Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Welche Fehlermeldung kommt ?

Das sollen wir schon wissen.

Inan_62

Nein, so weit ich weiss kann man die KW nur über SeNr. herausfinden.

Xenomania

Fragen zu Apps:

KLICK MICH

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferdi93

macbook

hi,

da steht nur es sei ein unbekannter fehler aufgetreten. mehr nicht...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferdi93

macbook

hallo nochmal,

um genau zu sein steht da: Das Iphone " Niklas's Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1015).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

1015

Genau so was meinte ^^

ich hab hier das iphone meines Freundes liegen

3 G ?

3 G S ?

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wichtig!

Wenn noch kein Jailbreak drauf ist auf dem iPhone. Und du die Möglichkeit hast das iPhone 1x mit einer SIM Karte zu aktivieren.

Dann kannst du direkt dich mit Spirit den JB Starten:

KLICK MICH

Das Funktioniert auch mit FW 3.1.2. WENN ES EINE JUNGFRÄULICHE FW ist ohne ein JB.

Um es dann noch zu unlocken:

=> siehe unten d)

_____

Wenn du keine SIM Karte hast, um es einmal kurz zu aktivieren dann:

a)

Custom Firmware (CFW) 3.1.2 für dein Iphone 3g. Bei google suchen

B) Das iPhone muss nun in den Wartungszustand gebraucht werden:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

c)

Mit gedrückter shift-taste auf Wiederherstellen drücken. (Alt-taste bei Mac)

Nun erschein ein Fenster, indem du deine CFW auswählen kannst.

d) Cydia öffnen

Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und Folgenden Link eingeben:

https://Blacksn0w.com

Nun Steht bei Quelle:

Vom Benutzer eingeben:

https://Blacksn0w.com > Blacksn0w > installieren

Fertig

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferdi93

hey macbook !

ich habe es hinbekommen:) habe auch über blackrain cydia und snow zum unlocken installiert. danach blackrain gelöscht. Bein meinem iphone benutze ich debitel und habe hier vollen empfang, er benutzt vodafone und hat gar keinen empfang da ist nur die leere leiste neben dem wlan symbol...habe ich blackra1n zu früh gelöscht und hätte es nochmal ausprobieren sollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn es schon eine ältere Karte ist dann kann es schon vorkommen das, das iphone es nicht erkennt.

Aber manchmal reicht es schon auch wenn die SIM eingelegt ist das iPhone ganz aus zu schalten und 1 Minute zu warten und wieder einschalten

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferdi93

hey macbook,

Wir haben sogar 5 minuten gewartet aber leider hat es nicht funktioniert. Komischerweise fehlen 2 sachen bei seinen einstellungen und zwar der Netzbetreiber und die Pushnotifications. Er hat 8gb und ich 16. Macht das einen unterschied? liebe grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Das du Pushnotifications nicht verwenden kannst, liegt daran weil du es "Hack" aktiviert hast. Und nicht mit einer T-mobile Karte es aktiviert hast.

Du hast laut dein Profil eine e-Plus karte, damit funktioniert.

Wie alt ist die vodafone Karte ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuzu1

Habe seit ein paar Tagen 1 iPhone 3Gs. Dass Unlock nicht geht habe ich gelesen. Jailbreak sollte gemäss Forecast gehen. Jetzt meine Frage: Soll ich jetzt noch JB machen und was habe/kann ich mehr, oder soll ich auf FW 4 warten?

Gruss ZuZu1

post-560617-1435683793975_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arris

Moin,

kurzer Erfahrungsbericht. Mein Telekom D1 iPhone 3GS mit SW 3.1.3 via Spirit gejailt. Anschließend per Cydia Notifier und SBSettings installiert, mehr brauche ich nicht.

Das iPhone forderte von da an sporadisch die PIN für die SIM einzugeben, d.h die Meldung "SIM-Karte gesperrt" erschien auf dem Display. Einfach so, mitten am Tag, ohne, dass das Telefon benutzt wurde. Schön auch das "Abschießen" der SIM über Nacht - die 24-Std-Rufbereitschaft ging am frühen morgen ins Leere. Höhepunkt war der Abbruch eines Telefonats am gleichen Morgen. Netz weg, nächste Meldung: "SIM-Karte gesperrt". Außerdem immer wieder extreme Netzabbrüche. Manchmal dauert es fast eine Minute, bis das iPhone sich wieder einwählt.

Also iPhone wiederhergestellt. Als neue iPhone angelegt. Alles clean. Spirit drüber und ab. Rest siehe oben, bis auf die Hotline-Sache, dafür nutze ich jetzt mein altes 6680.

Nun habe ich wieder ein Normalo-iPhone. Morgen kommt die neue SIM, vielleicht lag es daran, ich teste mal. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Jailbreak, der vor Spirit kam, aber Spirit selbst bleibt von nun an vom Telefon. Ich hoffe auf iPhone OS 4.0 und den JB dafür.

Gruß

/arris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Genau den Jb machst du mit:

KLICK MICH

Dafür muss das iPhone ein mal mit irgendeiner SIM Karte Aktiviert werden. Dann kannst du es als ipod nutzen.

Du kannst zwar den JB drauf machen, aber wenn die FW 4.0 kommt musst du es erneut JB.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuzu1

@macbook

Danke für die schnelle Antwort. Da ich ipod im Moment nicht nutze, warte ich lieber auf die nächste FW.

Gruss ZuZu1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haesli40

hallo

ich bin grundsätzlich nur ein phone anwender und kein it-köpfchen:sad:

ich habe heute aus lauter naivität die neue version 3.1.3 auf mein iphone 3gs geladen. nun ist meine sim gesperrt. habe diverse einträge durchgelesen aber nicht kappiert ob man das phone wieder entsperren kann.

bin sunrise kunde (schweiz)

gruss

manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

Hallo Leute,

hab mein Iphone auch jailbreaked. jetzt kann ich über cydia anwendungen installieren. hab noch zusätzlich mir ein spiel übers internet heruntergeladen, und via itunes aufs gerät gespielt. im itunes erscheint das spiel, aber am gerät selber sehe ich nichts.

woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Kein Support für illegale Apps hier in Handy-FAQ, forumweit.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabi99

also kann man mit jailbreak nicht einfach alle anwendungen, spiele etc ausführen?

oder verstehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.