Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Einige Mehr infos wären nicht schlecht :-)

• Welches iPhone

• Wie wurde was gemacht

• iTunes Version

• Mehr infos bitte

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stachel83

ich weiß ich weiß ich weiß....

Hallo erstmal.

Habe das Iphone 3GS 3.1.3 neuer Bootroom und einen Vista PC.

Sobald ich Spirit ausführen will, kommt Error Code c000035a. Such jetzt schon seit zwei Tagen das Internet rauf und runter. Aber ich bekomm einfach nicht diesen Jailbreak hin. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\

Kopiere die Datei: libeay32.dll

Einfügen in:

C:\Windows\System32\

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stachel83

Wusste ich doch dass du das weißt.

Vielen Dank macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Gerne Geholfen :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slopey

Hey,

seitdem ich mit Hilfe von Spirit und eier Custom Firmware auf 3.1.3 geupgraded habe, frisst mein iPhone fast doppelt soviel Akku wie vorher. Einstellungen und Programme sind eigentlich gleich geblieben. Hat wer das gleiche Problem oder eine Ahnung woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rebelch82

Hi,

hier ein paar weitere Daten:

- I Phone 3GS mit 3.1.2

- Ich hatte es hinbekommen, meine o2 Karte frei zu nutzen, das heisst über blackrain - allerdings hat es mich gestört, dass ich es immer wieder über den PC laufen lassen muss, wenn ich es an und aus mache. Daher habe ich dummerweise Spirit laufen lassen. Seitdem fährt es immer nur bis zum USB-Kabel und Itunes hoch und wenn ich blackrain erneut laufen lasse, kommt zwar das Logo, aber dieses bricht irgendwann ab.

- neueste iTunes Version

- HILFE HILFE HILFE ;-)

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bluem

Hallo, dank nochmal für die Hilfe.

Allerdings hatte ich es geschaft das iPhone "ab zu schiessen".

Nach langen suchen, hier im Forum, hab ich es jetzt mit einer cfw 3.1.2(nicht aktiviert, cydia u. unlook)

wieder zum "laufen" bekommen, da eine "normale" 3.1.2 bzw. 3.1.3er sich nicht laden lies.

Ist jetz auch ein unlook drauf (laut cfw) brauchen tue ich es eigentlich nicht.

Danke an alle im Forum die sich hier die Mühe machen u. helfen
.

@ macbook

Wenn ich nun versuche (wie in deiner Anleitung) die 3.1.3 zu laden, muss ich da noch etwas beachten, ausser

es erst wieder "zurück zu setzen"?

Das Phone funktioniert zwar aber ich habe das gefühl das der Akku schneller leer ist u. ob wirklich

ein unlook drauf ist kann ich nicht sagen ;-) Wie schon gesagt, auf den unlook bin ich nicht angewiesen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

rebelch82

Okay Vielen Danke für den Bericht. In deinem Fall muss du das machen:

KLICK MICH

Bitte Lese unsere Anleitung sorgfältig durch. Wenn es für dich zu Schwer es ist, dann kannst du mit meine Hilfe rechnen. :-)

Bitte in Zukunft niemals Spirit verwenden wenn bereits ein JB von Blackra1n.exe drauf ist.

________

bluem

Also wenn dein iTunes dein iPhone noch erkennt, dann kannst du ohne bedenken auf "Wiederherstellen" Drücken.

Sollte trotzdem noch Probleme Auftreten, dann kannst du mit meiner Hilfe Rechnen :-)

slopey

Lade mal bitte von Cydia das App "sbSetting" damit kannst du andere Einstellungen ausschalten. Und du kannst damit sehen welche Apps im Hintergrund laufen.

Grüße vom macbook

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eroglu

Hallo MC Book

Geht das bei meinem i phone 3gs Fw 3.1.3 Baseband 05.12.01 auch, mit einem mac OS X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rebelch82

... bei mir läuft wieder alles ! ! !

:-)

Mit der Anleitung um auf Firmware 3.1.3 zukommen und trotzdem o2 nutzen zu können klappt alles wieder so wie es soll.

Vielen, vielen Dank an alle die mir geholfen haben und an die schlauen Köpfe hier im Forum ! ! !

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

rebelch82

Das ist noch mal ein gute Nachricht :-)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem iPhone.

eroglu

Wenn du bereits das Baseband 05.12.01 hast, dann geht das nicht.

