Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Damit du Spirit nutzen kannst, muss das iPhone davor aktiviert sein. Das heißt du musst die Apps auf dem iPhone öffnen können.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriss1706

Sorry ist vielleicht eine blöde frage. Aber mein Iphone hatte ich von FW4.1

downgegradet auf die FW3.1.3 das BB ist die 5.14.02.

welche Unlock Anleitung muss ich benutzen?

Oder muss ich mir erst wieder die 4.1 drauf machen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Eine Anleitung der iOS 4.1 wird in Kürze hier im Forum sein.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexinator

Servus!

Also nur kurz, habe 3gs 3.1.3 drauf und seit ewigkeiten (locker 10 Minuten tut sich gar nix mehr, weil ichversuche wie in der Anleitung das Programm für Unlock zu installieren. Geht da immernoch nix mit 3.1.3 und unlock?

Gruss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte drücke mal beide Knöpfe am iPhone für 10 sec, dann startet es neu und daann sage mir bitte, welche Modem Firmware drauf ist.

Zu finden in:

Einstellungen-Allgemein-Info auf dem iPhone.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexinator

Hi, Danke für die Antwort :)

05.12.01 - ist das gut oder schlecht?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das ist perfekt

Dafür gibts ultrasn0w

Geh mal in Cydia: Verwalten-Pakete....ist da ultrasn0w drin?

Dann teste mal die gewünschte Karte

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rendom

bitte löschen!

war glaube ich damals mit spirit gemacht. untethered. jetzt hab ichs gefunden.

bearbeitet von rendom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Sage uns doch mal die 3,4,5 Zahl deiner Serien Nummer.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rendom

sh oben. Eintrag kann entfernt werden.

es wäre 022 gewesen.

Ich denke ich bin auf die richtige Antwort gestoßen.

Danke trotzdem, Macbook.

Gruß

re

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, und das ist der neue bootrom ;-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexinator

@MrK:

Vielen Dank, hat alles wunderbar funktioniert! Aus dem iPad mit Kamera wurde nun ein freies iPhone!

Vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Freut mich für Dich.

Viel Spaß mit Deinem iPhone!

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iProfi

Bei mir steht so was mit: apple uses this identifier in this software verification process. itunes send this to apple, apple grants access to that device for the curent firmware build.

when apple releases new software it takes a while to find a new jailbreak. you therefore need to trick apple into letting you keep using old software.

if you agree, cydia server will keep old copies of apple yes that fine responses on file for you ecid for the current released apple software

you want this please agree

Ich weiß nicht was das bedeutet. Kann mir einer helfen!!!

MfG iProfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hase-

ich will den unlock machen, aber wenn ich die quelle bei cydia hinzufügen will sagt des immer das die angegebene quelle nicht gefunden werden konnte :(

was mach ich jetzt ? ich hab schon 1ooo mal kontrolliert und hab alles richtig eingegeben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wenn WLAN an ist und Du über Cydia auch andere Sachen installieren kannst und nur die ultrasn0w Quelle nicht will, dann bedenke:

Wir haben Sonntag und es könnte sein, dass der ultrasn0w Server überlastet oder abgeschaltet ist.

Bitte einfach später oder morgen nochmal probieren.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

ich will den unlock machen, aber wenn ich die quelle bei cydia hinzufügen will sagt des immer das die angegebene quelle nicht gefunden werden konnte :(

was mach ich jetzt ? ich hab schon 1ooo mal kontrolliert und hab alles richtig eingegeben ..

Hi, die Quelle musst nicht eingeben, diese Quelle ist schon unter "Quellen" hinterlegt. Bitte verwende diese hinterlegte Quelle.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hase-

alsoooooo, bei mir ist da keine quelle hinterlegt, hab jetzt die neue eingegeben, habs auch neu gestartet, wenn ich aber jetzt meine sim karte reinmach geht es immernoch nicht, was mach ich denn falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homerjay1982

Hallo Leute,

zuallererst, ich bin absoluter iPhone Neuling und habe mir bei ebay ein iPhone 3GS ersteigert. Da ich keinen Telekom-Vertrag habe, benötige ich einen Unlock für mein iPhone. Ich habe mich jetzt schon quer durchs Internet und dieses Forum gelesen und wollte mich jetzt nochmal absichern, bevor ich mit dem Jailbreak und dem Unlock beginne. Folgende Daten sind wohl wichtig:

iTunes 9.1.1.12

iPhone 3GS

Firmware 3.1.3

Baseband 05.12.01

W-Lan vorhanden und funktioniert mit dem iPhone auch schon.

Am Anfang dieses Threads und auf vielen anderen Internetseiten steht, dass ein Unlock mit diesem Baseband NICHT möglich sei. Hier und hier und eine Seite vorher in diesem Thread beim Benutzer doonut steht jedoch, dass es gehen soll.

Was stimmt denn nun? Kann ich mein iPhone mit einer Vodafone Karte bald betreiben? Oder was kann ich noch machen?

Viele Grüße

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wenn Du Dir die Daten der Beiträge anschaust, in denen steht es ginge nicht, wirst Du sehen, dass diese Beiträge uralt sind.

Ergo: Das geht.

Willst Du auf 3.1.3 bleiben?

Oder ist eine 4.1 ehere das was Du willst?

Warnung: Mach kein Update auf 4.2.1, sonst geht gar nichts mehr.

Ich würde vorschlagen:

1. Besorg Dir ne xtra-card, damit Du das iPhone aktivieren kannst.

Diese Investition muss sein.

2. Sichere die SHSH mit dieser Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Mach Schritt 1 und melde dich zurück.

Dann kannst Du ja mal posten, welche SHSH Du hast.

Ja, ich weiß, sind ne Menge Fragen und Entscheidungen aber kannst ja mal Antworten posten, ich verlinke Dich dann, ok?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.