Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

laacademia81

Hi ich steig langsam nicht mehr durch.

Auf meinem 3GS ist bereits 4.2.1 installiert (habs so gekauft)

Version 4.2.1 (8C148a)

Modell MC139DN

Modem-Firmware 05.15.04

Seriennummer: 859329XXXXX

Kann ich nun ein Jailbreak und Unlock durchführen indem ich auf das Ipad Baseband update? Ist der Jailbreak dann Tethered?

Vielen Dank für die Hilfe

ja kannst du mit der beschreibung die ich oben gepostet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kanonu

Guten Tag

Habe iphone 3gs 32g

leider seit gestern version 4.2.1

ich habe das problem mit redsn0w das er mir die firmware nicht anerkennt was soll ich nun machen habe schon gescht aber finde nichts bitte um hielfe habe seit gestern kein handy mehr :-(... danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xphzy

ja kannst du mit der beschreibung die ich oben gepostet habe

Gibt es nicht für meins einen untethered lösung weil ich die/den/das alte bootrom habe? oder habe ich das etwas nciht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skybook

Hier reiht sich noch einer in die Schlange der Dummen ein

Ich hab das zwar verstanden das mit der seriennummer

849524

3. 9 = 2009

4/5 = 52

aber der rest

kann ich da das "redsn0w_win_0.9.6b4" benutzen und die "iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Hi ich steig langsam nicht mehr durch.

Auf meinem 3GS ist bereits 4.2.1 installiert (habs so gekauft)

Version 4.2.1 (8C148a)

Modell MC139DN

Modem-Firmware 05.15.04

Seriennummer: 859329XXXXX

Kann ich nun ein Jailbreak und Unlock durchführen indem ich auf das Ipad Baseband update? Ist der Jailbreak dann Tethered?

Vielen Dank für die Hilfe

da dein model mc ist heisst es JA der ist tethered da du ein new bootrom hast und die anleitung dazu findest du von mir oben!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

leute

geht doch mal die beitraege durch auch an seiten davor sonst muss man alles 1000000 posten und genau deswegen sind die seiten voll :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skybook

leute

geht doch mal die beitraege durch auch an seiten davor sonst muss man alles 1000000 posten und genau deswegen sind die seiten voll :-))))

Tja das sagt sich so leicht, weil jeder etwas anderes schreibt, ist es so komisch und ich will ja auch nicht das ich mein Iphone Crashe

Ach und wenn jemand mal eine Genau Anleitung schreiben sollte würde das Forum nicht so überlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aevalox

Ganz genau so ist es!

Du kannst einen Jailbreak und Unlock durchfürhren.

Durch das iPad Baseband wirst du aber vorerst nicht mehr auf eine iPhone Version zurück kommen und ein Update per iTunes ist unmöglich.

Die Anleitung dafür findest du nen paar Beiträge über dir von: laacademia81

wenn du alles genauso machst dann klappt es (niemals zu 100%) aber bei mir hat es so funktioniert.

Und nach knapp 3 Stunden rumgeschraube habe ich nun wieder MEIN iPhone mit allen Einstellungen etc. und mit meinem Theme etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnAbruzzi

bei mir kommt immer der fehler 1015 wenn ich die fw über itunes auf 4.2.1 updaten will kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aggro5000

Ehm Jah Sry also is mir Peinlich aber muss ich jetz unbedinkt nen Windows oder ne IMac haben um JB zu machen?

Also ich hab 3gs 8gb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Ehm Jah Sry also is mir Peinlich aber muss ich jetz unbedinkt nen Windows oder ne IMac haben um JB zu machen?

Also ich hab 3gs 8gb

mm was gibt es da noch ?? hast du linux???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Tja das sagt sich so leicht, weil jeder etwas anderes schreibt, ist es so komisch und ich will ja auch nicht das ich mein Iphone Crashe

Ach und wenn jemand mal eine Genau Anleitung schreiben sollte würde das Forum nicht so überlaufen

wie gesagt eine anleitung findest du von mir eine seite vorher. und wenn du dir zu 100 % sicher sein willst das dein tel nicht crasht steck einfach ne telekom karte rein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Gibt es nicht für meins einen untethered lösung weil ich die/den/das alte bootrom habe? oder habe ich das etwas nciht?

leider nein ist die einzige loesung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skybook

wie gesagt eine anleitung findest du von mir eine seite vorher. und wenn du dir zu 100 % sicher sein willst das dein tel nicht crasht steck einfach ne telekom karte rein :-)

Hahaha Ich bin bei der terrorkom

ich hatte da noch was gelesen das man das Iphone nicht mehr starten nur noch mit dem PC was ist das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Hahaha Ich bin bei der terrorkom

na dan brauchste ja kein jailbreak :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skybook

na dan brauchste ja kein jailbreak :-)

Aber jetzt bin ich baff

Das Jailbreak brauch man doch um Cydias Programme zu benutzen wie zum beispiel 5 Icons auf eine reihe zubringen, Das Winterboard oder die Apps die nicht aus dem Applestore sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnAbruzzi

kann mir da bite jemand helfen ich kann schon nicht mehr schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Aber jetzt bin ich baff

Das Jailbreak brauch man doch um Cydias Programme zu benutzen wie zum beispiel 5 Icons auf eine reihe zubringen, Das Winterboard oder die Apps die nicht aus dem Applestore sind

richtig aber nur deswegen sein iphone in ein halbes ipad zu verwandeln ,....mmmm wuerde ich nicht machen kauf dir lieber die apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nouthi

Hallo ich habe gedade mal die einleitung von Jailbreack 4.2.1 gefolgt und bin bestimmt irgend wo dumm gelaüfen, da das Iphone keinen Netz findet obwohl die Simkarte von O2 entsperrt ist.Kann Jemand mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laacademia81

Hallo ich habe gedade mal die einleitung von Jailbreack 4.2.1 gefolgt und bin bestimmt irgend wo dumm gelaüfen, da das Iphone keinen Netz findet obwohl die Simkarte von O2 entsperrt ist.Kann Jemand mir helfen?

nach dem jailbreak kommt das unlock

oeffne cydia update alles was er dir sagt sind nur 2 packete (wenn noch nicht gemacht)

dan gehst du auf verwalten / quellen und da auf repo666 ultrasnow.

da steht auch velche versionen funzen und welche nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.