Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dondavidos88

er sagt error c6 und dann eben den ganzen anderen *******!

was ist das?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dein iPhone muss davor aktiviert sein.

Hast du auch kein JB von Blackra1n noch drauf ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frobbe

Kann mir jmd Helfen ?!

Will mein Iphone 3g auf die neuese Firmwire updaten das möglich ist (jetzige ist 3.0) Baseband ist 4.26.08, Unlock u. jailbreak sollten natürlich au dabei sein (;! Cydia hätte ich gerne auch dabei ! Habt ihr mir da eine anleitung? bzw link? außerdem würde ich gerne meine apps und kontakte behalten, das geht sicher nur duch ein backup in itunes ?!

Schon mal im Vorraus vielen Dank!

bin ich hier überhaupt beim richtigen Thema ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dondavidos88

aktiveren ok gerne! aber die sim karte die ich dafür hatte gibt es nicht mehr!

war ein vertrag aus der schweiz und da bin ich nicht mehr!

und ne andere will er nicht!

dachte das könnt ich umgehn indem ich das ding JB! um somit das handy wenigstens benutzen zu können!

Zu den JB von Blackra1n kann ich nix sagen....ich weiss jedenfalls nicht wie ich das überprüfen könnte!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das_ralphi

Moin, Jailbrakeake hat super geklappt. Dasteil zeigt auch im Profil Enable Tethering an, aber das Ding wird unter Windoofs nicht als Modem erkannt.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die ganzen schönen Programme bei der Version 3.1.3 (7E18) nicht funktionieren ?

Bitte sage mir jemand, welchen Fehler ich mache !

gruss

Ralph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxccxx

Hi,

hab das Iphone gejailbreakt wie von euch beschreiben. Kann aber immer noch keine O2 Karte nutzen.

Was muss ich machen, damit ich eine andere SIM reinmachen kann? Brauche ich noch ein anderes Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch den Unlock durchgeführt mit cydia ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxccxx

bzw. ich habe es mit Sn0wbreeze 3.1.3 probiert. bin grad dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann Lese unsere Anleitung noch mal durch. Da wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Sollte da nach dein iPhone langsam werden, dann Must du dein Base neu aufspielen. Aber das seht in unsere Anleitung auch drin.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxccxx

da steht jetzt schon seit über 10 minuten

"Lade neue Daten"

ich kann gar nichts mehr machen. IPhone reagiert nicht mehr. Ist das Normal?

Gibt es so was wie ein reset button? (wenn ich den sleep/reset oben rechts drücke passiert nichts. keine Reaktion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxccxx

kannst du mir den Lnk zu eurer Anleitung geben? Muss ich black rain wieder löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxccxx

kannst du mir den Lnk zu eurer Anleitung geben? Muss ich black rain wieder löschen?

da geht glaub ich gar nichts mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxccxx

E steht immer noch da "LADE NEUE DATEN"

Soll ich warten? - Oder wie kann ich einen Reset machen? Ist das normal? (seit ich sn0wbreeze installiert habe.

hab version 3.1.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Sn0wbreeze 3.1.3

Dar was keine gute Entscheidung.

Bevor ich dir weiter helfen kann, muss ich wissen ob du ein 3G hast oder 3GS

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxccxx

Hab das 3GS mit dieser schexx version 3.1.3.

Eure Anleitung funktionert einwandfrei, ich kann das Spirit.exe ausführen und alles funktioniert, aber immer, wenn ich dann blackra1n.com” als rescource hinzufüge und blacksn0w installiere, stürzt das handy ab.

Immer nachdem blacksn0w installiert ist, geht gar nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das hast du aber unsere ANLEITUNG nicht richtig gelesen.

Denn dieses Problem haben wir auch hingeschrieben mit eine LÖSUNG.

LESE MICH BITTE

Stichwort ist "Fehler"

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackjona

Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe.

Hier die Daten vom iPhone:

iPhone 3GS 32GB von T-Mobile (JailBraik und Unlock)

Firmware 3.1.2 (7D11)

Baseband 05.11.07

Altes Bootrom, Gerät läßt sich ohne Probleme aus- und wieder einschalten, ohne das der JailBraik verschwindet.

Die SSH wurde nicht gesichert.

Ich habe zwar einen Unlock gemacht, bin aber nicht darauf angewiesen, habe ihn gemacht, damit ich es, falls erforderlich, besser verkaufen kann ;)

Nun zu meiner Frage, mein iPhone läuft seit Nov. 2009 einwandfrei, wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann könnte ich, falls ich mal Probleme bekommen würde, ohne das ich meine SSH Sicherung gemacht habe, dass iPhone wieder herstellen und dazu benötige ich

eine nicht aktivierte 3.1.2 CFW und Blackra!n

Ist das so richtig ?

JJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

ja. falls was sein sollte brauchst du eine nicht aktivierte 3.1.2 CFW. Dann musst du über Cydia die Quelle blackra1n.com hinzufügen und dann mit blacksn0w unlocken.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schuffel

Hallo leute ich habe mein Iphone 3g 16 erfolgreich mit redsn0w gejailbrakt, mit der custum firmenware 3.1.2

jetzt will ich wissen ob ich es auch schon unlocken kann

Modem Firmware 05.12.01

habe mit custum firmware 3.1.2 gejailbrakt aber im iphone sthet die version 3.1.3 (7E18)

Kann ich es irgentwie unlocken oder muss ich noch warten? oder braucht ihr noch mehr infos.

Danke schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.