Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

koeblerk

Hallo nochmal,

Kann mir bitte jemand verraten, wo ich SPIRIT am Besten downloaden kann mit der neuesten Version?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sane1111

@ bergziege 007

Ich habe auch ein iphone aus frankreich, nur ein 3g. meins hat die modem firmwire 04.05.04_G. Hast du dein iphone wenigstens aktiviert. das habe ich noch geschafft, aber mit dem unlocken, das klappt noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palmo

Hallo alle miteinander, ich habe mal eine verständnis Frage, weil irgendwie hier alles total durcheinander ist. Also ich besitze 2 Iphones des Modells 3Gs einmal mit Version 3.1.2 und neuem Bootrom und das andere Iphone hat Version 3.1.3 mit neuem bootrom, jetzt wollte ich fragen ob man die beide mit spirit jailbreaken und unlocken kann. Und diese diskussionen mit neuem und altem bootrom beziehen sich doch auf iOs4 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sane1111

@ bergziege 007

Ich habe auch ein iphone aus frankreich, nur ein 3g. meins hat die modem firmwire 04.05.04_G. Hast du dein iphone wenigstens aktiviert. das habe ich noch geschafft, aber mit dem unlocken, das klappt noch nicht ganz.

was ist das IOS und wo finde ich heraus welches auf meinem iphone ist?

Lg sane1111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palmo

iOS ist das neue Betriebssystem auf dem Iphone also vergleichbar mit 3.1.3 usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black-DraGon

bitte steinigt mich nich wenns schon die xte gleiche frage ist aber ich hänge jetzt schon seit 24 stunden an dem handy rum und versuche es zu jbken und ulocken... ohne erfolg...

ich kann jetzt auch nich alles lesen da ich jezt zur arbeit muss....

also ich hab ein iphone 3gs mit firmware 3.1.3, was ich weis das man es jb & unlocken kann. nur ich weis nich wie...

ich hab schon unzählige versuche hinter mir.. unteranderem von 3.1.3 auf os4 und wieder zurück... habs glücklicherweise geschafft...

aber ich verstehe nich warum ich mit zb. sn0wbreeze eine cw erstellen kann aber nicht flashen kann...

im recovery mode bleibt der in der endlosschleife hängen und macht nix mehr... mit der normalen non cw macht der alles normal...

muss ich erst auf 3.1.2 dann jb & unlock und dann auf 3.1.3 oder wie ist das?

ich brauch ne wirklich gute ausführliche anleitung dafür... wäre für jeden vorschlag dankbar...

danke schonmal und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sane1111

@ palmo

Danke für deine schnelle antwort. und das heißt besser finger weg von IOS4:-))

Hätte da noch eine frage. mein iphone sucht andauernd nach erfolgreichem jailbreak und unlock nach dem netz. findet aber nichts. ist da was schief gelaufen? lg sane1111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Ich dachte die iPhones aus Frankreich sind vom Werk frei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black-DraGon

bei mir hat alles geklappt... war zu fertig gestern um zu schnallen wie es geht ^^

jedenfalls ist jetzt 3.1.3 drauf und alles läuft wie es soll... könnte sogar i0s4 draufmachen aber das soll ja noch recht buggy sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wlanton

ich habe ein kleines Problem. Ich kenne die Version der FW und des Bootloaders nicht, die auf dem 3GS drauf sind. Und er ist im Wartungszustand. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten auszulesen? Evtl. eine Software?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wlanton

ich habe ein kleines Problem. Ich kenne die Version der FW und des Bootloaders nicht, die auf dem 3GS drauf sind. Und er ist im Wartungszustand. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten auszulesen? Evtl. eine Software?

Hat sich erledigt. Anhand der Seriennummer habe ich es raus.

Andere Frage. Das Iphone ist nicht aktiviert, bittet dass ich die Karte reinlege. Reicht da wirklich x-beliebige t-com Karte? auch prepaid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
talrasha83

Ich habe ein kleines Problem... ich habe keine T-Mobile-Sim zur Verfügung? Kann ich mein 3.1.3 3G irgendwie trotzdem unlocken und jailbreaken, oder muss ich erst eine T-Mobile-SIM einlegen und das Ding über iTunes aktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gonz-o

Hallo,

langsam blicke ich nicht mehr durch...

Habe ein Neues 3GS mit 16GB und firmware 3.1.3.

Das Gerät ist bereits Aktiviert.

Das Gerät hat den neuen Bootrom.

Gerät hat einen Simlock auf T-Mobile.

Ich kann ja mit Spirit den JB durchführen oder?

Meine Frage: Gibt es denn auch schon einen funktionierenden Unlock oder nicht, da ich meine o2-Karte verwenden möchte?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ gonz-o

Dann lese dir doch mal DAS durch. Der 2te Beitrag in dem genannten Thread, sollte deine Frage restlos klären..

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gonz-o

Also ja, ok danke dir!

Eins bleibt aber noch offen:

Muss ich das Gerät nach dem JB und Unlock irgendwann nochmal neu aktivieren?

Besitze nämlich keine TM-Karte die ich zur Aktivierung verwenden könnte...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ gonz-o

Wenn dein iPhone bereits aktiviert ist, dann brauchst du es nicht nocheinmal aktivieren.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.