Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Marcy82

also ich habs gemacht so wie du sagtes...

vllt hab ich ja nen fehler gemacht. wo und wie spiel ich das denn auf?

der will das nächste volumen haben...

??? kp.. sorry... kannst du mir noch weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcy82

hey.. ich habs versucht wie du gesagt hast aber der will das neue volumen von mir haben....

??? hab bestimmt nen fehler gemacht...

kannst du mir noch weiter helfen???

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Klar helfe ich dir weiter :-)

der will das nächste volumen haben...

Kannst du bitte es genau Formulieren, komme nicht da hinter was du genau meinst.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcy82

würd dir gern nen screenshot geben... funzt aber nicht... kanns nicht einfügen...

also der entpackt bis 65 bzw unten 99% aber dann sagt der:

das nächste volumen wird benötigt... legen sie den datenträger mit diesem volumen ein und drücken sie ok oder wählen sie abbrechen um das entpacken abzubrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Meinst du wahrscheinlich die CFW ?

Wenn ja dann hast du eine erwischt die in teile ist.

Wenn du den zweiten Teil nicht hast, dann such nach eine vollständige CFW.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcy82

oh shit hast recht...

ich such mal... danke bis morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fishi321

ok hab vergessen das iphone neu zustarten..dachte respring reicht..jetzt gehts mim carrier..

und was genau ist diese tethering?? ist das nicht das, damit ich z.b. mit meinem laptop wo immer ich bin über mein iphone ins internet gehen kann?

wie genau funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UMTS_Freund

Liebe Gemeinde,

mein Thema wurde bestimmt schon mal behandelt. Eine kurze Frage: habe mit Spirit ein JB durchgeführt. Iphone findet jetzt kein Netz mehr.

Meine Voraussetzungen: 3GS leider schon mal mit itunes auf 3.1.3 bringen MÜSSEN > JB mit Spirit hat funktioniert, Cydia ist drauf, habe https://repo666.ultrasnow0w.com hinzugefügt und jetzt findet iphone mein Heimatnetz T-Mobile nicht mehr. Das iphone stammt DIREKT vom T-Mobile, mit originalem Vertrag

Hat jemand eine Idee? Wiederherstellen und auf das Iphone 4 warten :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberghost

Liebe Gemeinde,

mein Thema wurde bestimmt schon mal behandelt. Eine kurze Frage: habe mit Spirit ein JB durchgeführt. Iphone findet jetzt kein Netz mehr.

Meine Voraussetzungen: 3GS leider schon mal mit itunes auf 3.1.3 bringen MÜSSEN > JB mit Spirit hat funktioniert, Cydia ist drauf, habe https://repo666.ultrasnow0w.com hinzugefügt und jetzt findet iphone mein Heimatnetz T-Mobile nicht mehr. Das iphone stammt DIREKT vom T-Mobile, mit originalem Vertrag

Hat jemand eine Idee? Wiederherstellen und auf das Iphone 4 warten :o)

Das geht nicht weil, dein baseband zu hoch ist und es gibt noch kein unlock nur JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du mit iTunes auf 3.1.3 upgedatet hast dann hast du das Baseband 05.12.01. Mit diesem Baseband ist kein unlock beim 3g und 3gs möglich.

Indem fall bleibt dir nur eins, zu warten bis der nächste Unlock raus kommt.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UMTS_Freund

Ich wusste, dass ich die A-Karte gezogen habe...Danke für Eure schnelle Hilfe. Stelle gerade über itunes wiederher!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fishi321

hab nochmal eine frage...die gehört hier zwar nur indirekt rein..hat aber meiner meinung nach was mit unlock und cydia zu tun..

mein problem ist, dass ich 2 pc's habe (davon 1 laptop) und ich kann mein iphone ja immer nur an einen pc synchen und dann ist alles vom anderem pc weg.

was für möglichkeiten gibt es, dass ich mein iphone an beiden pcs ohne probleme synchen kann? gibt es da ein app von cydia dafür oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

:eusa_pray

also ich habs auch verwendet und es hat alles super funktioniert. Hab auch schon einige Programme inst. und tools von cydia. Leider muss ich jetzt aber feststellen dass es ein prob. mit meiner erreichbarkeit gibt. Immer wenn ich tel. dann bekomme ich auf einmal 100de sms oder anrufe in abwesenheit. So als ob mein händy ausgewesen wäre. irgendwie schei----e.

hat jemand von euch schon mal das problem gehabt, würde ungern wieder alles löschen!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fishi321

hab nochmal eine frage...die gehört hier zwar nur indirekt rein..hat aber meiner meinung nach was mit unlock und cydia zu tun..

mein problem ist, dass ich 2 pc's habe (davon 1 laptop) und ich kann mein iphone ja immer nur an einen pc synchen und dann ist alles vom anderem pc weg.

was für möglichkeiten gibt es, dass ich mein iphone an beiden pcs ohne probleme synchen kann? gibt es da ein app von cydia dafür oder sowas?

:thankyou::thankyou::icon_arro:icon_arro:thankyou::thankyou:

Antwort gefunden:

Für alle die ihr ipod/Iphone an mehreren PC's ohne Probleme synchen wollen:

Itunes ausschalten

Geht in den "Meine Musik" Ordner --> Dort ist ein Itunes Ordner..

Dort findet ihr die Dateien

Itunes Music Library.xml

und

Itunes Library.itl

Ihr braucht jetzt den Texteditor und ein Programm für Hex-Edit (z.b. google "hex edit" -> freeware

Auf dem PC (hier PC1) den ihr zur Zeit benutzt:

-öffnet die Datei .xml mit dem txteditor und sucht oben nach

<key>Library Persistent ID</key><string>ZAHLEN/BUCHSTABENFOLGE</string>

Diese 16 Zahlen/Ziffern müsst ihr euch aufschreiben.

Nun gehts weiter zum zweiten PC (PC2).

Dort öffnet ihr die gleiche Datei, sucht die Zahlenfolge und macht ne Sicherheitskopie z.b. in nem neuen Txt Dokument.

Auf dem 2. PC ersetzt ihr nun die 16 Ziffern, mit denen aus PC1.

Danach speichern und schließen.

Jetzt nur noch die datei "Itunes Library.itl"(auf dem PC2) mit dem Hex Editor öffnen - dann SUCHEN und Ersetzen

Bei Suchen : Die Zahlen vom 2.PC eingeben und bei

"Ersetzen mit" die Zahlenfolge von dem Haupt-PC (PC1)

Das wars schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

iPhone ist von T-Mobile - deine Sim Karte auch?

Warum dann unlocken? Wenn du es im mit T-Mobile betreiben willst, löschen wieder die "sn0w" Sachen - reboote und dann solltest du wieder ein Netz haben.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcy82

kann mir einer sagen, warum blachra1n bei mir nicht zu starten geht auf dem pc???

post-607688-1435683585086_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sevens

Kopiere Blackra1n.exe in den Ordner "Apple Application Support" (findest du ganz einfach, wenn du den Ordner mit der Suchfunktionund suchst) starte es von dort. Dann sollte es funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcy82

ich hab nur apple software update

ist das richtig? darin befinden sich softwareUpdate.resources und softwareupdatesfiles.resources und plugins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.