Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

gonz-o

Super dann kann ich schon fast loslegen.

Muss nur noch irgendwie von iTunes 9.2 auf eine darunter liegende kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koeblerk

Hallo Zusammen,

Was haltet irh von der Kombination:

Software 4.0

Modem firmware 5.13.04

Boot rom 359.3.2

Ich hab eines davon in Amerika gekauft über einen Kollegen.

Denkt Ihr man kann das Jailbreaken und unlocken? Igendwann demnächst?

Danke für eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi koeblerk

Welches Modell? Ein 3GS?

Dann:

Jailbreak und Unlock gehen im Moment nur auf einem MAC.

Ansonten kann niemand im Moment sagen, wann ein geeignetes Tool erscheinen wird.:frown:

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koeblerk

Hallo MrKnister777,

Ja ein 3GS 16GB,

Wie meinst Du nur auf einem Mac? Gibt es da schon was für die genannten Versionsstände?

Werrätst Du mir bitte wie? Das wäre ja klasse!

Es muss nicht immer Windows sein!

Lg koeblerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black-DraGon

so ich habs jetzt auch endlich nach den gestrigen strapazen, heute geschafft auf ios4 zu updaten... is ein 3gs 05.13.04 mc139xx. nun ist es jb und unlock... endlich ^^

warums bei mir auf anhieb nicht ging... ich habe es am falschen usb port angeschlossen... bzw. mein pc kann zwar updaten aber nicht restoren... am laptop wars kein thema. ging alles super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

geht denn immer noch nix ??? - 3gs, neuer bootrom, nicht aktiviert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losamigos

abend zusammen, eine kleine frage

hab ein 3GS

FW: 3.1.3

BB: 5.12.01

und neues Bootroom

iPhone ist noch nicht activiert kann ich ein nicht activiertes iPhone trotzdem JB ?

Handy ist aus England O2 UK

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein.

Du musst es aktivieren. Weil du FW 3.1.3 hast und deshalb für den JB Spirit verwenden musst

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losamigos

Nein.

Du musst es aktivieren. Weil du FW 3.1.3 hast und deshalb für den JB Spirit verwenden musst

grüße vom macbook

ok vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stojano3

Der Ablauf zum Unlock (FW 3.1.3) hat bei mir ausgezeichnet funktioniert man darf bei Cydia aber nicht vergessen vorgängig die neuen Updates zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danras

Hat alles super geklappt nach einigen anlaufprolemchen :-)

Super anleitung , danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuxxDeHude

Hallo erstmal,

ich bin neu hier =)

Also ich hätte einmal eine Frage an euch:

Ich hab nen Apple iPhone 3Gs mit FW 3.1.3 und einer Modemversion von 5.12.01

ist eine aktivierung durch eine tmob karte vor dem JB möglich? Jailbreake ich es einfach nur mit Spirit danach und wenn dies geschehen ist unlocke ich es mit Ultrasnow ?

Hoffe ihr könnt mir klarheit verschaffen ...

Liebe Grüße und danke euch schonmal für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HamburgMax

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den Jailbreak und Unlock nach dieser Anleitung durchgeführt habe ( iPhone 3GS 3.1.3 - Unlock ) habe ich meine Vodafone Sim Karte in das Iphone gelegt und angemacht.. Dann kommt die Meldung "Gesperrte Sim-Karte" und ich kann auf "Entsperren" klicken. Wenn ich das mache, kann ich meinen PIN eingeben. Dieser wird auch anerkannt, jedoch kommt dann die Meldung "Different SIM detected, Please connect to Itunes". Das merkwürdige daran ist, dass oben links Vodafone.de steht und auch voller Empfang ist. Wenn ich dann also mit Itunes verbinde, kommt die Meldung "Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt. etc".

Ich habe ein 3GS von einem Freund gekauft, er hatte T-Mobile allerdings ist das Gerät ausgetauscht worden und demnach brandneu. Er meinte aber, Tmobile hätte es schon aktiviert. Jetzt möchte ich es, wie gesagt mit Vodafone benutzen.

Es ist die 3.1.3 Software auf dem Gerät und es ist die 16GB Version. Ich hoffe jemand kann mir helfen :S

Ach ja, ich habe Itunes 9.2 auf dem Laptop installiert. Könnte es daran liegen? Wenn ja, wie bekomme ich denn 9.1 zurück ohne es deinstallieren zu müssen? Denn dann verliere ich ja meine ganzen Wiedergabelisten etc oder?

Lg Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hi

wenn es ein DE iPhone ist, dann kannst du eine T-Mobile Karte zum Aktiveren verwenden. Dann Spirit für den Jb und dann ultrasn0w für den unlock.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
himes

hi leute ich habe ein Problem also erst mal ich habe ein Iphone 3GS 16GB

ich habe die software 3.1.3 rauf gespielt damals als man die nicht knacken konnte also musste ich ein anderes Telefon nehmen bis das unlock dafür zuhaben ist nun habe ich gesehen es geht also wollte ich mich heute ran setzen und loslegen nur leider habe ich große probleme ich denke mal das liegt daran das man ja jetzt ios4 auf sein Iphone rauf machen soll nur wenn ich das rauf mache kann ich wieder mein Iphone nicht nutzen da ich ein T-mobile gerät habe

nun meine frage wie kann ich 3.1.3 rauf spielen ? ich kriege immer eine fehler meldung dazu noch ich habe Itunes 2.0.2 also weniger als 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das Apple iPhone 3GS NIE auf IOS4 updateten !!!

Sonst ist der Jailbreak + unlock weg

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elsoufiano

@himes

Hoff mal du hast jetzt nicht vorellig dein iPhone in den Restore-Modus gebracht oder gar upgegradet auf iOS4!?!

Immer erst gründlich lesen bevor du was machst, sonst haste am ende wieder ein iPhone mit dem du nicht telefonieren kannst. ^^

Also wenn du noch OS 3.1.3 drauf hast bleib vorerst dabei. Denn 3.1.3 kannst du wunderbar mit Spirit jailbreaken und dann bequem über Cydia ultrasn0w unlock machen.

Ansonsten hast du den Salat. :/ das ist dann natürlich echt pech.

Mir ist damals was ähnliches passiert als ich noch auf 3.1.2 war und es zumindest den tethered Jailbreak gab. Ist leider ausgegangen und dann kam grad 3.1.3 raus und dann stand ich dumm dar. Kannte damals auch diese SHSH blobs geschichte net.

man lernt immer dazu. manchmal halt auf die harte tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
himes

also ich habe immer noch 3.1.3 drauf nur das problem ist damals habe ich ein passcode rauf gemacht und den habe ich aber vergessen nun muss ich das Iphone wiederherstellen nur das problem ist wie kann ich das nun wiederherstellen ohne ios 4 rauf zuspielen ?

ich danke erst mal für die schnellen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du den neuen Bootrom hast, gibt es keinen anderen WEg au FW 3.1.3 zu kommen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.