Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Die gleiche Frage hast du doch auch schon hier gepostet? iphone custom firmware sn0wbreeze feedback und support... warum wartest du nicht eine Antwort ab? Schau in Cydia nach, welche SHSH für das iPhone gesichert sind in grün ganz oben Startseite... Diese Firmware-Version (unter der aktuellen) kannst du installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Metal_Fürst_Buliwyf

hmm wo sehe ich das mit den shshs nochma?

und was meinst du mit ganz grün?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Cydia> Startseite> ganz oben > kleine grüne Ziffern unterhalb des Startbalkens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

Hallo, hab ein kleines Problem.

Ich hab ein gejailbbraketes 3Gs mit Ios. 4.2.1.

Leider kann ich nur D1 Simkarten verwenden mit D2 hab ich kein Netz, an was liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewComa1985

@duc2604

welche Modemfirmware ist auf deinem handy also das Baseband und wie alt ist das Gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

Hi, hab gerade nochmal ein bischen gegoogelt...

hab die baseband 5.15.04, ich muss also nochmal jailbraken und die 6.15 ipad baseband aufspielen ? richtig?

Die baseband ist aber bei redsnow 0.9.6rc16 enthalten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

so hab nun die baseband 6.15 drauf, aber er findet kein netz! was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

Ja das weiß ich. Die Source in cydia hab ich natürlich auch schon hinzugefügt bzw. Installiert! Er zeigt mir auch Vodafone als Netzbetreiber an aber hab halt kein Netz! Mit D1 hab ich wie gewohnt Netz. Was kann ich noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewComa1985

Probiers mal mit ner anderen D2 karte oder Eplus Karte oder so. Vll ist die Vodafone Sim platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

hab grad ne andere sim probiert kein empfang... noch jemand ne idee?

Kann das mit der version von redsnow zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

hab ich schon gemacht. komme leider nicht mehr weiter...man oh man möchte doch nur ne D2 Karte nutzen...:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Schon klar, ist verzwickt.

Schau doch mal in Einstellungen -Allgemein-Info welches Baseband jetzt genau drauf ist.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

Hi. Baseband 6.15.00 ist drauf. Ich konnte auch die CFW 4.1 draufspielen hat aber nicht s gebracht.

Komischerweise zeigt r mir oben rechts auch vodafone.de an, hab aber null balken Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Flugmodus an/aus schalten, mal neu starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

schon tausend mal probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duc2604

Woran erkenne ich ob es die orginale oder custom Firmwre ist?

Ist diese Datei die originale? 6.Ladet euch die orginale Apple 4.2.1 FW ( iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ist diese Datei die originale? 6.Ladet euch die orginale Apple 4.2.1 FW ( iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore )

Naja, wie original kann eine "originale Apple 4.2.1 FW" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.