Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hallo

Welche Fehlermeldung kommt denn ?

Häufigster Fehler:

c0000005

Klick mich

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arisdimi

nein nein die fehler meldung kommt nicht!!!!

da steht install the a correct version of itunes and trai again,das mache ich aber ohne erfolg???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
firattas

komischerweise hatte ich das auch mal.

einfach versuchen den kompatibilitätsmodus zu aktivieren.

und wenn das nicht funkt musst du das an einem anderen rechner machen.

hab bei der arbeit 3 rechner alle mit dem selben windows xp und bei zweien hat er deine fehlermeldung gebracht AUCH mit dem kompatibilitätsmodus.

bei dem anderen rechner ging es ohne probs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

Hallo

ich hab da mal eine Frage, funktioniert die Pincode abfrage wenn das Iphone gejaibreakt ist? oder funktioniert die Pincodeabfrage nur bei Ab Werk freien Iphone?

Gruß

Tomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jochger

Tag Leute bin neu hier und hab auch gleich ein Problem!!

Hab mir ein Iphone 3g 8 Gb Neu ersteigert mit 24 Monate Garantie, hier Stand das es ein T-Mobile simlock hat, nur habe ich überlesen das das ein T-Mobil Simlock von der Slowakei ist. Ich wusste nur das es ein Slowakisches Iphone ist . Da ich das Teil noch nicht habe, weis ich nicht was für eine Software(Update) drauf ist. Und was mache ich wenn es noch registriert werden muss, geht das überhaupt ohne T-Mobile Karte aus der Slowakei ? Wenn ja wie und kann ich es dann mit ner Congstar Karte 9 Cent Tarif nutzen.

Danke für die Hilfe im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Erstmal Herzlich Willkommen

Das Problem für dich wäre, wenn FW 3.1.3 auf dein iPhone vorhanden ist. Denn diese FW 3.1.3 beinhaltet ein neues Moden-FW 05.12.01 (auch Baseband genannt). Damit ist ein Freischalten für alle Netzte nicht möglich. (unlock)

Wenn du dein iPhone zum erstmal am PC anschließt, dann starte bitte das tool f0recast .

Klick mich

Dieses tool zeigt dir, den Stand deines iPhones

Solltest du lesen das es Baseband 05.12.01 hat, dann ist ein unlock Leider nicht möglich. In diesen Fall muss du leider warten, bis der neue Unlock für die FW 4.0 erscheint.

Deshalb poste am besten uns welche infos du von diesen tool erhalten hast.

Dann können wir dir weiter Helfen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jochger

Erstmal Herzlich Willkommen

Das Problem für dich wäre, wenn FW 3.1.3 auf dein iPhone vorhanden ist. Denn diese FW 3.1.3 beinhaltet ein neues Moden-FW 05.12.01 (auch Baseband genannt). Damit ist ein Freischalten für alle Netzte nicht möglich. (unlock)

Wenn du dein iPhone zum erstmal am PC anschließt, dann starte bitte das tool f0recast .

Klick mich

Dieses tool zeigt dir, den Stand deines iPhones

Solltest du lesen das es Baseband 05.12.01 hat, dann ist ein unlock Leider nicht möglich. In diesen Fall muss du leider warten, bis der neue Unlock für die FW 4.0 erscheint.

Deshalb poste am besten uns welche infos du von diesen tool erhalten hast.

Dann können wir dir weiter Helfen.

Grüße vom macbook

Ist das auch beim 3g so oder nur beim 3 gs ? Ich habe nähmlich 3 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Beim 3G und 3GS

Ps. Ich habe schon gelesen das du das 3G hast :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mad_Mike

Hallo zusammen,

habe heute mein über ebay ersteigertes Iphone bekommen und mich schon einige Stunden im Internet mit den Problemen beschäftigt (google;). Möchte nur abklären, ob ich als Neuling alles richtig verstanden habe:

Habe ein 3GS mit T-Mobile Lock. Da vom Vorbenutzer ein Code eingegeben war, habe ich es im Debug Modus unter I-Tunes wiederhergestellt auf FW 3.1.3. (die, die schon vorher drauf war).

Mangels T-Mobile SIM kann ich es nicht aktivieren und Spirit bringt beim JB folgenden Fehler:

INFO: Now listening for devices...

INFO: read igor/map.plist

INFO: Connected to the AppleMobileDevice.

INFO: Version iPhone2,1_3.1.3

INFO: Connecting to mobilebackup...

