Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaaCapoo

iPhone 3G: YouTube läuft nicht!

Recommended Posts

DaaCapoo

Das Youtube-Problem des iPhones ist ja mittlerweile bekannt. Für ältere Firmwares gibt es auch einen sogenannten "Youtube Fix", welcher allerdings für die aktuelle Firmware 2.2.1 nicht mehr funktioniert.

Leider habe ich bisher nirgendwo eine klare Aussage gefunden, ob ein Fix für die aktuelle Firmware vorhanden ist oder ob es unmöglich ist, Youtube wieder zum Laufen zu bringen.

Selbst das Ausweichsprogramm "MxTube" zum Downlaod von Youtube-Videos ist unter Cydia nicht mehr zu finden.

Wer hat eine Lösung? Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Also MX Tube kann man noch downloaden. Ist aktuell die Version 1.5b

Und was für Probleme soll You Tube denn machen? Bei mir funktioniert es tadellos...

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
existence1

hallo zusammen

bei mir geht youtube seit ein paar tagen (vielleicht auch schon wochen?) nicht mehr. zumindest seit ich die neue version 3.0 gedownloadet hab.

hab iPhone 3G und youtube hat vorher wunderbar funktioniert. ich weiss jetzt nicht, obs an der neuen version liegt? habt ihr keine probleme?

wenn ich was suche oder eingeben will, kommt nur "verbindung mit youtube nicht möglich".

ebenfalls habe ich zum teil grosse probleme über facebook kommentare zu schreiben, da er keine verbindung aufbauen kann. an der verbindung kanns aber nicht liegen, denn ins internet komme ich ohne probleme und auch sonst hatte ich noch nie verbindungsprobleme....weiss nicht mehr weiter!

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leon222

hallo wollte fragen ob du noch immer das problem hast ??

weill habe das gleiche problem!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

ich habe inzwischen iOS 4 und habe mit meinem 3G das selbe Problem:

"verbindung mit youtube nicht möglich".. Kann mir/uns jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doncrispin

habe dasselbe problem ios4, jailbreak cydia. kein youtube und keine push benachrichtigungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.