Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Spencer85

Hallo Leute,

nachdem ich nun mein iPhone 3GS von 4.0.2 auf 4.0.1 downbraked habe, wollte ich nun mit meiner Phonebookkarte. Die ich aus einem großen deutschen Auktionshaus habe, mein iPhone aktivieren.

Nur leider hat es nicht funktioniert....habe es gemacht wie beschrieben, und auf der Page war auch ein Video dazu, aber der Erfolg blieb aus. Dabei habe ich doch gelesen, das es suuper funktionieren soll.

Kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte ??

Ich habe iTunes 10 drauf, sprich die neuste Version. Liegt es daran ?? Oder doch an 4.0.1 ?? Oder einfach an der SIM, war es doch nur verarsche ?? Ich bitte um Rat, dachte ich könnte heut mein iPhone endlich mal benutzen

Greeetz Spencer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Spencer

Was genau hat denn nicht funktioniert?

Was zeigt das iPhone denn an?

Wird die SIM nicht erkannt? Kein Netz? iTunes Ziechen auf dem iPhone?

Sagt iTUnes: SIM wird nicht unterstützt?

Das Problem kann vielleicht gelöst werden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thesoftcell

@Tommy99 und die anderen:

Ihr seid phänomenal lieb, danke für Eure so engagierte Hilfe in diesem Forum, es hat mit dem Hacktivation-Patch tatsächlich geklappt!!!

Meine Frau ist nun wirklich happy (es war Ihr iPhone und es passierte Ihr, als Sie über iTunes eine Backbuch-App von Dr.Oetker runterladen wollte...)

Euch Alles Schöne,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Hey,

also hier habe ich mal einen Screenshot dazu :) Dann muss ich nicht soviel schreiben. Das zeigt er mir an, TROTZ Phonebook karte, die ja angeblich, auch laut Hersteller demi ch schongeschrieben habe, funktionieren.

Aber nein es tut sich rein garnichts :(

Habe halt noch das iTunes zeichen mit dem Kabel auf dem iPhone, oben links steht "no sim" und ich kann nur Nortruf wählen....

Mfg Spencer

post-670382-14356846454553_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Spencer

Weißt Du woher das iPhone stammt?

Das Auslieferungsland und damit den SIM-Lock?

Wenn es aus Deutschland kommt, könnte man ja mal eine t-mob-Karte testen.

LGmrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Hi Spencer

Weißt Du woher das iPhone stammt?

Das Auslieferungsland und damit den SIM-Lock?

Wenn es aus Deutschland kommt, könnte man ja mal eine t-mob-Karte testen.

LGmrk

Also ich habe schon eine Xtra Card probiert :) Funktioniert nicht.....ich weiss nicht genau woher es kommt. Was bräuchtest du denn um rauszufinden woher es kommt ? Nen paar Daten habe ich ja, so ist es nicht :biggrin::biggrin:

Morgen bekomme ich noch eine Phonebook Karte, anderer Anbieter, bin so verzweifelt das ich schon ne 2te gekauft habe...... :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

hallo

hab ich eine chanec das ifone 4 auch jailbreaken

habe die 4.02 version oben

oder gibts da schon ein update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w
biakua

hallo kann mann was beschädigen...und hatts schon jemand geschaft mit ifone 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Also dies ist meine Modelnummer

Model: MC135LL/A

Und wenn ich nach der Liste gehe...ist LL = USA

richtig ?? :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Genau

Warum es die phonebook-sim nicht nimmt, ist mir immernoch ein rätsel

bitte mal vorsichtig den SIM-Halter rausehmen und mal in den SIM-Slot reinleuchten, ob da einer der drei Klammern verbogen ist oder abgebrochen.

Sonst karte reinigen und anderen USB-Anschluss verwenden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Genau

Warum es die phonebook-sim nicht nimmt, ist mir immernoch ein rätsel

bitte mal vorsichtig den SIM-Halter rausehmen und mal in den SIM-Slot reinleuchten, ob da einer der drei Klammern verbogen ist oder abgebrochen.

Sonst karte reinigen und anderen USB-Anschluss verwenden.

LG mrk

Also verbogen ist keine Klammer......habe reingeschaut...alles i.O.

es lief ja auch schon, mit meiner Vodafone Card....habe das Problem halt nur das ich nen Update damals geamcht habe auf 4.0.2....habe es jetzt downgegraded auf 4.0.1.

Anderen USB anschluss verwendet aber immernoch ohne Erfolg....vllt ne Fake Sim ???

Bekomme morgen ja ne 2te andere und mal schaun ob es damit klappt :-(

Oder sonst noch ne Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Heyyyy Leutches.

Ich muss mich doch noch einmal melden, obwohl ich dachte das alles fertig ist jetzt :-(

Und zwar habe ich heute mein Iphone 3GS, nachdem ich es mit ner PhinebbokCard aktiviert habe, gejailbraked und auch nen Unlock durchgeführt....habe ich beim Kumpel gemacht, da ich kein WLAN Router habe.

Nun zuhause angekommen.....meine Vodafone SIM eingesetzt. Handy an....ZACk....Sim gesperrt...ok....habe den Pin eingegeben und auf einmal steht dort "Andere Sim erkannt, Bitte mit iTunes verbinden" das tu ich , aber trotzdem funktioniert es nicht. Aber damals ging es auch einfach so....auf entsperren, einmal die SIM eingelegt, PIN eingegen und fertig. Was kann ich jetzt noch tun ?? Weiss jemand abhilfe ?? Habe alles richtig und fertig gemacht...aber iwie....naja...will es nicht so....es steht oben links auch schon "Vodafone.de 3G" und Netz hat es auch....aber habe halt im Hintergrund noch das iTunes Logo mit dem Kabel....und halt der Text wie ebend geschrieben....sobald ich sie rausnehme die Vodafone SIM, bin ich wieder im Menü meines iPhones..... :-( :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

mist :-D Brauche ich ja wieder WLAN..und zuhause hab ich keins...schade eigentlich :-D

Aber danke trotzdem erstmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

iPhone ohne WLAN zu hause geht gar nicht bzw ist ne Riesenkatastrophe.

Oft sehr lästig.

Lass dir von Deinem Internetprovider nen Router schenken.

Drohe mit Kündigung und Wechsel zu einem anderen Anbiter und Du kriegst nen Router, lol

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

aber es wäre möglich es auch manuell druaf zuspielen..also den Hacktivation bla bla ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teolein

bei mir lädt es extrem lange habe alles so gemacht wie gezeigt wurde bzw gesagt wurde alles drauf nur bei dem letzte lade balken lädt er und lädt und lädt^^ woran kann es liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.