Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

lappitoppi

keiner mehr hier?

komm mit der beschreibung nicht zum ziel,

kann die erstellte custom firmware nicht aufspielen ...

... keine hilfe in sicht?

fette grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

zebut

- was passiert mit Apps, die unter Cydia installiert worden sind?

Wenn du nur den JB machst ohne eine FW neu aufzuspielen, dann bleiben die Apps erhalten.

- ich habe 14 Seiten auf dem Homescreen, was passiert damit nach dem Update?

Wenn du nur den JB machst ohne eine FW neu aufzuspielen, dann bleiben die Apps erhalten.

- Kann ich die Anordnung der Apps irgendie wiederherstellen nach dem Update? Es sind 14 Seiten...

Wenn du keine neue IOS aufspielst, sollte sich nichts ändern.

- soll ich das Update auf 4.2.1 über itunes machen oder mit der runtergeladenen OS 4.1.2

Das Ergebnis ist das Gleiche

leinadgnira

Das BaseBand bleibt erhalten und der unlock ist auch nicht möglich, solange du nicht das iPad BB flash machst.

lappitoppi

Welche Fehlermeldung kommt, wenn du die CFW aufspielst ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maaz17

Hallo Guten Tag

ich habe ein problem mit mein Iphone 3GS ich habe eine fw4.2.1 und wollte es jailbreak habe Ipod baseband mit installiert hab da igrend was falsch gemacht und seit dem zeigt mein iphone nur das intunes logo und das usb kabel und wen ich es wiederherstelle auf intunes kommt die fehlermeldung 1015

kann mir eine bitte helfen :eusa_pray:eusa_pray das wäre echt nett

Habe das neue Bootroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du dir die Anleitung richtig durch gelesen hast, dann wäre dir bewusst das du mit iTunes keine Wiederherstellung machen kannst.

Wenn du jetzt das itunes logo + USB Kabel siehst, dann starte recboot und drücke auf EXIT.

Sollte das nicht klappen, dann machen den JB erneut mit redsn0w.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zebut

zebut

Wenn du nur den JB machst ohne eine FW neu aufzuspielen, dann bleiben die Apps erhalten.

Wenn du nur den JB machst ohne eine FW neu aufzuspielen, dann bleiben die Apps erhalten.

Wenn du keine neue IOS aufspielst, sollte sich nichts ändern.

Das Ergebnis ist das Gleiche

leinadgnira

Das BaseBand bleibt erhalten und der unlock ist auch nicht möglich, solange du nicht das iPad BB flash machst.

lappitoppi

Welche Fehlermeldung kommt, wenn du die CFW aufspielst ?

MFG

Ich habe aber bisher ja nur die 3.1.2 und würde gerne eine 4.x Version installieren...muss ich dann alles neu installieren in cydia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yasin88

hallo..habe ein riesen problem. habe nen iphone 3gs mit 4.2.1 (8C148a) und 05.15.04. habe die Jailbreak anleitung 1-1 angewendet und die benötigten dateien runtergeladen.ich starte immer wieder redsn0w und klicke auf next nachdem das tel ausgeschaltet ist. dann tut sich erstmal was nur dann auf einmal kommt bei redsn0w die Fehlermeldung "unexpected error"!!! was mache ich falsch leute bitte helft mir.. habe alles wie beschrieben durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fargo2010

Hallo

hab nen grosses problem.Ich glaub ich hab mein ios zerschossen.

IP geht nicht an. Itunes erkennt das IP im Wartungsmodus .

Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efe_20

ich hab mein iphone 3gs gejailbreaked danach auf neues baseband von ipad gemacht für den unlock , doch fälschlicher weise hat mein onkel im itunes auf wiederherstellen gedrückt jetzt zeigt es nur noch das kabel zeichen mit itunes symbol was kann ich jetzt machen

brauch hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mannu1989

Hallo,

Ich habe nun über Redsn0w die Firmeware version 4.2.1 und das Baseband 6.15.00 aufs handy gespielt, dann über Cydia ultrasnow installiert hat alles wunderbar geklappt aber nun hab ich das Problem das ich keine Netzempfang gekomme... Hab schon das handy ein paar mal neu gestart aber ich finde keine lösung für das Problem.

Wäre nett wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReiliGeili

Hallo,

also das kannst Du lösen: neu straten mit redsn0w 0.9.6b5, beim hochfahren musst du das häkchen bei "just boot thethered rigth now" setzen. erst dann wird es gejailbreakt gebootet und du kannst cydia öffnen.

Ok hätte ich mal vorher machen sollen bevor ich bei Itunes auf wiederherstellen geklickt habe nun habe ich ja das Itunes symbol + Kabel und es hgeht garnichts mehr klar läuft erst das jailbreak programm aber danach wieder der schwarze bildschirm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest axel1991

Wenn du dir die Anleitung richtig durch gelesen hast, dann wäre dir bewusst das du mit iTunes keine Wiederherstellung machen kannst.

Wenn du jetzt das itunes logo + USB Kabel siehst, dann starte recboot und drücke auf EXIT.

Sollte das nicht klappen, dann machen den JB erneut mit redsn0w.

MFG

Ich hatte das Problem auch mit dem usb<->itunes symbol habe das gemacht was du geschrieben hast mit dem recboot aber der ist anscheinend in einer schleife der bildschirm geht aus und apple symbol kommt dann bildschirm wieder aus und dann apple symbol wieder da

woran kann das liegen , dass das iphone nicht ins "hauptmenü" kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

zebut

In diesen Fall ja, außer du versuchst das App AppBackup aus Cydia zu installieren, damit kannst du die Apps als Backup sichern.

yasin88

Versuche bitte einen anderen USB Port.

efe_20

Du kannst versuchen mit recboot das iPhone neu zu Starten, indem du auf EXIT drückst. Sollte das nicht Helfen dann musst du den Jb neu machen.

mannu1989

Hast du mal eine andere SIM Karte einleget ?

axel1991

Weil das iPhone in einer Bootschleife ist.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Es kann an was du gemacht hast mit dem iPhone. Solltest du es mit ITunes wiederhergestellt haben, dann musst du den JB neu machen mit Redsn0w

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest axel1991

auch nach einem neuen jb komme ich nicht weiter als das usb<->itunes symbol ich verzweifel langsam weil ich mich wirklich an die anleitung gehalten habe

und recboot bringt auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fargo2010

Meins hängt auch nur im "waiting reboot" aber nix passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mannu1989

Ja ich hab auch mehrere Sim Karten probiert. Immer das gleiche. Gerade hatte mein Iphone für 2 minuten empfang, hab versucht damit zu telefonieren aber das ging dann komischerweise auch nicht.Aber die Sim Karte scheint das Handy zu erkennen, weil meine Telefon nummer und sowas zeigt der alles an.

Nja ich weiß nicht weiter..

mfg

edit: Inzwischen zeigt mein Iphone mir Netz an, das Telefonieren funzt immer noch nicht. Kommt kein Freizeichen und nichts.

bearbeitet von mannu1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.