Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

nrgthebest

Welche Version von spirit verwendest du ?

1.0 oder 1.1 ?

Grüße vom macbook

das kann ich leider nicht sehen

habe das von chip runtergeladen

und jetzt das von handy-faq und es kommt genau die gleiche meldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay wahrscheinlich hast du noch 1.0.

Lösche mal Spirit vom deinem PC anschließen ein Neustart und installiere Spirit 1.1. auf dem Desktop.

Frage:

In welchen Status ist dein iPhone ? Ich gehe davon aus das es Aktivert wurde mit der SIM Karte.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nrgthebest

Okay wahrscheinlich hast du noch 1.0.

Lösche mal Spirit vom deinem PC anschließen ein Neustart und installiere Spirit 1.1. auf dem Desktop.

Frage:

In welchen Status ist dein iPhone ? Ich gehe davon aus das es Aktivert wurde mit der SIM Karte.

Grüße vom macbook

hey hab alles gelöscht aber finde kein downloadlink zu 1.1 ich finde nochnichtmal die herstellerseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich schicke dir eine Privat Nachricht.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

suche mal in google nach spiritjb . com

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nrgthebest

danke aber genau die gleiche fehlermeldung

ich verzeifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odi359

Hi @all,

kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass die Suchfunktion in Cydia nur mittelprächtig ist?

Wenn ich jetzt was beliebiges suche, findet es immer nur Sachen, die den Suchbegriff vorn stehen haben. Beispielsweise gebe ich "wifi" ein und es werden nur Ergebnisse mit "wifi" vornanstehend gezeigt, nicht aber solche, wo "wifi" beispielsweise am Schluss steht.

Kann man das ggf. ändern?

MfG Odi359

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dschella

Hätte auch eine Frage:

Geht dieser (Iphone 3GS 3.1.3) Jailbreak auch mit dem Ipod 3GS 3.1.3

vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja Spirit ist auch für ipod Touch.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VariBora

hi,

also der JB mit spirt war ja kein problem. hab das noch am gleichen tag gemacht als ihr es hier vorgestellt hatte.

Iphone 3gs 3.1.2 und MFw: 05.12.01

es funktioniert alles so weit gut. aber heute nach dem ich navigon installiert habe merkte ich das das GPS spinnt. es verliert ständig den kontakt. somit ist eine navigation nicht möglich. habe original telekom edition, so wie ne "andere" version probiert,POI-Warner egal was über all das selbe.

hat das noch jemand probiert? bzw gemerkt?

einstellungen habe ich schon zurück gesetzt..ohne erfolg.

für tip´s wäre ich echt dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odi359

Bei mir funzt Navigon. Hatte auch schon vor dem Jb immer mal wieder die Situation, das es zunächst die Simulation startete - wenige Augenblicke später geht es dann einwandfrei - ohne Unterbrecher und sogar bei Tunneldurchfahrten.

Glaube also nicht, das der Jb damit was zu tun hat, zumindest bei Navigon. Bei anderen GPS-basierten Apps kann ich das nicht beurteilen, müsste das aber mal testen.

MfG Odi359

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
delikadir257

Hi Leute

habe heute ein iphone 3 gs 3.1.3 bekommen.

Ich habe leider keine sim karte dafür. Ich konnte das Gerät tnoch nicht hochfahren oder mit itunes verbinden.Jedes´mal kommt die Fehlermeldung Nicht ünterstütze Sim. Wie muss ich jetzt vorgehen damit ich das Gerät mit allen Karten nutzen kann..

Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wie muss ich jetzt vorgehen damit ich das Gerät mit allen Karten nutzen kann..

Klick mich

Kein Unlock möglich

Du brauchst eine entsprechende SIM Karte um Telefonieren zu Können. Und für einen JB Brauchst du entsprechende SIM Karte.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arisdimi

kann mir einer sagen wie ich itunes upcrade auf 9.1.1.11 weil des ist mein problem denke ich das ich nicht jb machen kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi arisdimi

Klar.

Backup: iPhone mit iTunes synchen, das ist dein Backup.

Backup Ordner findest Du unter Eigene Dateien (Dein Computername)-AppData(versteckt, muss in den Ordneroptionen sichtbar gemacht werden)-Roaming-Apple Computer.

Diesen Ordner lohnt es sich, zu kopieren als Sicherung.

Desweitere sichere ich unter Win7 auf den Ordner:

Eigene Dateien(Dein Computername)-Eigene Musik-iTunes, denn da sind die Apps drin.

Der einfachste Weg ist der:

GEh in iTunes, dann in der Menüleiste rechts oben im Fenster auf das Fragezeichen (?) ganz links und gehst auf: "Nach Updates suchen".

iPhone sollte NICHT angschlossen sein.

Dann kannst Du das Update laden und fertig.

Falls das nicht klappt, dann:

Ansonsten musst du iTunes und alle andere Apple Software, iTunes, Bonjour, Quick Time, Apple mobile Device, Apple Application support und Apple Software Update vom Rechner deinstallieren (Mit CCLeaner, kostenlos).

Dann kannst Du damit auch deine Regirstrierung im Rechner reinigen und die neue iTunes dann installieren.

Dann können auch die Ordner wieder an ihren alten Platz.

LG

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rebelch82

... ich habe das 3GS 16GB mit 3.1.2. Habe es gestern erfolgreich gejailbreakt (hat alles funktioniert) und mich geärgert, dass ich es immer neu "blackrainen" muss wenn ich es an und aus mache.

Deswegen habe ich dummerweise spirit drüber laufen lassen und es hat sich aufgehangen (d.h. es tut sich nicht mehr als das Kabel und ITunes Symbol) :-(

Wer kann mir helfen bzw. was muss ich tun??

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi rebelch82

Herzlich Willkommen im Forum.

Da gibt es eine Anleitung, mit der Du es wieder hinkriegst.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/140744-3gs_update_3_1_2_blackra1n_bootloop_3_1_3_spirit_05_11_07_a.html

Bitte mehrmals lesen, ist ein bisschen tricky, aber geht.

Bei Rückfragen zum Restore-Mode und zur Vorgehensweise bitte dort posten.

Das Feedback wird regelmäßig betreut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VariBora

jemand noch ne idee mit dem GPS problem?

wlan und alles andere funktioniert wie gesaht 100%ig!

ich weiß nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi VariBora

Ich persönlich kann Dir da leider nicht helfen.

Wenn du diesbezüglich mal den Hardware-Bereich dieses Forums abklapperst, hast Du größere Chancen, Hilfe zu finden.

Am besten auch dort posten, da sind die Experten dafür.

Viel Glück!

Würde mich auch nerven mit dem GPS!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rebelch82

... tritt bei mir bei der Widerherstellung mit ITunes auf.

Was heisst das bzw. was bedeutet das??

Danke für weitere Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.