Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Jogistyle

hi,

ja hab geschaut funktioniert nicht.

ich kann via itunes auf den itune store zu greifen und die i-net verbindung funzt....

wenn ich die xtra card rein tun will kommt ne fehlermeldung a la :

Die in diesem Iphone verwendete Sim Karte wird offenbar nicht unterstützt....

Aber an der SIM kann es nicht liegen in einem anderen Handy funktioniert die Xtra Card einwandfrei.... also anrufen und angerufen werden....

?????????????? Ich bräuchte echt Hilfe...sonst schmeiß ich das Ding noch an die Wand...

Wenn man mir ein aktiviertes Custom Firmware für BB 5.12.01 zur verfügung stellen würde mit dem das klappt wäre ich auch dankbar...

oder hat sonst noch jmd tipps????

mein iphone hat folgende daten ausgelesen mit f0recast:

bb: 5.12.01

Bootloader: 6.4

Model: mc139

...wir haben doch hier in der database mehere customFW's, such dir eins davon aus...die Baseband wird bei cutomFW eh nicht verändert !! somit hast dann auch gleich ne aktivierte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jogistyle

ohne Umschweife: Nöö !

;-)

..ich denk mal : Nöö ! weil's noch kein offizielles Jailbreak für iOS4.0 gibt ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest capo_dei_capi

hmm...und das funkt?

ich hab nämlich gelesen dass es mit der neuesten nicht funkt.

ok. ich probier es mal, aber wie spiel ich die custom-fw auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jogistyle

hmm...und das funkt?

ich hab nämlich gelesen dass es mit der neuesten nicht funkt.

ok. ich probier es mal, aber wie spiel ich die custom-fw auf?

..hier übernimmt KEINER in irgendeiner Form die Verantwortung !!! wir geben hier nur Tipps wie es gehen könnte ! letztendlich entscheidest du selbst, was du tust !

..zu erklären wie CFW aufgespielt wird, wäre zu viel des guten...

sei nicht böse,aber benutz doch ENDLICH mal die SUFU oder GOOGLE :!:

...mehr als tausend Einträge...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th0rwal

...wir haben doch hier in der database mehere customFW's, such dir eins davon aus...die Baseband wird bei cutomFW eh nicht verändert !! somit hast dann auch gleich ne aktivierte... ;)

Ich sehe nur die originalen iOS4.0 FW in der Database. Eurosplitter hatte auch angekündigt das keine cfw hier angeboten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jogistyle

Ich sehe nur die originalen iOS4.0 FW in der Database. Eurosplitter hatte auch angekündigt das keine cfw hier angeboten werden

...stimmt !!! hab ich mit nem anderen Forum verwechselt...sorry. aber GOOGLE soll helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest capo_dei_capi

hi,

ja danke für den hinweis... aber genau zu meinem problem kann man sich dumm und dämlich googlen oder suchen!!!!!!

hab jetzt herausgefunden (auf mehreren seiten die custom firmwares anbieten steht) dass es wohl kein aktuelles custom firmware gibt... das "mit neuen iphones" funktioniert....

kann das sein? oder weiß jmd wo es ein aktuelles gibt, dass ich dann auf mein 3gs (bb: 5.12.01 und unaktiviert) draufspielen kann????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jochger

Ich benötige dringend eure hilfe.

Ich habe auf meinem iphone die software 3.1.2 mit dem Baseband 05.12.01. Jetzt möchte ich es unlocken. Wollte jedoch vorher die 3.1.3 draufspielen. Ich will nicht die 4.0!!! Nur bei itunes gibt es nur die 4.0 Version als software. Jetzt habe ich mir die 3.1.3 bei Chip de geladen, nur weis ich jetzt nicht wie ich diese auf das Iphone bekomme.

Ich bin nicht bei itunes registriert !!! Muss ich das vorher machen, oder gibt es dann Probleme wenn ich es geunlockt und gejailbreakt habe, wegen Betrug und so !!!

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir auch mal genau erkären was ich zu machen habe, mit dem Softwareupdate auf 3.1.3 und wie ich jailbreacke und unlocke .

Bitte um schnelle Hilfed, da ich nicht sehr viel zeit habe !!

Danke im Vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Ich benötige dringend eure hilfe.

Bitte um schnelle Hilfed, da ich nicht sehr viel zeit habe !!

Danke im Vorraus !

am schnellsten geht es über die SuFu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi jochger

Hattest Du mal nen Jailbreak auf Deiner 3.1.2 mit Baseband 05.12.01?

Hast Du dann über Cydia ne Sicherung der SHSH gemacht?

