) wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Habe nen PC mit windows also kann ich Ireb nicht nutzen weiss langsam echt nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyndra

Hallo Callo

anstatt einer Wiederherstellung würde ich das iPhone als ein neues Gerät einrichten. Hilft manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GameStart100

Hallo Erstmal,

genau das selbe Problem hatte ich auch nur mit dem iPhone 4..,

das herunterladen hat zwar geklappt aber das Installieren nicht und dann war die Firmware abgeschossen und iPhone ging nicht mehr an.

Ich habe dann das iPhone4 aus geschaltet und am nächstem Tag ausgeschaltet an meinen PC mit iTunes verbunden und dann hat iTunes automatisch eine Wiederherstellung gemacht ..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schulle606

danke habe es dank ireb hinbekommen jetzt läuft es wieder IHR SEID SUPER VIELEN DANK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanler

Hey Leute ich hatte auch das problem mit meinem iphone 3G!

Baseband von Ipad usw

Hab das jetzt mit dem 4.1 wenigstens wieder hin bekommen aber ich bekomm den jailbreak nicht drauf!

Immer wenn ich das Iphone in den Dfü versetzten will hängt es beim wieder einschalten da kommt drei mal loop loop loop???????????

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hab es mit redsnow versucht

Limera1n aber bei beiden geht nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wredina

Erstellen Sie ein Custom FW 4.2.1 (expert Mode) mit Hilfe dieser Anleitung

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Versetzen Sie iDevice mit Hilfe iReb https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/ireb_r4_download_3189.html in pwned DFÜ Modus und über Schift+Wiederherstellen spielen Sie Custom FW ein. JB in Custom FW ist intigriert

bearbeitet von Wredina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wredina

IDevice ausschalten.I-Tune starten. Power+Home halten,Apfel kommt Apfel geht, Power losslasen,Home halten bis von I-Tune Meldung kommt das Gerät in Wartungszustand erkant, Display schwarz dann sind Sie in DFÜ Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanler

Schon klar aber bei mir power+hometaste gedrückt, dann geht es aus wie immer dann hör ich auch am pc das es aus ist dann lass ich power taste lass bleib aber auf der hometaste dann kommt nicht der normale ton wie wenn man ein usb anschliest sondern drei mal loop loop loop und das war es dann das handy macht nichts mehr schwarzer bildschirm usw!!!!

Und ich habe keine lösung mehr!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wredina

Wenn die Knöpfe funktionieren und alle Kabel und USB ok sind, dann müssen Sie üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abukabo

Ich hatte das selbe Probleme mit meinem 3G, ich habe dann das Iphone auf 4.1 downgeradet und das 6.15 Baseband bekommen und gejailbreaked.

Leider hat der Unlock nicht funktioniert.

Soll ich nochmal mit redsnow, den Jailbreak mit der 4.1 Fw jailbreaken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanler

Üben!!:-)

Ich mach schon seid zwei jahren Jailbreak usw!

Da braucht man keine Übung mehr!

Ein Ratschlag wär nicht schlecht!

Wenn jemand weiter weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wredina

Wenn das IDevice nicht Defekt ist muss er in DFÜ Modus gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wredina

Ich hatte das selbe Probleme mit meinem 3G, ich habe dann das Iphone auf 4.1 downgeradet und das 6.15 Baseband bekommen und gejailbreaked.

Leider hat der Unlock nicht funktioniert.

Soll ich nochmal mit redsnow, den Jailbreak mit der 4.1 Fw jailbreaken ?

Ultrasnow instaliert?Welche Modem-FW haben Sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanler

Baseband: 06.15.00

Bootloader 6.2

Model MB490

jailbreakable yes(always)

unlockable no

tethered no

das kommt wenn ich f0recast aufruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abukabo

Ultrasnow instaliert?Welche Modem-FW haben Sie?

Ja,tut mir leid Ultrasnow kann man ja nicht installieren ich meine gewdownloadet.

Meine Modem Fw lautet 06.15.00

Edit: Hab ein Bootloader 5.8 welches ich glücklichweise downgraden kann auf eine andere Base oder nicht ?

Wurde mir jedenfall von F0recaste gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.