Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NEROHH

iphone 3gs 3.1.3 unlock ab werk? jailbreak?

Recommended Posts

NEROHH

Das 3.1.3 kann mit dem jailbreak spirit bestimmt spass machen, aber was ist mit der Version 4.1? Bei dieser Version ist wohl die Ordnerfunktion für das Iphone neu dazugekommen, stimmt das? Wenn ja, wie lange dauert es ca. bis ich das alles hinkriegen dürfte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du iOS 4.1 Jailbreaken möchtest, dann brauchst du limera1n und das ist recht einfach.

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEROHH

Die Iphone Ordnerfunktoin ist ab fw 4.1 oder 4.2?

Danke für all die Infos, hab dich richtig genervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
royalxx

Wo ist eigentlich das Problem?

Du kannst deine Vodafone Karte normal nutzen wenn ich das alles richtig verstanden habe?! Und du hast kein Cydia drauf, dementsprechend kein Ultrasn0w und somit wiederum keinen Unlock!

Dein Telefon ist doch quasi Simlockfrei. Also wozu der Aufstand wegen dem Unlock? Mach den Jailbreak einfach exakt wie hier von den wunderbaren Moderatoren per Anleitung beschrieben, dass bekommt man schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEROHH

Wenn cydia und ultrasnow apps oder sowas sind, dann habe ich die nie auf dem iphone gesehen, danke für simlockfrei, keiner hat das bisher so wie du geschrieben

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEROHH

Hi,

habe jetzt ein cydia app drauf, Danke für die Hilfe.

Wie kann ich jetzt mich mit itunes verbinden ohne cydia auffliegen zu lassen?

Ich muss doch z.B. in Itunes die Programme wegklicken oder also die nicht synchronisieren oder?

Was empfiehlt ihr mir bezüglich der Cydia Software? Wie sehe ich , welche Geld kosten und welche nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
royalxx

Du kannst trotz Jailbreak normal mit iTunes synchronisieren.

Ob ne App Geld kostet siehst du dann schon, du wirst darüber informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.