Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Greenpois0n

Es geht aber mit viele Nachteile wie kein GPS hohe Akkuverbrauch , immer auf Custom FW angewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeusworld

also für jemanden der sich nicht so mit den handys auskennt, und eigentlich den iphone wie gewohnt nutzen will ehe umbrauchbar ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Die Frage ist wie " gewohnt" Telefonieren wird's du. Aber kein Navigation , Problemme mit WLAN nie mehr auf Original iOS updaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

Mit was hast du Jailbreak gemacht wenn mit Redsnow , dann starte noch mal und setze Haken unter just Boot tethered right now. Aber du hast nur tethered Jailbreak , um untethered zu machen muss du greenpoison noch aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.platin

Hallo,

ich habe heute mit redsn0w_win_0.9.6rc8 unter windows 7 einen jailbreak 4.2.1 gemacht, das neue ipadbaseband gleich mit...

nun gut,

hat alles soweit funktioniert bis ich den unlock über cidya ausgeführt habe!!!

danach einen neustart und jetzt hängt es fest im apfel modus!!!

WAS KANN ICH TUN ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.platin

HI,

ich probiere es....

HAMMER!!!

Ich musste es 2-3 mal machen und schwuppz es hat funktioniert!!!

werkseinstellung und bähm...

1000000 dank wer bekommt die spende :-))

ich müsste jetzt ne telekomkarte nehmem um es wieder zu aktivieren und dann könnte ich einen neuen unlock machen oder ?

bearbeitet von mr.platin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Richtig, unlocken kannst Du aber nur wenn du maximal das BB 05.13.04 hast.

Wenn es bereits höher ist kannst Du nur mit dem iPad BB unlocken.

Zum spenden einfach den Button anklicken :-)

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JennyLanghans

Hellu,

also bei mir bleibt es beim jailbreaken immer bei "Waiting for reboot" stehen..und neustarten tut mein Iphone auch nicht..wenn es im DFU Modus ist, bleibt es aus..

Was soll ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

starte redsn0w mal als Admin und im WinXP Kompatibilitätsmodus, dann sollte es durchlaufen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JennyLanghans

Funktioniert irgendwie auch nicht:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.platin

Richtig, unlocken kannst Du aber nur wenn du maximal das BB 05.13.04 hast.

Wenn es bereits höher ist kannst Du nur mit dem iPad BB unlocken.

Zum spenden einfach den Button anklicken :-)

CU

Moinsen,

frage? ich habe jetzt auf dem phone die 4.3.2 und das BB 06.15.00!

vorher aber 4.2.1 und BB ähhmmm keine ahnung :-)) vergessen 05.13. ???

kann ichs trotzdem unlocken ? womit ?

könnte es passieren das es wieder im wartungsmodus landet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Wenn du sowieso schon das iPad Baseband drauf hast musst du nur über Cydia Ultrasnow installieren und dann hast du den Unlock. Vom iPad Baseband kommst du sowieso nicht mehr runter, daher ist es egal welche Firmware du drauf hast. Jailbreak gibt es ja für die 4.3.2

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.platin

Wenn du sowieso schon das iPad Baseband drauf hast musst du nur über Cydia Ultrasnow installieren und dann hast du den Unlock. Vom iPad Baseband kommst du sowieso nicht mehr runter, daher ist es egal welche Firmware du drauf hast. Jailbreak gibt es ja für die 4.3.2

MFG Cris

Hi Chris,

STIMMT JA :klatsch:

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.platin

Tja,

und siehe da :-)) auch das hat funktioniert :-))

danke chris :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strik3r

Hallo,

habe hier ein iPhone eines Freundes und soll es wieder herstellen, inkl. Jailbreak und Unlock.

Es ist ein 3GS/16GB/Neues Bootroom/Simlock, es war vorher laut Aussagen die "4.2.1" inkl Jailbreak + Unlock drauf. Beim anmachen zeigt es das Bild "Mit iTunes verbinden".

Mit iTunes verbunden, 4.2.1 FW ausgwählt, versucht es wiederherzustellen -> allemögliche Fehler -> Error: 1604, 3194, 3014 und 21.

Nun mit "redsn0w_win_0.9.6rc8" + org. 4.2.1 FW veruscht es zu jailbreaken + unlocken, läuft alles soweit, steht auch fertig im Programm da, aber was zum Schluss noch am iPhone durchgeführt werden sollte, wird nicht gemacht und der Screen "leuchtet" schwarz und startet nicht weiter.

Sozusagen habe ich keine Ahnung, was ich jetzt noch tun könnte um es irgendwie auf die 4.2.1 wiederherzustellen.

Gibt es da jetzt noch eine Möglichkeit? Oder bin ich gezwungen 4.3... aufzuspielen?

Danke schonmal.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sasage

Moin.

Habe hier ein 3GS mit iOS 4.2.1, iPad Baseband, vor mir liegen, gejailbreakt mit redsn0w, unlock per ultrasn0w, allerdings nur tethered. Ist es jetzt per greenpois0n möglich das ganze untethered hinzubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Jupp ;-) einfach drüberspielen, oder wenn du es sauber willst einfach neu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CHiefTiev

Hallo Leute!

Ich habe ein 3GS mit Firmwar 3.1.2 unlocked und jailbreaked mit

blackra1n und cydia!

Da ich meine Notize und Termine zwischen Laptop und Handy synchronisieren will

über Windows live ID, brauche ich das APP OneNote.

Dieses erfordert aber Firmware 4.2!

Mache ich jetzt zuerst ein Update auf 4.2 und dann einen erneuten Unlock+Jailbreak? Geht das so einfach, oder sollte ich da was wichtiges beachten? Nicht, das plötzlich alles weg ist oder so!

Vielen Dank im voraus für ne kurze Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.