Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K-Steel

IPhone 3GS 4.0.2 Zurücksetzen???

Recommended Posts

rd-Greg

Aber ich würde dann gerne auch noch erfahren, wenn du da iwas zum laufen bekommst, wie du das angestellt hast ;)

Hi

Hier der zustand:

Die CFW hat nicht funktioniert.

=> Orininal 4.0.1 Firmware genommen und den host angepasst.

Jailbreak und Unlock haben funktioniert .

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burny92

Danke für die Rückmeldung macbook.

Das es nun doch so simpel gewesen ist.... Naja, manchmal sind die einfachsten Dinge eben die schwersten, oder die, an die man erst gar nicht denkt.... oO

Naja solang es nun ndlich geht, ist ja alles wunderbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rene19802002

Tja, bin mit meinem Latain am Ende.

Habe alles ausprobiert...downgraden, customfirmware etc. geht auch alles komme von 4.0.2 runter auf 4.0.1 aber die Touchscreen reagiert kein stück!

Selbst wenn ich wiederherstelle auf 4.0.2, seitdem der JB gelöscht wurde funktioniert....der Sch.....Touchscreen nicht.....keine reaktion....:madman:

Kann nicht mal richtig aktivieren, mit meiner Phonebook Card gehts, wenn aber TM karte eingelegt ist kommt die Meldung das die Karte Pincode gesperrt ist und ich eine gültige Sim einlegen soll ohne Pinschutz....was soll ich den jetzt machen....?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.