Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rico.ne

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Iphone 3gs mit 32GB und mit neuem BB und wollte heute endlich das Teil für meine O2 Karte freischalten.

Leider spuckt mir spirit die Fehlermeldung c000035a aus.

Ich nutze Win7, Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon umgestellt, doch leider kein Erfolg!

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

LG rico.ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Hi Leutz

Ganz grob läuft das so:

Originale FW 3.1.3 runterladen.

Host-Datei ändern: siehe hier

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/102597-iphone_3g_3gs_3_1_2_unlock_feedbacks-46.html#post753134

bitte die ganze Seite lesen.

In iTunes mit geänderter Host-Datei dann mit shift-click die FW einspielen.

LG

Mag sein dass ich aus der Spur bin .... aber ...grinst

war das nicht nur mit gesicherter SSH möglich ? Hat mir beim "letzten mal" (du erinnerst dich vielleicht ?) auch nicht wirklich OHNE SSH geholfen ...

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Ganz kurze Frage: wie ist das, wenn das 3GS das neue Bootrom hat und es dann mit dem Jailbreak/Unlock bearbeitet wird. Muss man bei diesem dem Jailbreak auch nach jedem Neustart durchführen oder hat sich dieses Problem mittlerweile mit dem neuen Jailbreak/Unlock Spirit erledigt. Bitte um schnelle Info. Danke

Mit Spirit kannst du dein iPhone mit neuem Bootrom beliebig ein- und auschalten ohne immer einen rechner zwingend in der Nähe haben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Hallo

Habe die 3.1.2 mit BB 05.11.07 auf meinem Iphone 3GS will aber auf die 3.1.3 mit BB 05.12.01 wegen des unthetered jailbreak!!!

Wenn ich auf Shift Wiederhestellen oder Shift Aktualisieren mit Itunes 9.1.1.12 kommt

Das Iphone "xxxx iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden.

Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.

Was mach ich falsch???

Bei einem IPhone 3G hatt es funktioniert mit Shift Wiederherstellen jedoch war da schon das Baseband 05.12.01 von 3.1.3 drauf!!!

Die Software ist jeweils für das richtige Iphone!!!!

Jemand eine Idee???

LG Ultras_Roma

Was ich noch vergessen hab wenns wichtig ist 3GS mit neuem Bootloader!!!

Wenn es Dir nur um das "untethered" geht ... warum machst du es nicht mit Spirit ?

Meiner Meinung wird die 3.1.3 von Steve nicht mehr signiert und daher kann man sie auch nicht mehr installieren. So war es zumindest "damals" beim 3.1.2 auch ...

Genaueres müssten aber macbook und mrknister wissen ...

Damals war die Lösung eine 3.1.3 FW (zu dem Zeitpunkt noch aktuell) auf das iphone zu basteln, die aber VOR dem update des basebands mit einer Fehlermeldung ausgestiegen ist.

Danach konnte mal unlocken (blackra1n rc3) und untethered jailbreaken (Spirit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dreifach Post

Böse böse

Ja, geht nur mit gesicherten SHSH blops

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Dreifach Post

Böse böse

Ja, geht nur mit gesicherten SHSH blops

LG

3 fach post ?

ICH ?

Nun ...ich versuch nur das Wissen was du in mich reingestopft hast an die Apfel-user zu verteilen dessen Fragezeichen genauso groß sind wie meins damals ..

Allerding ...soviel kleiner ist mein "?" auch nicht wirklich ...

Nachdem mein Kernobst funktionierte musste ich von dem Ganzen erstmal Abstand gewinnen und die (temporär) neu gewonnenen Freiheit geniessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danras

von UK war bisher (für mich zumindest nicht) busher nichts zu lesen.

Das ist immer das Problem wenn man mit unzureichenden Angaben sich Gedanken um die Telefone andere Leute macht ...und dann auch noch ungeblufft wird...

Bin raus ...

Ist ja schön das sich alle gesanken machen :-) Aber frage war halt nur ob ich eine original sim benötige und nicht ob mir wer sagen kann wo ich eine bekomme.

Trotzdem danke .-) Weiter so

Aber ich denke so wie ich es b is jetzt lesen konnte benötige ich für 3.1.3 spirit die original sim, aber bei 4.0 werd ich sie nicht benötigen(wenn ich es richtig gelesen hab, keiner weiß ja was genaues):haha:

Also wenn wer ne nette lösung für ein 3gs hat, kann mnir auch ne pm schicken...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

LOL

Weiter so.

Gute Arbeit.

LG

Schimpf ruhig wenn ich Unsinn irgendwo erzähle ..

