Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Das wissen wir nicht.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi sungodinheave

Normalerweise zwischen 24 und 72 Stunden.

So meine Erfahrung mit einigen User.

Ich hoffe für Dich, dass bald die Rückmeldung kommt dass du SHSHs für 3.1.3 hast (oben steht es dann).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

Hallo,

hat jemand das 3GS mit altem Bootloader und Baseband 05.12.01 erfolgreich einem Jailbreak und Unlock unterzogen ? Und wie schaut es mit der Aktivierung aus ? mit Orginal sim bei netlock ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fishi321

hi,

also ich hahb ein 3gs mit dem gleichen 05.12.01 und 3.1.3

ich habe damals mit spirit meinen jb gemacht..hat ohne probleme geklappt

allerdings habe ich NICHT intunes 9.2 benutzt!!! sondern 9.0..

weil 9.2 und spirit haben zusammen ein paar probleme

zum unlock kann ich dir leider nichts sagen, da ich ein offizielles unlocked ab werk habe...

nur das problem ist, das man VOR jb mit spirit seine shsh sichern sollte (ecid) /google/

das geht JETZT aber nicht mehr für 3.1.3, weil 4.0 draußen ist..

d.h. sollte es später mal ein problem mit deinem ipone geben, kannst du nie wieder auf 3.1.3 zurück sondern bistr gezwungen auf 4.0 zu gehen

und dafür gibt es noch keinen jailbreak für iphones die mit spirit gejailbreaked wurden...

das dev team warnt extra davor NICHT! ihren neuen jb zu benutzen, sollte man mal spirit jb benutzt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eroglu

Bei ebay verdienen sich nun die Händler der Sim Karten eine goldene Nase... unter anderem natürlich auch, weil ich zu blöd war und aktualisiert habe.... egal.

Was für eine Karte war es genau. Habe die Sorge auch noch eine falsche Karte zu kaufen. Oder willst Du Deine vielleicht los werden?

Es war eine prepaid simcard von at&t. Werde sie lieber behalten vielleicht brauche ich sie einmal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leo12318

Hallo,

Leute tut mir leid wenn die Frage schonb öfter vor kam aber ich finde da Lösung dafür...

Ich hab mit Telekom ein Iphone 3GS 3.1.2 ist drauf... Jailbreak...

PS hab Spirit drauf machen wollen, leider kommt jetzt nur ein Apple Zeichen und das wars fährt runter und fährt dan sofort wieder hoch......

Problem:

Seit gester Start bnei mir Cydia nicht mehr... jetzt gucke ich hier im forum rum und sehe das 3GS 3.1.3 Unlock möglich ist... Jetzt wollte ich 3.1.3 Drauf hauen... Itunes unter 9.2 Runter geladen und Shift+Wiederherstellen.... der lädt eine Zeit lang und dann kommt folgender Fehler....."Itunes nicht qualifiziert version"

Ich finde dafür einfach keine Lösung....:(

Ich brauch ein Lösung

LG

Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

Danke erstmal jungs.

Macbook ich hab noch ne frage an dich du kennts dich gut aus.

Bei mir fehlen ja die icons unten "tel,e-mail,safari,ipod"

gibt es ürgendwas was ich machen kann,oder ein programm womit ich was aulesen kann und vergleichen.Weil das ist ein 3gs vom kumpel mit 3.1.3 und ich hab auch eins auch 3.1.3.

Wo ich bei ihm was auslesen kann mit bei mir auch dann vergleichen.Weil sein 3gs geht an aber wie gesagt die icons fehlen.Vieleicht fehtl was bei ihm ein eintrag oder so.

DAnke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Leo12318

Bitte versuche, Deine Host-Datei zu ändern.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/102597-iphone_3g_3gs_3_1_2_unlock_feedbacks-46.html#post753134

Bitte die ganze Seite lesen.

Wenn das klappt, kannst du vielleicht auf 3.1.2 zurück oder auf 3.1.3.

Das ist aber Glückspiel da ich nicht weiss, ob Dein Gerät die passende Sicherung hat.

Weil Cydia lässt sich ja nicht starten.

Falls das nicht klappt, musst Du leider warten.

Deshalb sagen wir so oft: Sichert eure SHSH-files.

BItte einlesen. da kommt man nicht drum herum.

LG

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Okay, also kannst du mal bitte überprüfen ob diese Apps, die bei dir Fehlen auch zu finden sind, wenn du beim iPhone danach suchst ? (auf dem Springboard wenn du ganz nach Links gehst, ist dort die Möglichkeit nach Apps zu suchen)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

Hi macbook hab ich schon probiert.Ich würde gerne wissen ob das schon mal passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja das ist ein bekannter Fehler. Bis jetzt hatte immer eine Wiederherstellung geholfen, bei den anderen user. Aber das ist nicht für jeden user eine Lösung.

vielleicht kannst du mir ja verraten, ob diese Apps gefunden wurde ? :-)

Grpße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toysoldier

Hi macbook hab ich schon probiert.Ich würde gerne wissen ob das schon mal passiert ist.

Aufgrund seiner Fragestellung würde ich mal darauf tippen dass er sie so NICH wiedergefunden hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay :-)

Dann sollten wir wissen ob eine SHSH Sicher von der FW 3.1.2 oder FW 3.1.3 vorhanden ist.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

ja also,nach dem ich das handy gejailbreackt habe habe ich bei cydia dieses herz gedrückt und seit dem warte ich darauf das bei mir die rückmeldung kommt.Ich hab es am dienstag gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Ein Freund hat sein iPhone 3gs, unglücklicher weise mit 3.1.3 aktualisiert, und wurde gejailbreaked, aber die O2 Sim Karte funktioniert nicht.

Ist ein Unlock bei einem 3Gs mit der Firmware 3.1.3 trotzdem möglich? Ein Backup wurde meines wissens nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Klar:

Unlock über Cydia: Cydia->Verwalten->Quellen->Bearbeiten->Hinzufügen:

repo666.ultrasn0w.com.

über diese Quelle dann über suchen das Tool ultrasn0w installieren.

Gerät neu starten---> Fertig.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Hi

Klar:

Unlock über Cydia: Cydia->Verwalten->Quellen->Bearbeiten->Hinzufügen:

repo666.ultrasn0w.com.

über diese Quelle dann über suchen das Tool ultrasn0w installieren.

Gerät neu starten---> Fertig.

LG

Ok, ich werde das mit dem 3Gs probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Ne Frage: Ist das Baseband abhängig, ob es möglich ist zu unlocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Baseband 05.13.04

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Baseband 05.13.04

Grüße vom macbook

Also ich habe gerade nachgeschaut

Version 3.1.3 (7E18)

Modem-Firmware: 05.12.01

Also keine 05.13.04, ist trotzdem ein unlock möglich?

Also im Iphone habe ich cydia drin.

Ich möchte meine O2 Karte nutzen. Ich habe eine Prepad T-Mobile Karte, und mit dieser funktioniert das Iphone.

bearbeitet von cuby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.