Steht oder stand in Cydia-Start ganz oben ganz klein:

"This device has SHSHs on file for iPhone OS 3.1.2, 3.1.2" ??

Wenn nicht kannst du nur auf 4.0 rauf.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jochger

Hi jochger

Hattest Du mal nen Jailbreak auf Deiner 3.1.2 mit Baseband 05.12.01?

Hast Du dann über Cydia ne Sicherung der SHSH gemacht?

Steht oder stand in Cydia-Start ganz oben ganz klein:

"This device has SHSHs on file for iPhone OS 3.1.2, 3.1.2" ??

Wenn nicht kannst du nur auf 4.0 rauf.

LG

Nein ich habe das Handy aus der Slowakei und habe noch nichts mit dem Teil gemacht, weder Cidia noch irgendwas anderes !!! Ich wollte aber die 3.1.3 Version und nicht die 4.

Geht das nicht irgendwie auf die 3.1.3 zu updaten. Komisch ist halt das ich das neue Baseband habe und die alte Software 3.1.2 !!!

Nochmal Danke an den Vorschreiber für die Super Idee mit der Sufu. Blöd bin ich ja auch nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte mal laangsam mit dem giftigen Ton.

Das ist nicht nötig.

Ohne SHSH-Sicherung keine 3.1.3.

Deshalb predige ich das immer mit den SHSH-Sicherungen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

bzgl. des Ton's des "HILFESUCHENDEN" halte ich mich an der Stelle mal besser zurück ...

sonst schmeissen die MOD#s und Mr. wieder mit Sachen nach mir und ich verstosse gegen 1 mio. Forenregeln in einem Satz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

hallo jungs kann mir denn keiner helfen,ich habe unten keine symbole/icons und auch appstore fehlt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jochger

Bitte bitte bitte helft mir doch mal einer !!!

Ich kapier das alles nicht !!!

Ich habe ein iphone 3g mit 3.1.2 und baseband 05.12.01

Ich wollte updaten auf 3.1.3, das geht jetzt nicht mehr, dann hab ich mich entschlossen das 3.1.2 drauf zulassen.

Was muss ich denn jetzt genau machen um mein Iphone zu jailbreaken und zu unlocken ??

Ich habe jetzt einfach mal spirit drüberlaufen lassen und der Jailbreak war succeded (gelungen). Was muss ich jetzt genau tun zum unlocken, ich habe keine Ahnung von Cydia noch was ich machen muss !!!

Bitte um eure Hilfe, ich dreh hier bald durch vor lauter lesen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HalfLeif

Vielen Dank,Jailbreak und Unlock Os 4 auf Iphone 3G hat ohne Probleme gefunzt !

MfG

Halfleif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eroglu

1. Wenn Cydia unter 3.1.3 erfolgreich installiert u. updates aktualisiert habt.

2. Cydia öffnen.

3. Auf den unteren Reiter "Verwalten gehen".

4. Jetzt im neuen Fenster, in der Mitte "Quellen" auswählen.

5. Im neuen Fenster, rechts oben, auf "Bearbeiten" gehen und anschließend links auf "Hinzufügen"

6. im neuen Popup-Fenster die Quelle "repo666.ultrasn0w.com eintragen und mit "Quelle hinzufügen" bestätigen.

7. Wieder rechts auf Fertig gehen.

8. Jetzt auf diese neu eingefügte Quelle tippen.

9. Jetzt solltet ihr die App ultrasn0w sehen.

10. Diese Antippen und rechts oben auf installieren gehen.

11. Jetzt Gerät neustarten

12. Spirit nochmal drüber laufen lassen

13. und den Unlock genießen.

Die Anleitung hat bei mir auch geklappt vielen dank, kann jetzt endlich mein i phone 3gs baseband 05.12.01 firmware 3.1.3 benutzen :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

Die Anleitung hat bei mir auch geklappt vielen dank, kann jetzt endlich mein i phone 3gs baseband 05.12.01 firmware 3.1.3 benutzen :rockout:

JA!!!!!!!!!!Aberwie soll es gehn wenn man nicht Aktiviert hat ???????????????ß

Hallo, wenn ich mein US Iphone 3GS mit einerAt&T Karte aktieviere kan ich dann mit Spirit ein Jailbreak und dann ein Unlock durchführen ? Wenn ja soll ich das dann tun ? Oder lieber warten bis ein anderer Jealbreak verfübar ist ? Da ich hier im Forum gelesen habe das wenn man einmal spirit drauf hatte 4.0nicht mehr jealbreaken kann?

Mfg seb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein. Du muss dein iPhone Aktivieren.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.