INFO: Sending files via AFC.

FATAL(__LINE__): Assertion failed (dl.c:197): 0 == (AMDeviceStartService(dev, service, &it, NULL)) (but it was -402653091)

197

Habe schon den Kompatibiltätsmodus auf diverse Einstellungen (95/98/XP) verändert, keine Besserung. f0recast meldet JB möglich, wenn SHSH gespeichert.

Kann ich dieses Phone überhaupt ohne SIM/Aktivierung breaken? Zweitens: Reicht es aus, wenn ich mir vom Kumpel einfach eine T-Mobile-Karte zulege und das Gerät so aktiviere?

Danke für eure Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Herzlich Willkommen.

Für Spirit muss dein iPhone davor Aktiviert werden. Hier zu brauchst du eine Originale T-mobile Karte. Diese ist nur ein mal erforderlich. Das heißt du kannst die SIM karte deines Freundes nutzen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

hi, auch wenn das vielleicht nicht hier hin gehört, ich habe mal ne frage zu der neuen FW 4.0.

Ich habe zurzeit die FW 3.1.3 mit einen jailbreak von Spirit drauf. Wenn denn dann die neues FW draußen ist, kann ich die einfach so updaten, oder muss ich mein iPhone vorher über iTunes wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Vermutlich kannst du dann normal auf FW 4.0 updaten. Vergiss aber nicht das der Jailbreak verloren geht auf dieser Weise. Und du dann es neu Jailbreaken muss mit dem dazugehörigen tool für FW 4.0

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jochger

Beim 3G und 3GS

Ps. Ich habe schon gelesen das du das 3G hast :-)

Grüße vom macbook

Ok aber falls auf dem Handy die 3.1.2 drauf ist ,dann benötige ich keine T-Mobile Karte aus der Slowakei um mich zu registrieren oder doch ??

Falls 3.1.2 kann ich einen Unlock und Jailbreak durchführen ohne mich zu registrieren oder sehe ich das falsch !!

Und dann müsste doch das auch mit der Congstar Karte gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi jochger

Falls noch 3.1.2 drauf ist, musst Du es nicht unbedingt mit einer Original-SIM-Karte aus der Slowakei aktivieren. Dann kann man blackra1n als Hacktivation nutzen.

Oder man kann ne CustomFirmware 3.1.2 drüberbügeln.

Es gibt diverse Möglichkeiten beim 3G.

Aber ich schlage vor, Du waratest auf das Gerät und meldest Dich dann wieder.

So eine Diagnose ist halt fast unmöglich, wenn Du es noch nicht hast.

Also, So long...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nrgthebest

hi leute

spirit zeigt mir immer an das ich intunes 9 draufmachen soll aber dies habe ich gemacht

und wie mache ich ein backup voher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Hast Du nun iTunes 9.1.1.11? die soll wohl am besten sein, laut website von spirit..

Ein Backup macht man, indem man das iPhone mit iTunes synchronisiert.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nrgthebest

Hi

Hast Du nun iTunes 9.1.1.11? die soll wohl am besten sein, laut website von spirit..

Ein Backup macht man, indem man das iPhone mit iTunes synchronisiert.

LG

hab ich jetzt draufgemacht und dann steht das gleiche da

Spirit requires iTunes 9 to function. please install a correct version of itunes and run spirit again

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Hmmmm, da müsstest du mal CCleaner runterladen aus dem netz.

ist umsonst.

Damit kannst du dann Deine Registrierung reinigen.

Vielleicht ist da noch Datenmüll der letzten Installation.

Ansosnten mit CCleaner Dein iTunes und ALLE Apple-Software entfernen, Registry dann selbstverständlich nach einem Neustart wieder reinigen und dann iTunes neu installieren.

Das kann nämlich eigentlich nicht sein.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nrgthebest

Hi

Hmmmm, da müsstest du mal CCleaner runterladen aus dem netz.

ist umsonst.

Damit kannst du dann Deine Registrierung reinigen.

Vielleicht ist da noch Datenmüll der letzten Installation.

Ansosnten mit CCleaner Dein iTunes und ALLE Apple-Software entfernen, Registry dann selbstverständlich nach einem Neustart wieder reinigen und dann iTunes neu installieren.

Das kann nämlich eigentlich nicht sein.

LG

danke für deine schnelle antwort aber es funktioniert immernoch nicht leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Version von spirit verwendest du ?

1.0 oder 1.1 ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.