Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Bitte gebe uns mehr infos:

• Welches iPhone 3GS oder 3G

• Welche FW war zu letzt drauf ?

• iTunes version

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kris

Iphone 3G

hab jetzt das neuste ITunes drauf auf dem windows XP

version vom 3g ist 3.1 7c144

hab es geschafft das blackrain drauf und Cydia drauf aber es zeigt mir immer einen fehler das es nicht koreckt installiert ist da steht dann immer Failed to fetch.???und es kann keine simkarte lesen ultrasnow funzt net .

kann mir jemand helfen danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wer ein jailbreak mit Spirit möchte, darf zur Zeit sein iTunes nicht auf die Version 9.2 updaten.

iTunes 9.2 ist nicht kompatibel mit dem Jailbreak von Spirit

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sane1111

Hallo zusammen:-))

Ma das war nun eine prozedur. Ich habe so viele firmwire im it gesucht, bis mir itunes irgendwann eine angenommen hat. Ist das immer so, oder habe ich da etwas falsch gemacht? und mit blackrain konnte ich mein iphone 3g austauschhandy aktivieren.

Jetzt stellt es mir nur die frage, ob ich mit der Firmwire am handy auch einen unlock machen kann?

Ebenso stell ich mir die frage inwiefern ich beim updaten aufpassen muss.

Ich habe nun die modem- Firmware 04.05.04_G. keine ahnung was des ist!!:-))

Könnt ihr mir bitte nochmal helfen?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Hast du auch richtig geschaut von der Version deines Modem-FW ?

Einstellungen > Allgemein > Info > Modem-Firmenware:

05.12.01 => NEiN

05.11.07 => JA =>

Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und Folgenden Link eingeben:

https://Blackra1n.com

Nun Steht bei Quelle:

Vom Benutzer eingeben:

https://Blackra1n.com > Blacksn0w > installieren

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sane1111

hallo macbook.

danke dir für deine Antwort.

du bist anscheinend der einzige hier in diesem forum, der etwas weiß und gewillt ist mir zu helfen!!!

ja meine korrekte Modem-Firmenware lautet 04.05.04_G. Was ist das eigentlich und warum lautet sie anders als du angibst?

Ich hätte noch eine Frage. Ist es besser die Firmwire wia i-tunes oder mit redsOw aufzuspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Modem-Firmenware lautet 04.05.04_G.

Ist es auch ein Originale iPhone ? :-)

Kannst du mal ein Screen machen und das mal hier Posten, bitte.

Mir ist nicht so eine Modem-FW bekannt.

Wegen deine Andere Frage, über iTunes ist es nicht empfehlenswert eine FW aufspielen wenn man auf ein Unlock benötigt.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sane1111

Hallo macbook.

Hier ist nun der shot.

https://www.handy-faq.de/forum/albums/339_modem_firmware/2286_img_0002/

Mach mich bitte nicht schwach:-)) des iphone hab ich kürzlich von apple als austauschgerät zugesand bekommen. des war ja der hammer wenn´s, nehmen wir an, ein nachgebautes iphone wäre:-)) kann ich mir aber nicht vorstellen.

Auf Grund deines Ratschlages, habe ich nun versucht auf andere Art und Weise die Firmwire hinauf zu spielen, ich hatte aber keinen erfolg. Von den ganzen Downloads, die ich in letzter Zeit vom Netz geholt habe, funktioniert nur eine Firmwire und diese muss ich mit i-tunes hinauf spielen. Ist das normal? Aber wenigstens hab ich nun wieder einen ipod.

Ich habe nun mit blackra1n mein iphone aktiviert und mít cydia versucht zu unlocken. Das handy sucht nun die ganze zeit vergeblich nach einem Netz. Darf ich ultrasn0w auch noch instrallieren? bringt es überhaupt was? Die Anleitung habe ich unter folgender Adresse gefunden.

www.link-von-kingknupp-entfernt.de

Danke dir nochmals. Ich wünsche dir einen schönen Samstag Abend. Lg sane1111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo @ sane1111

erster Link geht nicht

zweiter link ist böse :-)

MFG

Kingknupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sane1111

Hallo!!

Warum funktioniert der erste link nicht? Der Link ist lediglich ein verweis auf ein album von mir?!

Kingknupp@

Warum ist der zweite link böse? Aufgrund dieses Linkes, mit inhalt dieser seite war es mir möglich mein iphone zumindest zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragrance

Warte schon seid längerem vergeblich auf dieses Unlock da ich auch versehntlich auf 3.1.3 mit Baseband 5.12.01 geupdatet habe.

Ist ein 3 GS!

Jetzt lese ich hier das es endlich möglich ist das wieder zu unlocken und ich bekomme noch nicht mal hin das ich überhaupt in Menü zu Cydia komme.

Sprich ich habe noch immer dieses Itunes Startbildschirm drauf.

Wie gehe ich vor damit ich Cydia und alles wieder drauf bekomme damit ich Cydia drauf bekomme und endlich wieder wie ein normales Handy nutzen kann.

Hab es mit Spirit versuch bloß dann wenn es Itunes erkannt hat und ich auf Jailbrake gegangen bin kommt ständig Fehlercode 1 und so ein Error Report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte warten

Die Info kommt jede Sekúnde neu.

Bitte 24 Stunden auf eine Anleitung warten, oder halt länger, aber bitte warten, bis es durchgetestet ist-

Anleitung folgt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragrance

ach sehe gerade. Habe noch die Itunes Version 9.0.2 drauf liegt das vielleicht daran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Fragrance

Hast du dein iPhone mit der original Simkarte aktiviert?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du Spirit nutzen willst NICHT auf iTuns 9.2.

Des weiteren muss dein iPhone mit einer Originalen SIM Karte, aktiviert sein. Bevor du Spirit nutzt.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John7688

Hallo Leute,

ich wollte gerne wissen, wieso beim JB ,,not supported'' steht, wenn ich mein iphone JB will.ich habe die vorgänge beachtet,aber es klappt irgendwie net. kann mir einer helfen. im Einstellung unter info steht als software 3.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spacechip2005

Habe soeben mein 3gs 32gb mit 3.1.3 05.12.01 ohne Aktivierung freigeschaltet.

Funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

hi alle zusammen :)

ich wollte mir gerade die firmware 3.1.3 für das iphone 3gs runterladen, aber wenn ich das mache kommt die meldung, dass die seite nicht gefunden wurde.

wo bekomm ich denn die firmware 3.1.3 noch her?

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :)

danke schonmal.

nachdem ja noch keine anleitung für das updaten auf os4 draußen ist wollte ich wenigstens derweilen die 3.1.3 neu aufsetzen, da der jailbreak zwar funktioniert hat, der unlock aber nicht, wieso auch immer.

baseband ich 05.12.01 und es ist wie gesagt das iphone 3gs.

merci schonmal.

mfg

p.s.: sollte mir jemand erklären können, wie ich auf 3.1.2 downgraden kann, dann wär das auch ne annehmbare lösung bis zum os4. :)

bearbeitet von Chucks1860
hab was vergessen, steht jetzt unter p.s. drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.