Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Die FW 3.1.3 ändert das Baseband auf 05.12.01. Da nun bald die FW 4.0 die wiederum ein neues Baseband mit bringen wird. Kommt der Unlock erst mit FW 4.0.

Denn alle "Hacker" möchten ja keine "alte" FW unlocken. Wieso auch, denn FW 4.0 hat deutlich mehr zu bieten als die 3.1.3

Also habt noch bisschen Geduld. :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
famont

Also wie ist jetzt der stand gibt es die Firmware 4.0 jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sevens

ja, gerade bekanntgegeben, heißt aber nun iOS 4.0 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
famont

ALSO wenn die neue ios rauskommt verstehe ich das richtig dan müsste es theoretisch an meinen itunes erkennbar sein oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sevens

naja, die das iphone4 kommt ja erst am 24.06. in die Läden... Von daher heißt es denke ich noch abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Va-entine

Hallo!

Hab versucht das 3GS meiner freundin mit spirit zu jailbreaken.

Kann Spirit NICHT öffen! Kommt immer wieder nen Error wegen Itunes Version 9..bla bla..kennen sicherlich viele was ich meine.

Hab youtube vids geschaut, gegooglet, nen Spirit Fixer versucht, Komp.Mod umstellen...usw... NICHTS klappt! Kommt immer wieder der Fehler mit der iTunes 9 version.

System: Win XP media center edtion SP 2

Iphone 3GS 16GB FW 3.1.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich Grüße dich.

Es wäre hilfreich wenn du den genauen Error durch geben kannst. Eventuell sogar ein Screen Foto machen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker.1

Hi,

es geht um folgendes Gerät:

iPhone 3GS

Baseband: 05.12.01

Bootloader: 6.4

FW: 3.1.3

FW 3.1.3 ist kein Thema, frage mich nur, wie es mit den anderen Daten aussieht, also Baseband, Bootloader...!?

Frage:

1.) Was bedeuten diese beiden Parameter Baseband 05.12.01, Bootloader 6.4 in Sachen JAILBREAK? Was sagen die aus?

Vielen Dank.

Liebe Grüße...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Baseband

Entscheidet über ein unlock. FW 3.1.3 bringt den neuen 05.12.01 mit. Dieses Baseband ist fest auf dem iPhone gespeichert und kann nicht wieder Rückgängig gemacht werden. Es gibt nur sehr seltene Ausnahme Fälle.

Ausnahme ist wenn du Bootloader 05.08 hast. Die Chane ist sehr sehr gering. Um so eine Version noch zu haben, der Fall ist nur wenn dein iPhone einer der Ersten aus der Produktion ist.

Bootloader

Entscheidet ob du eine CFW (Custom Firmware) unterstützt wird beim iPhone 3GS. Alle iPhone 3GS nach Kalenderwoche 40 aus jahr 2009 haben den neuen 6.4 drauf. Damit wird keine CFW unterstützt.

CFW

Das sind FW die mit dem PC modifiziert werden und beinhalten einen JB. Hier wird das baseband nicht verändert.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker.1

OK, vielen Dank, alles verstanden.

Wovon hängt es nun ab, ob ein Jailbreak für immer mgölich ist oder TETHERED Jailbreak, der ja immer nach dem Neustart wieder gemacht werden muss?

Woher weiß ich, bei welchem iPhone 3GS leider nur ein tethered möglich ist oder eben ein dauerhafter Jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polak85hb

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeee.jungs ich hab das iphone 3g..komm aber mit dem ganzen zeug hier nicht klar..kann mir jemand helfen das phone zu enrsperren damit ich d2 nutzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn es mit Spirit den JB durchgeführt worden ist, Gibt es KEIn TETHERED mehr. Sondern Spirit erlaubt ein dauerhaftes JB.

Sollte jedoch ein 3GS mit Balckra1n den JB durchgeführt:

TETHERED = Kalenderwoche nach 40 + Jahr 2010 = neuer iboot

Die KW lässt sich aus der 3,4,5 Zahl von der Snr. lesen.

3 = Jahr

4,5 = Woche

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich würde dir Helfen.

Wo genau klemmet es denn ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polak85hb

hab schon nen fehler gemacht,,habe mein iphone aktualisiert jetzt ist es auf.3.1.3,,und mir wurde gesagt dass ich jetzt 2 wochen warten muss damit ich es entsperren kann,,heul.,,,so ne kacke ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sevens

Hi

Da die iSO 4 erst ca 3 Wochen da ist. Musst du mit 3-4 Wochen Rechnen bis ein getestete JB + Unlock rauskommen wird.

iOS 4, wir kommen :D

Sag mal Macbook, als wie wahrscheinlich ist es denn anzusehen, dass zeitnah nach Veröffentlichung der iOS4 ein jb + unlock kommt? Kann man da schon genaueres sagen?

Will endlich von meinen ******* tethered jb weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Ich denke das nach Veröffentlichung der iOS 4, ein getestet unlock wird in 7-10 Tagen kommen. Was ich vermute das der JB zuerst kommen wird.

Aber wie genau das passieren wird, ist die große Frage :icon_chee

Aber ich denke es lohnt zu warten. :-)

Grüße von macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Va-entine

Ich Grüße dich.

Es wäre hilfreich wenn du den genauen Error durch geben kannst. Eventuell sogar ein Screen Foto machen.

Grüße vom macbook

Unbenannt15e00d.jpg

das da ist der fehler.

wie gesagt hab schon gegooglet, nen fixer gefunden, youtube vids geschaut, unter eigenschaften den komb.modus auf win 95 oder 98 geändert.

kommt immer wieder der fehler.

bin langsam ratlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

iTunes 9.1.1.

1. iTunes & itunes beenden.

2. iFixer muss auf dem Desktop gestarten werden.

3. Anschließend auf dem Button drücken "Spirit"

Wenn 9.1.1 bereits installiert ist:

1. itunes komplett deinstalieren

2. iTunes 9.0 installieren

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.