Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcel001

Iphone 3gs 32gb oder Nokia N900

Recommended Posts

marcel001

Hallo Leute:icon_razz

Meine Freundin ist sich nicht ganz sicher was sie will.

Sie fragte mich ob ich hier mal die Leute Fragen kann

welches von denn beiden besser ist.

Vorteile und Nachteile

Würde mich sehr freun wenn ich viele Meinungen Lesen kann:-)

Möchte mich jetzt mal bei euch Bedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Gibts wirklich keinen der mir was vorschlagen kann???:madman:

Ich hoffe es kommen noch ein paar vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mrogle

ich würde ein nokia n900 geben finde ich von der software und so besser das einzige was beim iphone besser ist ist der display............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
homohans

die frage :"welches ist besser" kann manso nicht beantworten.

laut sämtlichen handytests (wie zb chip.de) schneidet das iphone nie wirklich gut ab .

deine freundin muss halt wissen auf was sie viel wert legt...

hatte das n900 bis jetzt noch nie in der hand aber es soll ein ziemlicher klumpen sein soll.mehr kann ich auch garnichtz zu den beiden geräten sagen,geh am besten mit ihr in einen media/saturn markt und vergleicht mal kräftig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arakin97

ich sehe das genasuo wie soundz...

das n900 ist sehr schwer und man kann es nciht so gut bedienen ...das iPhone kann man sehr gut bedinnen-

wenn sie das iPhone kauft hat sie nicht nur ein gutes und sehr schnelles handy, sondern acuh einen riesigen appStore zur verfügung

der einzige minuspunkt beim iPhone ist das man es über iTunes syn. muss und dass man es in deuscthland fast nur über vertrag bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soundz

ich sehe das genasuo wie soundz...

das n900 ist sehr schwer und man kann es nciht so gut bedienen ...das iPhone kann man sehr gut bedinnen-

wenn sie das iPhone kauft hat sie nicht nur ein gutes und sehr schnelles handy, sondern acuh einen riesigen appStore zur verfügung

der einzige minuspunkt beim iPhone ist das man es über iTunes syn. muss und dass man es in deuscthland fast nur über vertrag bekommt

lool itunes kann jeder nutzen

und ich find das ist de beste player...

also ich würde iphone nehmen!

du hast die wahl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VOLVO V40 2.0

Ich habe mir mal das N900 bestellt, mal schauen wie das ist. Das I Phone 3GS 32 GB hatte Ich auch, aber gefiel mir schon von der Kameraleistung her nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CwMbest

Also erstmal @soundz Ich finde es schade, dass solche Proleten wie du überhaupt einen Internet Anschluß bekommen haben. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, hauptsache mal seinen Fanboy-Senf in die Runde feworfen. Wenn du schon in einem Forum aktiv bist, dann bitte nicht mit solchen ungebildeten Aussagen deinen Ruf zerstören.

So, nun zum Thema: Ich halte das N900 zwar für das um längen bessere Handy, da es ein Open Source Betriebssystem hat, vollen Flash Support, Multitasking, eine bessere Auflösung und vieles mehr. Übrigens kann ich mir einen Vergleich machen, mein Vater hatte ein 3GS und nun ein N900.

Allerdings hat das N900 einen resistiven Touchscrenn, der zwar sehr gut aber nicht so elegant wie beim iPhone funktuioniert. Außerdem ist das Maemo OS bisher nur im Quermodus zu bedoenen, nein das N900 ist wirklich nicht gerade handlich. Ich würde ihr zum HTC Hero raten, das iPhone lässt out of the Box zu wenig Freiheiten. Insofern frohes Kaufen und Entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haudochab

htc hero ist eih guter einwurf.dazu würde ich ihr auch raten.am besten einfach mal alle in nem laden ausprobieren.das gefühl in der hand ist nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Hallo Leute!!!

Ich möchte euch danken.

Sie hat sich für das Iphone 3gs 32gb entschieden.

Herzlichen Dank xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.