Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Eine So genannte CFW kannst du nur verwenden, wenn dein Iphone nach KW40.

Wenn du deine Serien Nummer kennst, dann schreibe sie hier bitte rein.

Sonst musst du dir eine SIM Karte suchen um es einmal zu Aktiveren.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uri08

Hallo meine Seriennummer ist: 879454xxxxx. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

bearbeitet von uri08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

8794545Z3NO

Das kann nicht Stimmen, Serien nummer:

ZAHL-ZAHL-ZAHL-ZAHL-ZAHL-Buchstabe-ZAHL-ZAHL-ZAHL--Buchstabe-Buchstabe-

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uri08

Hallo, die Nummer habe ich aus f0recast. Sie ist die Nummer die unter Serial : gleich in der ersten Zeile direkt angegeben wird. Kann ich die Nummer noch wo anders auslesen. Ich kann sie dann noch einmal prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn deine Nummer mit Apple überprüfen, dann sagt es:

Die eingegebene Seriennummer ist ungültig.

Serien Nummer steht entweder auf der Rechner, oder im Iphone. Aber wenn du schon das tool f0recast kennst. Dann kannst du mir auch dein Bootloader Version geben.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uri08

Bei Bootloader steht 6.4.

bearbeitet von uri08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bei Bootloader steht 6.4.

Okay das sagt mir alles. Du kannst keine FW Aufspielen die du mit dem PC erstellt hast (CFW). Das unterstützt Bootloader 6.4 Nicht.

Das heißt für dich, das du dir eine (AT&T) suchen musst, um es zu Aktiveren. Sobald das gemacht worden ist, kannst du es auch JB + unlocken.

(wichtig nicht auf iOS4 ausspielen)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uri08

Vielen Dank zunächst für die Hilfe. Werde mir jetzt erst einmal ein Karte besorgen. Melde mich wieder. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lanman75

Hallo, sorry bin neu hier und hab mal ne Frage.

Hab mein IPHONE 3GS jetzt gejail... mit Spirit. Also Cydia ist drauf.

leider geht der Unlock nicht, immer wenn ich https://repo666.ultrasn0w.com eingebe kommt, kann nicht finden.

Braue ich ne Internetverbindung ???

Kann ich über den Rechner online gehen (Laptop mit itunes) ???

oder muß ich per wlan ???

Bitte helft mir.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja du brauchst natürlich eine Internet Verbindung. Wenn du kein W-Lan Router hast geh mal raus und Versuch ein freien W-LAN Router zu finden oder ein Hotspot. Über dein Rechner geht das nicht.

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juhu3456

Hallo,

habe das gleiche Problem wie Uri08, sprich: 3.1.3., amerianisches iphone. Habe mir nun eine at&t Karte besorgt für JB und Unlock.

Habe die Karte eingelegt und Spirit gestartet. Das war eine Ewigkeit im Wiederherstellen-Modus, so dass ich es abgesprochen habe.

- Muss ich die Prepaid-Karte aufladen, bevor ich die nutze?

- Muss ich das Telefon vor JB wiederherstellen? Und wird dabei die 4.0 Version aufgespielt?

- Und ich lese die ganze Zeit von aktivieren, was genau heißt das? (Sorry, hier kommt der absolute Laie!)

Hoffe auf Hilfe! Danke schon einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

aktivieren:

Eine Aktivierung bedeutet das du auf das Springboard zugereifen kannst, also zum Beispiel das App " Taschenrechner" lässt sich öffnen.

Ist das nicht der Fall, dann ist es nicht aktiviert. In diesem Fall musst du die SIM Karte einlegen und kurz warten. Gegeben falls auch am itunes anschließend.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juhu3456

Ah danke, jetzt weiß ich schon mal, dass das iphone aktiviert ist. Jetzt die große Frage, wie ich jb, denn mit spirit war es die ganze Zeit in einer Art Warteschleife. Muss ich vorher wiederherstellen??? Habe Angst, dass dann 4.0 draufgespielt wird....????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wichtig ist das iTunes 9.2 nicht drauf ist auf dem PC. Wenn ja, dann musst du es komplett entfernen und dann 9.x.x installieren.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juhu3456

Ne, das ist nicht drauf. Darf ich denn wiederherstellen oder habe ich dann 4.0 drauf?

Sonst würde ich wiederherstellen und dann noch mal spirit probieren oder hast du eine andere Idee????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

nicht wiederherstellen, sonst ist iOS4 und dann ist kein JB und kein UNLOCK

ich melde mich heute Abend noch mal, muss nämlich weg.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bergziege007

respekt an macbook das er immer wieder auf die selben fragen antwortet! ich hätte das längst aufgegeben glaub ich.. es stehen doch genug tutorials die wirklich alles haarklein erklären. lesen können in einem forum doch alle, daher verstehe ich manche fragen einfach nicht... aber das nur mal am rand..

ich sitze auf 3.1.3 mit bootloader 6.4 fest. das 3gs stammt ursprünglich aus frankreich. da ich weder original sim habe noch weiss bei welchem anbieter gekauft wurde sitz ich jetzt und muss auch auf den jailbreak for new bootrom warten.. :computer:

wann kommt der dreck endlich? beziehungsweise ich konkretisiere die frage mal, kennt jemand das release datum von der firmware 4.01?? danach soll ja dann angeblich ein jailbreak folgen.. für eine auskunft bedanke ich mich im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCrane

Hallo,

ich suche mich jetzt grad dämlich:

Hab ein 3gs und neuen Bootloader.

Hab Spirit installiert

und frage mich nun, was und wo ist cydia und wie kann ich es installieren/benutzen? Wo bekomme ich dafür die Updates

Eine Aktivierung über itunes erfolgte.

Ich bin total durch weil ich auch null Peilung habe und am verzweifeln bin.

Gibt es eine Anleitung für GAAAAAAAANZ Blöde?

Thx for help

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:sorry:

bearbeitet von JackCrane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.