Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

bibak777

Hallo zusammen,

ich habe ein grosses problem...hatte 2.2.1 drauf...habe mir die cfw 3.1.2 runtergeladen und mit shift und dfü modus im itunes drauf gemacht...anschliessend habe ich blackrain drüber laufen lassen...hatt alles einwandfrei funktioniert aber ich finde keine button auf dem display vom iphone mit blackrain...somit auch kein cydia...hab schon blckrain dreimal drüberlaufenlassen..aber trotzdem kein app im iphone....was mache ich falsch....BITTE UM HILFE.....also nochmal habe jetzt 3.1.2 (7D11) und mdemfirmware 05.11.07....wie bekomme ich cydia hin und den zusammenhängenden unlock...

BESTEN DANK IM VORRAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Und auch hier, gilt das gleiche.

Es reicht wenn du deine Frage in einem Thread stellt. Danke.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja du kannst Sprit auch für dein Iphone nutzen. Um es zu JB.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsgaf

Hat noch jemand das Probem dass die Nutzungsdaueranzeige nichts mehr anzeigt? Oder mache ich etwas falsch? Ansonsten läuft Spirit ohne Probleme :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das ist normal.

Die Nutzungsdauer wird angezeigt, wenn das iPhone wieder voll geladen ist.

Steht ja auch so im iPhone ganz unten im Nutzungs-Menü.

Irgendwie ergibt das bei mir auch nie wirklich nen Sinn.

Mein Datentraffic wird korrekt angezeigt, das ist auch alles, was mich da wirklich interessiert.

Also Du machst nix falsch.

Das iPhone kann einen schon nervös machen, aber solange alles läuft, kannst du das ignorieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsgaf

Hi!

Wenn es vollgeladen ist, zeigt es auch 0 Minuten Nutzung an. Nach einer Zeit allerdings nichts mehr. Ich muss mal genauer aufpassen ab wann sie aussetzt. Ist nicht weiter tragisch, ist mir nur aufgefallen.

Danke für die Antwort!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das ist immer so, wenn ich es zwischendrin am PC habe oder es lade.

Dann bricht die Dokumentation der Nutzung zusammen.

Wenn ich es konsequent nicht anschliesse, dann wird auch alles korrekt angezeigt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balu1977

Danke, hat funktioniert. Mal schauen, wie das so läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksun1

Hallo,

ich will mein Iphone auch Jailbreaken. Ich habe ein 3 GS mit dem Update 3.1.3 also der neuen Firmware. Ich brauche kein Unlock, sondern möchte nur andere Apps installieren, also ein Jailbreak. Ist dies mit Cydia möglich? Ausserdem würde ich noch einige Veränderungen am Iphone machen wollen z.B. den Sendebericht.

Wenn ich das Iphone Jailbreakern will, muss ich mur nur die Software runterladen und ausführen. Sind dann alle andere Apps auch weg? Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksun1

Edit: Ich habe nen neues Iphone, das ist egal oder? Weil in der Anleitung alten Bootrom drin steht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst auch Sprit zum JB nehmen. Bitte lese aber die Anleitung gut durch.

Wichtig ist das du davor dein iPhone mit iTunes wiederherstellst. Anschließend kannst du es JB und dann dein Backup von iTunes wieder aufspielen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksun1

Wie mache ich ein Backup? ^^ Was ist wenn man es vorher nicht hergestellt hat? Weil es hat auch so geklappt ohne wiederherstellung. Cydia ist drauf

Edit: Ist es sinnvoll das nochmal zu machen, dann aber vorher das Iphone auf Werkseinstellung zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ein backup wird erstellt wenn du dein iPhone mit iTunes Synch. ^^

Dies mit der Wiederherstellung, war bei dir jetzt nicht zwingend nötig.

Da du ja schon eine Jungfrauliche FW auf den iPhone hattest. Ohne einen JB durch Blackra1n.exe

Ich habe es trotzdem empfohlen, weil das nicht schaden kann das iPhone Sauber zu machen davor.

Des weiteren lesen andere user mit und nicht das ein user versehentlich Spirit verwendet, obwohl seine FW schon modifiziert wurde mit Blackra1n.exe

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marbellaner

Hallo liebe Leute ich bin am verzweifeln, habe vorige Woche nach dieser Anleitung den JB gemacht und nun verläßt mich das Glück denn mein Phone schaltet sich immer selbstständig aus warum??? wenn ich es betätigen will zeigt mir die Batterieanzeige leeeeerr

an und beim Neustart wenn ich es nicht am Ladegerät habe fährt es garnicht erst hoch stecke ich aber das Netzkabel rein startet es ganz normal und im Onmodus ist die Batterie auch voll dann wenn ich telefonieren will geht es wieder aus. was kann ich tun oder wer kann helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Könnte vielleicht sein das dein Akku ein def. hat.

Oder ist ein Software Fehler, der durch Sprit verursacht wurde. Der aber für jetzt neu wäre,

Welche KW ist dein iPhone 3GS ?

oder schreib mal die 3,4,5 Zahl von der SNr.

Dann könnten wir überlegen deine FW neu auf zu spielen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marbellaner

hallo macbook und einen guten Abend

meine SrNr. 949 und ich habe auch schon eine Wiederherstellung gemacht und noch mal sprit aber ohne Erfolg

ich glaube auch schon das es am Akku liegt aber nach so kurzer Betriebszeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferdi93

hey.

Ich habe auch ein kleines problem. Nachdem sich mein iphone mal wieder aufgehangen hat, wollte ich es erneut jailbreaken. Also versetzte ich es wie gewohnt in den DFU Mode. Danach hab ich die Software 3.1.2 raufgelaen( habe noch nicht auf 3.1.3 upgedatet). So. Nun Blackrain. Blackrain sagt mir das mir ein bestimmtes asl.ddl fehlt. Also ging ich sofort ins netz um zu gucken wie ich das problem behebn kann. Leider erfolglos. HAbe 3 Varianten ausprobiert und alle 3 schlugen fehl. Ich kann blackrain zwar dann ausführen aber der effekt wird nicht erfüllt. Mein Bildschirm wird schwarz und nichts passiert. JEmand irgendeine ahnung was das sein kann? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay also wenn du schon bereits eine Wiederherstellung gemacht hast und trotzdem der gleiche Fehler da ist.

Dann könnte doch dein Akku einen def. haben.

Mh wie lange hast du dein iPhone schon ?

Hast du dein Akku auch geschont? Indem du den Akku komplett entleert und dann wieder aufgeladen ?

Den Akku kann man selber austauschen, du es dir zutraust. So lange man bisschen geschickt ist mit den Händen. :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marbellaner

naja ich habs erst 3 Monate davor hatte ich 3 G 16 und habe mich natürlich riesig gefreut aber nun, da muß ich wohl durch und wo bekomme ich das Akku her und wie bekomme ich das Phone auf?????? lg vom Marbellaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.