Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Albi@kg

Hallo leute, wie bekomme ich meine Iphone aus dem pwened dfu Mode raus. Ich habe eine coustum firmware draufgeladen (4.2.1) sie läuft komplett durch, itunes zeigt mir auch an, das es komplett wiederhergestellt wurde, aber ich bin danach wieder im wartungszustand (in itunes) und mein Iphone bleibt schwarz (dfu oder pwened Dfu mode)...

habe keine gesicherten shsh, ich arbeite mit dem tss server in tinyumbrella, aber ich weis leider nicht ob ein ipad-bb installiert ist...

kann mir jemand helfen ?

wäre sehr dankbar!

jemand ne antwort für mich?

sorry wegen "doppelpost"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buschi1010

Bitte um Hilfe, mein iphone hängt immer noch fest (siehe Einträge von gestern), ich weiß nicht weiter, kann mir jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann, bitte bitte

Grüße

Christiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0190 Florian

Habe ein iphone 4 und ein Downgrade auf 4.2.1 gemacht. Dann den JB mit greenPoison wie hier beschrieben durchgeführt. der JB ist meines Erachtens auch gut durchgelaufen, aber leider verlangt er nun eine Aktivierung des Handys, ist in diesem GreePoison Dingens keine Aktivierung mit inbegriffen? :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein mit greenPoison nicht.

Steht aber auch in der Anleitung:

Es ist erforderlich, dass das Telefon bereits mit einer Simkarte über iTunes aktiviert wurde.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chicco16

Hallo meine Freundin hat ein I phone 3GS mit 4.2.1 drauf jailbreak mit Green poison. Wollte es unlock schalten mit repo666. Habe es nach der Anleitung hier gemacht aber da tut sich nichts! Muß ich was besonderes beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ist das Baseband/Modemfirmware unlockbar? Bitte überprüfen unter Einstellungen> Allgemein> Info ... Klick mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chicco16

Die Modem-Firmware ist 05.15.04 keine Ahnung was das bedeutet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich hatte dir den link mitgeliefert... Dieses Baseband ist derzeit nicht unlockbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chicco16

Danke habe ich eben gelesen. Meine Feundin hatte mir nur gerade gesagt das es schon mal frei war für alle Karten.Es hatte damals ein Handyladen gemacht,aber sie hatte versehentlich ein update gemacht und dann war es wieder gesperrt. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Richtig, mit einem Update hat sie sich dann wohl ein höheres Baseband aufgezogen, was nun nicht mehr unlockbar ist. Habt ihr schon mal auf der T-Mob-Seite geprüft, ob das iPhone evtl offiziell zu entsperren ist? Klick mich... klappt nur, wenn es ein dt. iPhone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

Hallo,

so habe jetzt eine Lösung gefunden.

für alle die ein Iphone 3GS haben mit 4.1 oder 3.2.1

und es nicht hinbekommen auf 4.2.1 upzudaten und immer den Fehler 3194 bekommen.

einfach Ireb starten in DFÜ Modus versetzen .

dann tinyumberella starten TSS Server starten

dann itunes Shift und ispw 4.2.1 wählen.

es läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babababo

hallo

3gs 4.2.1 ipad baseband altes bootrom

habe alles nach anleitung gemacht also mit gesicherten shsh 4.2.1 aufgespielt danach gp jailbreak aber dann hang es im boot fest! hab dan mit fixrecovery für 4.2.1 versucht allesdings zeigt mir dann was an von error no successful firmaware download after 60000ms!! giving up seitdem häbgt es da fest!!!

jemand ne ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Da Du ja die SHSH´s der 4.2.1 gesichert hast kannst Du so vorgehen:

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babababo

danke werds heute abend mal versuchen wenn net schmeiss ich das ding weg!! mach jetzt schon ne woche rum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babababo

so cfw aufspielen hat funtioniert auch ohne umbrella ip lies sich auch syncen und die apps draufspielen aber es hängt immer noch im bootscreen fest!?

ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll!!!!

hast du zufällig noch ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babababo

nein ich sehe nur den apfel mehr nicht!!! immer nur den apfel!! ich will schon keine äpfel mehr sehen geschweige den essen!:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du kannst mit Deinem 3GS noch folgendes probieren:

Erstell Dir ne Custom Firmware 4.1 fürs 3GS

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203328-apple_iphone_custom_firmware_4_1_anleitung.html

Versetz das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pwnedDFUMode

Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen

Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus.

Die 4.1 wird von Apple noch signiert und sollte sich daher ohne TinyUmbrella aufspielen lassen.

Du musst nur drauf achten das Du das iPhone auf jeden fall vor dem aufspielen der CFW mit iREBr4 in den pwnedDFUMode versetzt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.