Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

xraycruiser3

okay, wann kann man mit einen richtigen jailbreak (Nicht thetering) rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daschifahrer

sie arbeiten an dem untethered jailbreak mehr weiß ich auch net

ja heute ist ein dehnbarer begriff allein schon wegen den zeitzonen

ob er heute kommt weiß keiner und wenn er "heute" kommt kann des nach unserer deutschen zeit auch montag um 6:00 uhr in der früh noch sein

;)

also warten beten und hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartphoenix

sie arbeiten an dem untethered jailbreak mehr weiß ich auch net

ja heute ist ein dehnbarer begriff allein schon wegen den zeitzonen

ob er heute kommt weiß keiner und wenn er "heute" kommt kann des nach unserer deutschen zeit auch montag um 6:00 uhr in der früh noch sein

;)

also warten beten und hoffen ;)

Ist es dann egal welches Baseband das 3GS besitzt? ALso könenn dann alles 3GS unlocked werden, stimmts? Untethered oder nicht ist mir egal...das es geht ist das wichtigste :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

KOmmt heute nicht der Unlock für das neue 4.2.1???

Ich steig da auch nicht mehr ganz durch. Die einen quengeln hier nach einem Unlock für den 4.1er, viele wollen schon den Unlock für das 4.2.1 haben.... Geohot macht schon wieder einen auf Medienstar usw. :D

Meine Vermutung ist es könnte so laufen:

Heute: Unlock für 3GS und 4.1er neues Baseband (für die die überschnell auf 4.1 geupdatet haben).

oder/und

Heute: Unlock für 4.1er neues Baseband sowie 4.2.1er altes Baseband

Wobei letzteres glaub ich zu einem Problem wird weil die doch einen Schutz eingebaut haben und man die 4.2.1er nur mit dem neuen Baseband nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartphoenix

Es geht nur darum, das ich für 290 Euro ein neues IPhone 3GS bekommen kann. Nur halt mit 4.2 oder 4.2.1 Firmware und nciht weiß ob es unlocked werden kann, welches aber notwendig ist. DAnn werd ich wohl warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xraycruiser3

Hab ja ein Unlocked ab werk aber ist halt doof wenn mal unterwegs das akku leer geht dann kann man es nicht mehr einschalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serdal-nico

llo habe vorhin das update gemacht und den jailbroken und dann ein paar sachen installiert und nach dem neustart war nur das appellogo zusehen und sonst nichts.

muss ich jetzt nach jedem neustart an den pc??

mfg

serdal-nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartphoenix

llo habe vorhin das update gemacht und den jailbroken und dann ein paar sachen installiert und nach dem neustart war nur das appellogo zusehen und sonst nichts.

muss ich jetzt nach jedem neustart an den pc??

mfg

serdal-nico

Genau...so siehts aus. Deshalb am besten immer das Ladekabel dabei haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clemensess

Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitzte ein iPhone 3GS mit neuem Bootroom, welches ich unvorsichtig auf die neue Version 4.2.1 geupdated habe, nachdem mein 4er Unlock bestens funktionierte. Nun versuche ich seit 2 Tagen mit eurer Anleitung zu mindestens die Freischaltung und den Jailbreak wieder herzustellen, komme jedoch nach dem reboot nicht mehr über den Apfel mit dem bekannten Kreis (gestrichelt, erscheint normalerweise wenn etwas geladen wird) hinaus. Das Gerät rebooted als überhaupt nicht mehr.

Ist das Problem bekannt? Wie kann ich vorgehen?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch.

Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parasurf15

Hallo, Ich habe eine frage!

Ich habe ein 3gs das eigentlich auf Orange gesperrt ist. Aus irgendeinem Grund hat es sich aufgehangen soo dass ich es wiederherstellen musste was dann mit dem update zusammenhing.

Ich habe die Anleitung benutzt und es hat auch alles wunderbar geklappt!. Einziges Problem : Das Iphone hat nach wie vor kein Netz!

Was muss ich tun ?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest sventibold

Ich komm gar nicht klar :(

"8. Geht auf Browse und gebt den Pfad an, wo ihr die iOS 4.2.1 abgespeichert habt"

Wie kann ich iOs 4.2.1 denn iwo speichern? wenn ich das gemacht habe kann ich den Pfad aber trotzdem nicht angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MatEagler

Kann man schon sagen, wann eine funktionierende Anleitung kommt?

Ich selbst habe ich per Pwnage nicht hinbekommen. Jetzt benötige ich die Profis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AbbuBo

Sitze mit meinem 3GS auch auf heißen Kohlen und warte auf die Unlockanleitung. Im Web ist das alles sehr unklar beschrieben und man hat "Angst" nen Fehler zu machen und hinterher geht nix mehr...

...so geht es mir zumindest als Vollanfänger und Neu-iphone-Besitzer.

Unlock (4.2.1 3GS) ist seit gestern abend raus und es gibt wohl anleitungen, aber bei DevTeam etc. ist es echt schwer zu verstehen was man wann genau machen muss....

Wer vorab schon nen guten Link anbieten kann, immer her damit. Danke!

bearbeitet von AbbuBo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MatEagler

Hat keiner eine Lösung für mein Problem?

Kann mit dem Pwnage Tool nur die ipsw 4.1 reinladen. Keine andere! Er meckert immer, "Falsche Firmware"

Hat einer das gleich Problem?

Bitte um schnelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soonbethere

hallo,

geh nach dieser anleitung vor https://www.iphone-news.org/2010/11/29/anleitung-mit-bildern-iphone-3gs-unlock-in-ios-4-2-1-mit-redsn0w-0-9-6b5-howto-15850/

nur verlangt mein iphone nach schritt 3 wieder nach einer aktivierung ^^

kann ich diese einfach überspringen oder muss ich mit einer passenden sim das handy aktivierne ?

erbitte eine schnelle antwort!

cu alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenWasNine

Hallo,

Habe ein problem mit dem RedSnow Programm. Habe mein Iphone 3Gs auf 4.1.2 geupdatet und redsnow dann gestartet. Habe vorher noch die i.os version 4.1.2 von dem geposteten link geladen, aber wenn ich unter Redsnow das dann Browse, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unable to Recognize specified IPSW!

Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Danke für die Mühe

SevenWasNine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.