Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

jady

Ja da hast du recht.Da hat sich ja apple ein schönes Spielzeug ausgedacht....:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

3.1.2 hat Baseband 05.11.07 ?

3.1.3 hat Baseband 05.12.01 ?

Ich habe mein 3gs alter Bootloader, auf 3.1.3 geupdatet beim wiederherstellen.

Kann ich mein US Handy mit Spirit Jailbreaken und unlocken wenn ich es vorher mit einer AT&T Karte Aktiviere ? Oder geht spirit nur mit altem Baseband sprich 05.11.07 ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja wenn das alles zutrifft.

1. FW 3.1.3

2. iPhone ist Aktiviert

3. JB mit Spirit

4. Cydia wichtige Packte installieren

5. unlock > klick mich

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

Ja wenn das alles zutrifft.

1. FW 3.1.3

2. iPhone ist Aktiviert

3. JB mit Spirit

4. Cydia wichtige Packte installieren

5. unlock > klick mich

Grüße vom macbook

Also kurz gesagt 3gs mit altem Bootloader (vor KW40) mit Orginal FW 3.1.3 und somit Baseband 05.12.01(Neues Baseband) = KEIN Spirit !!!! Richtig :-( ?

In der Jailbreakanleitung für das 3GS 3.1.3

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/121911-iphone_3gs_3_1_3_jailbreak.html

steht das das man das Baseband 05.12.01 nicht unlocken kann !

In der Unlockanleitung steht das nicht !

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/147161-iphone_3gs_3_1_3_unlock.html

Das ist doch falsch ! Oder verstehe ich das falsch Macbook ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Falsch.

Denn 3.1.3, ja, mit spirit

iTunes 9.2 verträgt sich nciht mit spirit, nur so nebenbei.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

Aber in den beiden Anleitungen steht doch was verschiedenes die eine sagt nichts über das Baseband 05.12.01. die andere schreibt es geht nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

KANN MIR KEINE HELFEN??????????

1. Ich besitze ein iPhone 3Gs 16GB FW3.1.3 Bootrom 05.12.01

2. Ich habe erfolgreich Spirit draufgeladen --> gejailbreaked nehme ich mal an

3. dann habe ich bei cydia wichtige pakete aktualisiert

4. dann bin ich unter verwalten bei cydia --> quellen --> bearbeiten --> hinzufügen --> repo666.... eingegeben --> quelle hinzufügen --> auf fertig drücken --> eingefügte quelle drücken --> ultrasn0w app installieren --> iphone neu gestartet --> hab dann ne aldi talk sim karte reingesteckt (bei der unlock prozedur war keine sim karte im iphone)

5. das iphone findet zwar das "fremdnetz" aber es zeigt mir an " Andere Sim-Karte erkannt Bitte mit Itunes verbinden", sprich ich komm nicht ins menü rein und kann nur notrufe tätigen!!!

6. sobald ich eine t-mobile karte ins iphone stecke funktioniert alles problemlos mit dem iphone!!!

bitte bitte um hilfe, ohne unlock nützt mir das iphone gar nichts

und auch vielen dank für eure hilfen

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

Hallo jungs wie lange dauert es bis diese " This device has a pending TSS request " verschwindet und " This device has SHSH´s on file for iphone OS 3.1.2,3.1.3 " da steht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

1. T-mobile Karte rein legen

2. Aus Cydia die Quelle entfernen und auch die eingeben Quelle

3. iPhone neu Starten

4. Cydia öffnen und dann musst du schon eine Quelle vorhanden sein von repo666... Und bevor du es installiert die andere SIM Karte wechseln

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

@ Macbook danke für deine hilfe

hab aber noch ne frage und zwar:

und wie kann ich die eingegebene quelle löschen???

wie kann ich während cydia läuft einfach meine aldi karte reintun, dass iphone schickt mich dann gleich wieder zum itunes verbinden oder...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du eine SIM Karte hast, dann kannst du es Aktiveren. Dann kommt diese Meldung auch nicht mehr auch wenn du eine andere SIM Karte einlegst.

Löschen:

1. Verwalten > Packete > Ultrasn0w > Verändern > Entfernen

2. Verwalten > Quelle >

Vom Benutzer eingeben:

repo666... Link nach rechts wischen und dann erscheint das rote minus

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

ich hab es schon mit einer debitel t-mobile karte aktiviert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

@ macbook

ich probier jetzt mal deine anleitung, ich hoffe hoffe das es geht, ich werde dir gleich berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eroglu

Manche sagen, dass auch iene normale T-mobile Karte geht. Wie kann man erkennen, wann welche geht? Hast Du die Karte bei ebay USA gekauft??? Brauche so eine glaube ich auch...

Und mal grundsätzlich: Kann jemand helfen, wie ein 3gs aus USA 3.1.3. noch aktiviert werden kann? Kann mir jemand Stichwörter geben für SUFU?????

Bei mir hat eine t- mobile simcard nicht fuktioniert hab meine at&t simcard bei ebay Deutschland gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

@ Macbook

klappt auch nicht trotzdem vieln dank!!!

hast du vielleicht irgendwie ne andere idee???? :-(

ich schmeiß das ding gleich ausm fenster :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbr_driver

@macbook

als ich die aldi sim karte reingelegt habe ist es gleich aus dem menü raus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eroglu

3.1.2 hat Baseband 05.11.07 ?

3.1.3 hat Baseband 05.12.01 ?

Ich habe mein 3gs alter Bootloader, auf 3.1.3 geupdatet beim wiederherstellen.

Kann ich mein US Handy mit Spirit Jailbreaken und unlocken wenn ich es vorher mit einer AT&T Karte Aktiviere ? Oder geht spirit nur mit altem Baseband sprich 05.11.07 ?

Mfg

Ich hab den gleichen fehler wie du gemacht hab auch das update gemacht und hatte somit ein Briefbeschwerer wie es so viele genannt haben. Dann hab ich eine at&t simcard bei ebay gekauft und somit mein i phone wieder soweit gekriegt das ich auf die apps usw. zugriff hatte. Hab danach ein paar mal spirit drüber gejagt und dann vor ein paar tagen die neue unlock methode ausprobiert und gottsei dank es hat bei mir funktioniert kann jetzt alle simcards nutzen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

Hallo Macbook dauerts es lange bis bei cydia " This device has SHSH´s on file for iphone OS 3.1.2,3.1.3 " steht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juhu3456

Bei mir hat eine t- mobile simcard nicht fuktioniert hab meine at&t simcard bei ebay Deutschland gekauft

Bei ebay verdienen sich nun die Händler der Sim Karten eine goldene Nase... unter anderem natürlich auch, weil ich zu blöd war und aktualisiert habe.... egal.

Was für eine Karte war es genau. Habe die Sorge auch noch eine falsche Karte zu kaufen. Oder willst Du Deine vielleicht los werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andrjuha

hallo leute, habe probiert mein iPhone 3gs mit 3.1.3 heute wiederherzustellen. iTunes tut die wiederherstellung mit apple überprüfen, danach bekomme ich die fehlermeldung "Das iPhone konnte nicht wiedergergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert."

hoffe es kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.