Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Neusser09

Aktiviert habe ich mit einer Phonebook SIM, die ich bei eBay gekauft habe.

Habe ganz normal alle Schritte befolgt, die in der Anleitung angegeben sind.

SHSH-Sicherungen habe ich leider keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dann mach einfach die Hacktivation und Viel spass mit dem iPhone.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neusser09

Danke für die Anleitung, hat wunderbar geklappt.

Mein iPhone funktioniert wieder, juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plum

Hi Macbook, oder Andere

hast Du/ habt Ihr eine Idee wie ich hier weiterkomme? Fyi habe 3.1.3. mit Spirit gejailbreakt und kann nicht mit Ultrasnow unlocken.

Du wolltest meine s/n wissen: 849524553NP

Oder kann ich einen Firmwareupdate auf 4.0.1. machen ohne vom Apple-server ausgebremst zu werden?

Gruß plum

HI

Du kannst nur eine Saubere FW 3.1.3 aufspielen, wenn du davon auch deine SHSH blog gesichert hast. Sollte das nicht der fall sein dann musst du einen anderen Weg gehen.

Es gibt noch andere Wege, aber hierzu muss ich wissen ob du den neuen oder Alten BootRom hast.

Sollte das dir nicht bekannt sein, dann gebe mal die 3,4,5 zahl von der SerienNummer durch

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst nur iOS 4.0.1 aufspielen wenn du davon die SHSH gesichert hast.

Okay du hast ein 3GS mit neuen BootRom.

Einstellungen > Allgemein > info >Modem-FW :

Was steht da ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmprenutzer

Hallo zusammen ich habe ein 3gs und wollte es mit spirit jailbraken bekomme aber jedesmal die fehlermeldung 1015 hab schon hunderte firmware`s ausprobiert immer der selbe fehler ( 1015 ) kann mir jemand helfen ?????? bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Also wenn Fehler 1015 bei der Widerherstellung kommt, ist das kein Problem.

Bitte lade Dir "recboot 1.1" herunter und clicke nach der Fehlermeldung bei geöffnetem iTunes mit angeschlossenem iPhone einfach auf "Exit Recovery Mode".

Danach bitte das iPhone mit einer passenden SIM aktivieren und kurz synchen, ohne Kontakte und Programme.

Dann kannst Jailbreak und danach Unlock machen.

Fertig.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmprenutzer

thx für die schnelle antwort finde ich "recboot1.1 " hier irgendwo ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

thx für die schnelle antwort finde ich "recboot1.1 " hier irgendwo ???

recboot1.1

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmprenutzer

habe jetzt alles installiert kann jetzt die recboot 1.1 exe ausführen aber das problem ist das dass iphone beim apfel logo hängen bleibt und nicht mehr von itunes erkannt wird........

sprich den Exit Recovery Mode kann ich auch nicht ausführen

IPHONE WIRD JETZT WIEDER ERKANNT VON ITUNES!!!!

bearbeitet von palmprenutzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmprenutzer

@ mrknister777 : habs jetzt mit dem recboot probiert bekomme aber eine fehlermeldung "die anwendung konnte nicht gestartet werden weil itunesmobiledevice.ddl nicht gefunden werden konnte" hab dieses itunesmobildevice.dll über google gesucht und runtergeladen und installiert die felermeldung kommt aber trotzdem noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das ist ganz einfach.

Recboot 1.1 kommt als .zip

Entpacken.

itunesmobiledevice.dll in den Ordner "recboot" kopieren.

Schließen.

Öffnen und recboot 1.1 erneut starten.

Da die fehlende Datei nun im selben Ordner vorhanden ist, wird es laufen müssen, der Logik nach.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plum

Hallo,

Verzweiflung...

wer kann hier weiterhelfen? Habe ein 3GS 3.1.3. mit Spirit gejailbreakt und kann aber nicht mit Ultrasnow unlocken.

(Seriennummer: 849524553NP / Modem-Firmware: 05.12.01)

Danke und Gruß R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Konntest du überhaupt Ultrasn0w installieren ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plum

Hi

Konntest du überhaupt Ultrasn0w installieren ?

Gruß vom macbook

Ich war soweit für das Unlocken in Cydia, dann erhalte ich beim Hinzufügen der Quelle repo666.ultrasn0w.com die Fehlermeldung:

Hole neue Daten... GPG error: ... the following signatures were invalid: NODATA 1 NODATA 2... failed to fetch... subprocess /bin/bzip2 returned an error code (2)... some index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead...

Wenn ich nun auf die neu eingefügte Quelle tippe, die App Ultrasnow starte und auf installieren tippe erhalte ich:

Hinweis:

Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.

Änderungen:

Installieren Mobile Substrate ultrasnOw

ultrasnOw:

Depends firmware >= 3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Dann liegt nicht an deinem Gerät, sonder das der Server von Ultrasnßw grad down ist.

Versuch es bitte mal heute Abend noch mal-

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plum

Hi

Dann liegt nicht an deinem Gerät, sonder das der Server von Ultrasnßw grad down ist.

Versuch es bitte mal heute Abend noch mal-

Gruß vom macbook

Hi Macbook,

danke für Deinen Tip! Der Grund warum es nicht klappte? Ich hatte aus Gründen der Vorsicht Cydia nicht aktualisiert (2 Pakete)... Nachdem ich das gemacht hatte und die Installation von Ultrasnow erneut machte + plus Ein- und Ausschalten... funktioniert das I-phone mit meiner Congstar Karte... ich kann es nicht glauben... :blob:

Nochmals vielen Dank, viele Grüße R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.