Du musst auf FW 4.0 und den dazugehörigen unlock warten.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slopey

jo das Programm habe ich standardmässig installiert. habe genau das laufen, was eigentlich immer an war. nur das ich halt ca. doppelt soviel akku brauche. heute nacht hat sich das handy um 12% entladen. normalerweise waren es maximal 5%. naja muss ich wohl mit leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inan_62

Hallo an alle Iphone User,

auf die gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde...aber sorry ich brauche Hilfe.

Ich habe den Jailbrake erfolgreich angewandt...doch leider habe ich über Itunes mein Iphone wiederherstellen lassen.

Jetzt habe ich den Salat.

Mein Iphone verlangt nach einer registrierten Sim-Karte, die ich leider nicht zur Hand habe...gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwie zu übergehen und das Iphone ohna Sim-Karte zu starten???

Ich habe ein 3gs 32GB mit der Firmware 3.1.3

Ich weiß, dass es derzeit kein unlock gibt für diese Version, aber trotzalledem würde ich es wenigstens als Ipod Touch nutzen können, bis der Unlock endlich da ist...Doch leider ist es derzeit nicht möglich...kann mir da vielleicht jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus

ein verzweifelter Iphone Nutzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi & Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du es als iPod nutzen möchtest:

iPhone Kalenderwoche nach 40:

brauchst du erst eine SIM Karte um es zu aktiveren. Diese SIM Karte wird nur einmal benötigt. Ohne SIM Karte ist hier nichts möglich.

iPhone Kalenderwoche vor 40:

Kannst du mit dem tool sn0wbreeze dir eine Custom Firmware erstellen.

Welche Kalenderwoche hast du ?

3,4,5 Snr. vom iPhone;

• 3 = Jahr

• 4&5 = Woche

Solltest du ein iPhone haben das vor Kalenderwoche 40 und im Jahr 2009. Dann erklre ich dir wie du mit sn0wbreezeeine Custom Firmware erstellen kannst.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isalon

Hallo ich hätte eine Frage an euch?

Ich habe ein 3GS 16Gb Werksfrei 3.1.3 05.12.01

Benutze Win7 64bit Itunes 9.1.1 und habe mit Spirit das Iphone gejailbreakt.Das JB wurde durchgeführt!Danach rebootet es sich immer selbst und hört nicht auf damit!

Habe den schwarzen Bildschirm mit dem Apfel und in der mitte boot Kreis!

Was soll ich jetzt machen?

Was habe ich falsch gemacht?

Bin dankbar für jeden Tipp!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inan_62

Macbook,

dankle für deine schnelle Antwort...

aber um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht woher das Iphone genau stammt, was das mit der Sim-Karte zu einem kleinen Problem macht :-)

Ich habe das Iphone in den USA gekauft, weiß aber, dass es kein US-Gerät ist...kann ich anhand der Imei-Nummer die Kalenderwoche und das Jahr und evtl die Herkunft des Handys feststellen???

Vielen Dank für deine Mühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xenomania

Hi Leute

Ich habe auch mit Windows den JB für mein 3Gs 3.1.3 gemacht. Abba is mein erster JB also ne frage wie geht das mit den nicht von apple registrierten apps und all den anderen extras z.B. hat mein Freund in der unteren Leiste 5 apps und auch hintergrundbild im homescreen un so. Wie funkt das. Jetzt bers lange wochenende is der weg und ich will nicht warten. Komm mit Cydia und den packs nicht so ganz klar. BRAUCHE HILFE PLS:stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferdi93

hey,

ich hab hier das iphone meines Freundes liegen, der es von seinem couseng bekommen hat. Dieser ist sich 100 % sicher das es die Software 3.1.2 ist. Also mache ich es wie gewohnt bei mir und möchte mit itunes 9.0.3 die software 3.1.2 raufladen um somit blackra1n nutzen zu können. Jedoch sagt mir Itunes wenn ich mein iphone extrahiere ( was auch funktioniert wie gewohnt, die leiste unter dem apple symbol lädt voll !) , dass es ein unbekannter Fehler aufgetreten sei. Also ist das jetzt doch die version 3.1.3 oder mache ich etwas falsch ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xenomania

Hi ich nochmal

sorry das ich so schnell nochmal schreibe kommt ungeduldig rüber aber sry

ich hab vergessen zu fragen: Ich dachte die Apss sein mit Jailbreak kostenlos abba scheinen ja doch was zu kosten un wie melde ich mich an??

warte auf antwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.