Mit Sachen werfen ginge zur Not auch noch ;-)

stay tuned Mr. ! :wave:

Pass auf was ich Dir sage ...früher oder später brauch ich dich eh wieder und demoralisiere zwischenzeitlich mit meinem Genörgel den ganzen "laden" hier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Hi... Ich habe das problem das ich die quelle repo666.ultrasnow.com bei cydia nicht hinzufügen kann. Es läd die packages runter und bleib mittendrin hängen. Weiß jemand rat? Gruß

Ist es möglich, daß deine WLAN-Verbindung nicht wirklich "steht" ? Ggf. mal Näher an den Router/bridge gehen ... so banal das auch klingen mag. Ansonsten geh ich mal davon aus, dass der server im Augenblick jede Menge Anfragen zu handlen hat und der, der am längsten tatenlos an einem port rumlungert fliegt raus ;-)

Ich denke aber mal, dass Dein Problem mittlerweile gefixed ist ?!

BG

bearbeitet von Toysoldier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Die Repo von ultrasn0w ist immer wieder mal down.

Server abgeschaltet.

Dazu kommt, dass grade tausende darauf zugreifen.

Es liegt nicht am iPhone, sondern am Server.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jogistyle

greez... :goofy:

habe iPhone 3GS, 16GB, MC140DN, 05.12.01, 3.1.3 !!!

habe mit Spirit gejailbreakt und seit gestern mit ultrasn0w 0.93 unlock...fuuunzt wunderbaaar !!!

wollte nur genau wissen, ohne umschweifungen mit wenn und aber !!!

kann ich auf iOS4.0 updaten ohne customFW !!! gibt es für mein iPhone und iOS4.0 schon eine jailbreak und unlock ?!?

danke für die INFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultras_Roma

Hi Leutz

Ganz grob läuft das so:

Geht nur mit gesicherten SHSH blops!

Originale FW 3.1.3 runterladen.

Host-Datei ändern: siehe hier

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/102597-iphone_3g_3gs_3_1_2_unlock_feedbacks-46.html#post753134

bitte die ganze Seite lesen.

In iTunes mit geänderter Host-Datei dann mit shift-click die FW einspielen.

LG

Wolte mich schnell bedanken für die Antwort!!! War genau das was ich gesucht habe!!!! Hat alles bestens geklappt!!!!

LG Ultras_Roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

greez... :goofy:

habe iPhone 3GS, 16GB, MC140DN, 05.12.01, 3.1.3 !!!

habe mit Spirit gejailbreakt und seit gestern mit ultrasn0w 0.93 unlock...fuuunzt wunderbaaar !!!

wollte nur genau wissen, ohne umschweifungen mit wenn und aber !!!

kann ich auf iOS4.0 updaten ohne customFW !!! gibt es für mein iPhone und iOS4.0 schon eine jailbreak und unlock ?!?

danke für die INFO

ohne Umschweife: Nöö !

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rico.ne

...oder einen Tip für mich?

:eusa_pray

Anbei die Fehlermeldung.

Konnte es durch die Seite auch lösen, wer lesen bzw. suchen kann .....

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/139082-iphone_3gs_3_1_3_jailbreak_unlock_feedbacks-6.html#post886396

Pfad:

C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x64

und dort die Datei "libeay32.dll" kurzzeitig auslagern;

Danke funktioniert super!

Fehlermeldung.tif

bearbeitet von rico.ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rein258
:danke::danke:Hurra alles bestens Ip Läuft kann wieder Telef.Danke an alle hier im Forum:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragrance

Hallo liebe Comunity,

habe das Problem das ich mein Iphone nicht aktiviert bekomme.

Steck da noch immer fest.

Mein Iphone >>3GS<< FW3.1.3 neues Baseband MC132FB/B.

Laut der letzten Nummer kommt das Gerät aus Luxembourg sprich Französiches Modell.

Jetzt habe ich ja schon von mehreren gehört, das man eine originale T-Mobile Simkarte (oder halt Prepaid) benötigt, um überhaubt etwas zu machen.

Bloß mal eben nach Frankreich dafür zu fahren um mir ne Prepaidkarte zu kaufen, naja ich weiß nicht. Vorallem was für ein Netz währe das denn und was muß ich da genau beachten?

Hach, blöd das ich damls (versehntlich) geupdatet habe :madman:

Mit Blackrain ging das tierisch einfach auch ohne Originale Simkarte!

Wird es sowas wieder geben?

Sorry für die vielen Fragen, aber bin total am verzweifeln, da ich jetzt nicht weiß was ich mit dem Iphone noch tun soll. Geht ja noch nicht mal als IPot :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

Hallo,

Jailbreak und Unlock für 3gs 3.1.3 ist ja moöglich Aktievierung jedoch nicht und spirit geht ja nur mit Aktiviertem Fon.Brauche ich eine Orginale Karte von US-Provider AT&T für ein US Iphone um zu Aktievieren um danach einen Jailbreak auszuführen ? Oder gibt es andere möglichkeiten ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.