Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sebme

Nein. Du muss dein iPhone Aktivieren.

Grüße vom macbook

Macbook Ja danke, aber wieso wird hier im Forum nicht inganzen Sätzen gesprochen ?Oder ist wissen gleich macht ;-)

Also brauche ich eine Orginale At&T Karte JA ?Dann aktivierenunter Itunesund dann spirit oder nicht ?

Mfgseb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

In der Anleitung von Spirit, wird es darauf hingewiesen.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultras_Roma

Helft mir doch mal !!!

Cydia hast du jetzt oben wen Jailbreak funktioniert hat!

Jetzt Cydia öffnen! (W-Lan verbindung muss vorhanden sein!)

Auf den unteren Reiter Verwalten, dann Quellen gehen.

Im Fenster oben auf Bearbeiten und anschließend auf Hinzufügen gehen.

Im Fenster

repo666.ultrasn0w.com

eintragen und dann Quelle hinzufügen.

Auf Fertig gehen

Jetzt auf die neue Quelle tippen.

Nun müsste dort ultrasn0w stehen!

Diese nun installieren.

Das war der Unlock!

Jetzt musst du das Gerät neustarten.

Jetzt müsste bei dir alles klappen wenn ich mich nicht irre!

Bleib noch auf der 3.1.2!

Lg Ultras Roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

Hallo, ich habe einen Iphone 3Gs mit 16GB und der Firmware 3.1.3 und den Bootrom 05.12.01!!!

Nun zu meinem Problem, ich habe dass Iphone zuerst mit Spirit gejailbreaked hat alles wunderbar geklappt. Dann habe ich heut diesen unlock durchgeführt, sprich hab die quelle (repo666...) gesucht eingegeben und installiert, neugestartet und hab dann ne O2 sim karte ins iphone gesteckt und dann steht am bildschirm " Andere Sim-Karte erkannt Bitte mit Itunes verbinden", jedoch findet das iphone netz (steht oben links O2) und hab ne sms bekommen aber selber kann ich nur notrufe tätigen!!!??? und wenn ich ne Debitel T-mobile karte rein tue funktioniert alles wunderbar!!!

Brauche dringend ein Unlock und weiß net was ich falsch gemacht habe. bitte um hilfe

und vielen dank im vorraus

Gruß Cbr_driver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte nicht nur die Quelle installieren, sondern auch die App "ultrasn0w".

Falls ich Dich nicht richtig verstanden hab, nix für Ungut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

also hab auch das app"ultrasn0w" installiert, sprich es ist ein häckchen daneben, ich nehme mal an das es installiert ist wenn ein häckchen daneben ist.

danke für deine hilfe und bedanke mich für weitere hilfe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eroglu

Macbook Ja danke, aber wieso wird hier im Forum nicht inganzen Sätzen gesprochen ?Oder ist wissen gleich macht ;-)

Also brauche ich eine Orginale At&T Karte JA ?Dann aktivierenunter Itunesund dann spirit oder nicht ?

Mfgseb

Hab vorher das gleiche problem wie du gehabt. Hab mit einer prepaid simcard von at&t mein i phone aktiviert was ich bei ebay gekauft hab, und gestern den unlock drauf gemacht. Hatte allerdings schon cydia drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

Also ich wollte jetzt mal mein Problem an einzelnen schritten erläutern damit man mir hoffentlich weiterhelfen kann.

1. Ich besitze ein iPhone 3Gs 16GB FW3.1.3 Bootrom 05.12.01

2. Ich habe erfolgreich Spirit draufgeladen --> gejailbreaked nehme ich mal an

3. dann habe ich bei cydia wichtige pakete aktualisiert

4. dann bin ich unter verwalten bei cydia --> quellen --> bearbeiten --> hinzufügen --> repo666.... eingegeben --> quelle hinzufügen --> auf fertig drücken --> eingefügte quelle drücken --> ultrasn0w app installieren --> iphone neu gestartet --> hab dann ne aldi talk sim karte reingesteckt (bei der unlock prozedur war keine sim karte im iphone)

5. das iphone findet zwar das "fremdnetz" aber es zeigt mir an " Andere Sim-Karte erkannt Bitte mit Itunes verbinden", sprich ich komm nicht ins menü rein und kann nur notrufe tätigen!!!

6. sobald ich eine t-mobile karte ins iphone stecke funktioniert alles problemlos mit dem iphone!!!

bitte bitte um hilfe, ohne unlock nützt mir das iphone gar nichts

und auch vielen dank für eure hilfen

Liebe grüße

cbr_driver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silverangel

Hallo ,

da mein ipohne vor einer weile schon nicht merh so wollte wie ich es wollte bin ich ja froh das es jetzt ein JB und UL gibt, nur habe ich folgendes problem.

