Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Das ist doch supi das es geklappt hat. =)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahogeny

@chronicdevteam: greenpois0n supports: The iPad, the iPhone 4, and the iPod touch 4. Probably the AppleTV as well.

Tja so wie es aussieht wird greenpoison kein 3G 3GS unterstützen. Und das beste er ist laut muscelnerd Tethered. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reckoner

ich habe mir ein iphone 3g mit dem baseband 05.14.02 und der firmware 3.1.3 ersteigert…muss ich auf den neuen unlock warten oder kann ich da ich die firmware 3.1.3 habe mein iphone ganz normal unlocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Mit diesem BaseBand ist momentan kein Unlock möglich

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reckoner

vielen dank für die schnelle antwort.

weiß man den schon wann ungefähr ein unlock möglich sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shanghaiphone

probier das.

www.link-entfernt-von-macbbok.de

kostet 3-4 euronen, da ist nicht viel kaputt.

ich hab mir die unlock simkarte bestellt und das scheint die beste und einzige möglichkeit zum general unlock zu sein. in 5-7 tagen weiss ich es genau. ich bin nach langem rumgoogeln drauf gestossen und das scheint tatsächlich (noch?) zu funzen.

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plum

Hallo Zusammen,

noch zwei Fragen, vielleicht weiß einer Antwort:

1) Wie kann ich eine SHSH blog von meiner aktuellen FW 3.1.3. sichern, wenn nicht per I-Tunes Backup?

2) Das I-phone zeigt meinen Provider oben links nicht an (Congstar). Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?

Grüße R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@plum

Man kann immer nur die SHSH Blobs von der Firmware sichern, die aktuell von Apple signiert wird, momentan die 4.1

Wenn Du das bis heute noch nie gemacht hast, dann kannst du die älteren nicht mehr sichern.

Welches iPhone hast Du ?

Was zeigt dein iPhone unter "Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware" an?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plum

@plum

Man kann immer nur die SHSH Blobs von der Firmware sichern, die aktuell von Apple signiert wird, momentan die 4.1

Wenn Du das bis heute noch nie gemacht hast, dann kannst du die älteren nicht mehr sichern.

Welches iPhone hast Du ?

Was zeigt dein iPhone unter "Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware" an?

CU

DaBurner

Modem Firmware: 05.12.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@plum

Du musst in Cydia unter der Quelle "repo666.ultrasn0w.com" das Paket "ultrasn0w" installieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kodi

Hallo, habe das 3gs mit Software 3.1.3 und Baseband 5.12.01. Habe wie nach Anleitung Jailbreak und Unlock durchgeführt, allerdings kommt, sobald ich meine o2-SIM einsetze "andere SIM erkannt - mit iTunes verbinden". Habe ich etwas falsch gemacht, oder gibt es da einen Trick?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krolli888

Hallo alle miteinander,

habe so ein 3G bekommen. Jetzt versuchen wir es mit einem Macbook und einer O2 Karte zu starten. Natürlich ohne Erfolg, da es nur mit T-mobile Karte geht :-(

Sorry, wir betreten Neuland ;-)

auf dem iPhone ist das Symbole mit dem USB Stecker und iTunes sagt, die Karte wird nicht erkannt?

Kann jemand helfen?

Bitte kein Computer-Chinesisch, bin nicht der Spezi.

vielen Dank im voraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Starte das Programm RecBoot und drücke dann auf Exit.

Dann sollte das iPhone neu Starten. Danach gehst du unter Einstellungen > Allgemein > info:

Und sage uns welche Modem-FW du hast.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

welche Firmware ist auf dem 3G installiert?

Wird nur das Symbol mit dem USB Stecker angezeigt oder ist unten auch noch "nur Notrufe" in sämtlichen Sprachen zu sehen ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krolli888

Hi,

so jetzt haben wir das 3G angeschlossen,

es synchronisiert mit iTunes, sprich alle Daten (Kalender etc.) werden überspielt.

Nur die o2 Karte erkennt es nicht.

Sieht zwar toll aus, weil über WLan alles geht, aber telefonieren mit der o2-Karte wäre schon toll ;-)

Modem-FW ist 05.14.02

bearbeitet von Krolli888
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Leider ist für die Modem Firmware 05.14.02 noch kein Unlock verfügbar.

Dieser soll aber, gerüchteweise, nach erscheinen der 4.2 im Nov. kommen.

Momentan kannst Du dein iPhone "nur" als iPod Touch, oder mit einer SIM des Anbieters auf den es gelockt ist betreiben.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.