Wenn ich mein iphone 3GS an itunes anschliese und auf wiederherstellen aktualieseiren klicke dann kommt bie mir folgende meldung :

Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. dieses Gerät ist nicht für die angefordertet Version qualifiziert !!!!

Was kann ichjetzt machen bitte um hilfe .....

Mfg Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

Vielen dank eurosplitter,

aber dann verstehe ich nicht wieso es bei dem iphone von meinem Bruder geklappt hat.

Mein Bruder hat auch das Iphone 3Gs (FW 3.1.3 Bootrom 05.12.01) der einzige unterschied ist bei meinem Bruder das er 32GB hat und meins nur 16GB???

Bei meinem Bruder klappt es wunderbar und er telefoniert grade mit seiner O2 karte.

danke für hilfe

liebe grüße

cbr_driver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultras_Roma

Hallo ,

da mein ipohne vor einer weile schon nicht merh so wollte wie ich es wollte bin ich ja froh das es jetzt ein JB und UL gibt, nur habe ich folgendes problem.

Wenn ich mein iphone 3GS an itunes anschliese und auf wiederherstellen aktualieseiren klicke dann kommt bie mir folgende meldung :

Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. dieses Gerät ist nicht für die angefordertet Version qualifiziert !!!!

Was kann ichjetzt machen bitte um hilfe .....

Mfg Silver

Wenn du SHSH gesichert hast verfolge mal mein Problem auf Seite 33!!

Mit dein Baseband ( Modem Firmware ) 05.12.01 musst du leider noch ein bisschen warten. > Danke

>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/121911-iphone_3gs_3_1_3_jailbreak.html

Ich hab auch Baseband 05.12.01 und das gleiche 16GB und bei mir funktioniert alles!!!

Jailbreak + Unlock!!!

Lg Ultras Roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juhu3456

Hab vorher das gleiche problem wie du gehabt. Hab mit einer prepaid simcard von at&t mein i phone aktiviert was ich bei ebay gekauft hab, und gestern den unlock drauf gemacht. Hatte allerdings schon cydia drauf

Manche sagen, dass auch iene normale T-mobile Karte geht. Wie kann man erkennen, wann welche geht? Hast Du die Karte bei ebay USA gekauft??? Brauche so eine glaube ich auch...

Und mal grundsätzlich: Kann jemand helfen, wie ein 3gs aus USA 3.1.3. noch aktiviert werden kann? Kann mir jemand Stichwörter geben für SUFU?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

Manche sagen, dass auch iene normale T-mobile Karte geht. Wie kann man erkennen, wann welche geht? Hast Du die Karte bei ebay USA gekauft??? Brauche so eine glaube ich auch...

Und mal grundsätzlich: Kann jemand helfen, wie ein 3gs aus USA 3.1.3. noch aktiviert werden kann? Kann mir jemand Stichwörter geben für SUFU?????

Hi schau mal hier damit sollte es gehn ! https://cgi.ebay.de/Prepaid-SIM-Karte-USA-AT-T-/150459657785?cmd=ViewItem&pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item2308182e39

Hab mirauch so eine Bestellt solte Morgen da sein, dann kann ich dir sagen ob es klappt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

gibt es vielleicht noch andere lösungsvorschläge wie ich mein problem lösen kann????

oder hatte jemand das gleiche problem wie ich????

bitte um hilfe

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juhu3456

Dann warte ich mal noch ab und drücke die Daumen, dass es klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jady

Bei mir funktioniert der unlock nicht.Habe ein iphone 3gs mit 3.1.3 und Firmware 05.12.01. Jailbreak mit Spirit gemacht, cydia ist drauf und habe die Anleitung genau befolgt. Aber das iPhone sagt immer noch sim gesperrt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wollte es dann wiederherstellen, aber ohne aktualisierung aus Os4 geht es nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi jady

Wenn da mitten im Bildschrim steht: Sim gesperrt, steht dann da auch entsperren?

Dann ist es ja nur die SIM_Sperre. gib die PIN ein und gut ist.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jady

Mann war ich blöd :icon_eek: Es hat geklappt :blob: Daaanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi jady und alle User

Nein, mit Blöd hat das gar nix zu tun.

Das iPhone kann einen echt fertig machen.

Da sieht man den Wald vor lauter Sträuchern nicht mehr.

Viel Spaß mit deinem iPhone.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.